Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

18.02.2008 23:32
------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo zusammen!
Jetzt schnell noch den nächsten Urlaub buchen, bevor die begehrten Termine vergeben sind.
Unter http://www.apartment-rab.de findet ihr alle wichtigen Informationen zur Insel Rab und unserer Ferienwohnung in ruhiger Lage für bis zu 6+3 Personen. Preise schon ab 49€ pro Nacht (4 Personen in der Vorsaison). Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Am liebsten über das Kontaktformular auf der Homepage, aber gerne auch per PN.

Anbei noch ein paar Bilder

Die Ferienwohnung befindet sich im EG unseres Hauses mit großer Terrasse und wunderschönem PANORAMA!!!





Bei uns in ruhiger Lage kann man sich besonders gut erholen, und das zu kleinen Preisen ab 49€ !!!
Näheres zu Preisen, unserer Lage und weitere Bilder sind auf unserer Homepage http://www.apartment-rab.de zu finden










Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

28.02.2008 12:00
#2 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

Für die Woche vom 09.August bis zum 17.August diesen Jahres kann ich euch jetzt Sonderangebote anbieten. Preissenkungen bis zu 15% können je nach Anfrage gewährt werden. Also wartet nicht zu lange und nutzt die Chance. Schreibt mir die gewünschte Anzahl an Personen und Übernachtungen in dieser Woche,und ich mach euch ein unschlagbares Angebot.

Viele Grüße

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

28.02.2008 12:05
#3 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo Oswald, wie lange fährt man den so ca. bis zum Strand ?

Alex

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

28.02.2008 12:20
#4 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo Alex,

Bis zum nächsten Strand fährt man je nach Fahrstil 5 min. bis maximal 10 min. Das wären dann die Strände in Umgebung der Altstadt Rab (z.B. Padova III, Kies am Strand und Sand im Meer).
Sollten weitere Fragen vorliegen, nur zu. Ich beantworte Sie gerne...

Viele Grüße

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

09.03.2008 19:39
#5 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo zusammen,

Wir haben immer noch die besten Termine frei... Wer also nach Entspannung und Erholung im Urlaub sucht, sollte nicht mehr zu lange zögern...

Liebe Grüße

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.03.2008 20:20
#6 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

hallo oswald,

schöne fewo zu einem wirklich gutem preis! dass das meer 2,5km weit weg ist (luftlinie?), würde mich persönlich nicht stören... hauptsache, man kann es sehen (grins)! allerdings zum brot holen, wäre mir das denn doch zu weit...

lieben gruß

petra

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

09.03.2008 20:46
#7 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo Petra,

Freut mich, dass Dir unsere fewo gefällt, vielen Dank hierfür. Das Meer ist 2,5 km Fahrstrecke entfernt. Also fast schon zu Fuß zu meistern, wenn man nicht wieder bergauf müsste . Zum Brot holen müsstest Du allerdings nicht 2,5 km fahren... Es gibt ungefähr 900m entfernt einen kleinen Supermarkt, aber zu Fuß auch nur verbunden mit dem abschließenden Aufstieg zurück zum Haus..., also wenn ich das richtig verstanden habe, auch "zu weit" für dich...?Ich bevorzuge da auch lieber das Auto und bin in 5 min. hin und zurück, mit frischem Brot unterm Arm.

Liebe Grüße

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

09.03.2008 20:50
#8 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten
Oswald wenn mich meine Augen nicht täuschen, liegt euer Haus auf dem Weg zum Kamenjak. Zumindest von der Aussicht her müsste es so sein. Wenn ich nicht schon mein fixes Zimmer seit Jahren hätte würde ich sofort zuschlagen. Alleine die Aussicht dor ist traumhaft.
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.03.2008 20:59
#9 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

hi oswald,

hatte das schon richtig gelesen, mit dem 1km bis zum geschäft, aber ich bin leider nicht gut zu fuss, bräuchte also in so einem fall auch das auto! das ist allerdings alles eh nur reine theorie, da wir im juni nach dalmatien fahren werden! wollte dir einfach nur damit sagen, dass mir sowohl die wohnung, als auch der ausblick gefällt, und ich das preis-leistungsverhältnis für absolut ok halte [smile]!

lieben gruß

petra

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

09.03.2008 21:01
#10 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten
Hallo Pelinkovac,
Da liegst du richtig, unser Haus liegt auf dem Weg zum Kamenjak... Dann bist du ja bestimmt schon mal daran vorbeigelaufen? Die Aussicht ist wirklich sehr schön von der Terrasse aus, aber noch mehr schätze ich die Ruhe bei uns da oben, während mancherorts diese "Rückzugsmöglichkeit" nicht gegeben ist... Aber das ist ja bekanntlich nicht jedermanns Priorität... Vielleicht magst ja mal vorbeischauen beim nächsten Aufstieg?

Viele Grüße
Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

09.03.2008 21:06
#11 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hi Petra,

Alles klar... Trotzdem Danke nochmal für deine Wertschätzung, und ich wünsch Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub in Dalmatien!

Grüße

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

21.03.2008 19:49
#12 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo liebe Leut,

Haben noch ein paar Termine frei... Das Buchen nicht vergessen ;-)

Frohes Osterfest euch Allen!

Gruß,
Oswald

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

03.04.2008 12:23
#13 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Unseren freien Termine:

6.Juni bis einschließlich 11.Juli (hier kann nach Absprache ein Rabatt von 10 % gewährt werden)
9. August bis einschließlich 16.August
12.September bis einschließlich 17.Oktober (auch hier kann nach Absprache ein Rabatt von 10 % gewährt werden)

Bei Fragen bitte einfach anschreiben...

Grüße!

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

16.04.2008 18:27
#14 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo,

die angegebenen Termine sind immer noch frei.
Es gibt nur eine Änderung:
Die Woche im August kann auch mit bis zu 10% Rabatt angeboten werden.
Bei Anfragen über unsere Homepage http://www.apartment-rab.de bitte kurz auf das Angebot hinweisen.

Herzliche Grüße

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

25.04.2008 08:05
#15 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Nicht vergessen => http://www.apartment-rab.de

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

25.05.2008 13:36
#16 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

9. August bis einschließlich 16.August noch frei !!! 10% Rabatt möglich...

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

15.06.2008 16:10
#17 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

An alle Kurzentschlossenen, die noch auf der Suche sind: Bis 12.Juli haben wir noch frei...!

Beste Grüße!
Oliver Oswald

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

15.06.2008 16:41
#18 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Ich verstehe nicht das ihr nicht vollkommen ausgebucht seid. Wenn ich mein Zimmer nicht gleich im Urlaub fürs nächste Jahr reservieren würde hätte ich keine Chance es zu bekommen. Und wenn einmel wer anderer darin wohnt ist es wahrscheinlich für Jahre vergeben. Denn ein Haus das mit Stammgästen belegt ist irgendwann zu buchen ist fast unmöglich.

Vor 10 Jahren hat unsere Vermieterin noch geklagt das sie keine Stammgäste hat und zu fast 50 % leere Zimmer hat. Damals war das Haus noch ziemlich neu.

Euer Haus sieht auch ziemlich neu aus. Wahrscheinlich müssen die Gäste erst auf den Geschmack kommen. Denn so eine schöne Lage mit so einer Aussicht, und dann noch wirklich nicht teure Preise, das kann doch nicht leer bleiben.

Ich wünsche euch ein VOLLES Haus. Sollte ich einmal außertourlich auf Rab kommen, ich werde sicher euer Gast.

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

15.06.2008 17:01
#19 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

Hallo pelinkovac,

Vielen Dank für die vielen Komplimente und Wünsche. Du hast es genau richtig erkannt. Es geht uns ein wenig wie deiner Vermieterin vor zehn Jahren. Nicht weil das Haus unbedingt nagelneu ist, sondern unsere Vermietungsaktivitäten erst vor drei Jahren begonnen haben. Ehrlich gesagt sind wir mit der Auslastung in diesem Jahr auch schon sehr zufrieden, freuen uns aber immer über neue Gäste.
Sollte sich die Gelegenheit wirklich mal bieten, würden wir uns natürlich sehr freuen, dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen...

Viele Grüße,

Oliver Oswald

Oswald Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 142

14.07.2008 09:27
#20 RE: ------------------- INSEL RAB ---------------------- Antworten

An alle, die für September noch auf der Suche nach Erholung sind:

=> http://www.apartment-rab.de

Beste Grüße!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zweistöckig mit Bahn | Brücke auf Insel Krk:
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von NOX
5 12.02.2024 13:52
von pool • Zugriffe: 358
Goldener Herbst auf der goldenen Insel - Sonderangebot
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
3 12.11.2011 14:19
von Armin • Zugriffe: 713
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 645
Olivenernte auf der Insel Krk 2009
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 22.09.2009 12:15
von Petrina • Zugriffe: 2251
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 07.03.2013 22:39
von Petrina • Zugriffe: 1631
Unterkünfte auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Petrina
11 17.08.2012 13:31
von Petrina • Zugriffe: 1832
Alle Fähren zur Insel Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Rab-Hai
0 18.03.2007 11:37
von Rab-Hai • Zugriffe: 2032
Aktuelles Wetter Insel Rab
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Pitter1401
0 07.05.2003 00:44
von Pitter1401 • Zugriffe: 40089
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz