Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 87 Antworten
und wurde 8.427 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

12.03.2008 13:55
#41 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Genau Tine - und F-caffe hat übrigens sehr gute Kaffe, die Meisten Expats treffen sich übrigens am anderen ende der Riva, am Kaffebar Libar gegenüber Sveti Frane.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.03.2008 13:57
#42 RE: Kurztrip nach Split Antworten

OT: Gibts denn eine Statistik über verschiedene Nationaltiäten, die in Split wohnen. Würde mich interessieren, wie hoch der Anteil ist und aus welchen Nationen. :OTE

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.03.2008 14:28
#43 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Hey Dan, spielst du mit dem Gedanken nach Split auszuwandern

lg Beachgirl

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

12.03.2008 14:30
#44 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Hey Susi, Split nicht direkt - wäre aber auch schön, aber man hört soviel über Split - deswegen hätten mich mal genauere Daten über versch. Nationalitäten interessiert.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.03.2008 14:36
#45 RE: Kurztrip nach Split Antworten

In Antwort auf:
Split nicht direkt - wäre aber auch schön


Split nicht direkt, aber auswandern JA?? Bin neugierig, gell? Aber mich fasziniert und interessiert sowas auch immer und ich bewundere Leute, die es wirklich machen und dann auch noch erfolgreich und glücklich sind ..

lg Susi

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.03.2008 16:25
#46 RE: Kurztrip nach Split Antworten

@ beachgirl

mmhhh also ich muss net in Split wohnen, aber dennoch stören mich die Dinger einfach und ich werde mich auch niemals daran gewöhnen.

Ich war schon als Kind zweimal in Split, allerdings habe ich da nie auf Umgebung oder sonst wat geachtet. Als Kind interessiert sowas einen nicht.

Aber in den letzten 2 Jahren habe ich oft nach Fotos von Split gegoogelt und mich hat immer am meisten die Riva beeindruckt. Und ausgerechnet jetzt, wo ich endlich als Erwachsener der auf Stadt und Natur achtet nach Split komme, ist die schöne Riva verschwunden und ich muss mit Palmen hinter hässlichen Gittern und viel zu großen hässlichen Lampen klar kommen. Wenn ich die Palmen sehe wünschte ich, ich wäre supergirl, denn ich bekomme beim Anblick gleich das penetrante Gefühl sie befreien zu müssen.



Ach ich wiederhole mich laufend in der Hoffnung das sich endlich was tut, und die Stadt ihren Fehler korrigiert.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

12.03.2008 17:53
#47 RE: Kurztrip nach Split Antworten

DAN !Gibts denn eine Statistik über verschiedene Nationaltiäten, die in Split wohnen. Würde mich interessieren, wie hoch der Anteil ist und aus welchen Nationen!

Wir haben ab und zu Internationale food night hier, wo wir bis 50 oder 60 Leute sind, die meisten aus UK, Australien und Irland, ich weiß auch das es eine Gruppe von etwa 15-20 Leute aus Frankreich gibt, Aus Deutschland habe ich nur ganz wenige getroffen.

Wenn jemanden interessiert sind teilzunehmen in foodnight oder Fußball zu spielen mit EXPAT united könnt ihr mir gern ein PM schicken

Gruss

Morten

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.03.2008 18:02
#48 RE: Kurztrip nach Split Antworten

@ pyari: du hast schon recht. Mich hat die Riva aber auch als Kind und Teenager schon begeistert - noch toller fand ich die Promenade in Hvar STadt mit ihren schönen Palmen - man ist schon ein Gewohnheitstier und auch mir wäre lieber, sie stünden nicht da ... hatte aber das Glück die Riva 2006 das erste Mal als Erwachsene noch im alten "Glanz" zu sehen.

lg Beachgirl

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.03.2008 21:00
#49 RE: Kurztrip nach Split Antworten

@ beachgirl...

ich beneide dich....

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.03.2008 22:21
#50 RE: Kurztrip nach Split Antworten

In Antwort auf:
und dann auch noch erfolgreich und glücklich sind ..


DAS bewundere ich in der Tat auch....

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

15.03.2008 17:47
#51 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Hier ein par frische Fotos von Split Riva - Heute

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier sind alle fotos von Heute Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruss aus Split

Morten

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

15.03.2008 18:36
#52 RE: Kurztrip nach Split Antworten

hallo morten,

danke für die bilder! strahlend blauer himmel, aber wohl noch nicht so sonderlich warm, wie man an der kleidung erkennen kann, oder?

überings, mit den markisen finde ich die zahnstocher gar nicht mehr sooooo schlimm... (aber unpassend ist es trotzdem)

lg

petra

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

15.03.2008 23:58
#53 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Hallo Petra,

war Heute 18 grad hier in Split, wir haben am Prokorative, lunch gegessen und konnte schon ohne Jacke sitzen.

Was mich heute ein bisschen überraschst hat, war so viele Leute auf der Riva zu finden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.03.2008 00:28
#54 RE: Kurztrip nach Split Antworten

naja, 18° ist für uns ja schon richtig frühlingshaft! aber mich wundert es nicht, wenn die einheimischen da noch dicke jacken anhaben, für die ist es ja noch tiefster winter...

In Antwort auf:
Was mich heute ein bisschen überraschst hat, war so viele Leute auf der Riva zu finden

tja, im forum ist nix los, vermute mal, das waren unsere foris, die heute alle auf der riva den sonnenschein genossen haben...

lg

petra

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.03.2008 19:41
#55 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Schaut mal hier, das wird einige freuen: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.03.2008 21:38
#56 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Da könnte man ja echt die Motten kriegen!
Die Stadt Split hat`s wohl im Überfluss..... Echt nicht zu fassen, v.a.wenn das jetzt alles wieder rückgängig gemacht werden soll (bis auf den Boden, nehme ich mal an!!)

Vrgocanka Offline



Beiträge: 79

19.03.2008 22:44
#57 RE: Kurztrip nach Split Antworten

Oh zum Glück, dachte schon ich bin die Einzige welche die neue Riva furchtbar findet. Bin jedes Jahr in Split und habe es geliebt dort lang zu laufen. Aber letztes Jahr, nein, nein,.....da war mir zum heulen zu Mute! Ich finde einfach es macht das Stadtbild kaputt, oder? Zum Glück gibt es noch die schönen alten Gassen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.03.2008 08:02
#58 RE: Kurztrip nach Split Antworten

schade, schade...

da steht leider net zu wann... wir haben schon fast April, also gehe ich mal net davon aus, dass das noch bis Augutst erfolgt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

20.03.2008 08:31
#59 RE: Kurztrip nach Split Antworten

In Antwort auf:
Die Stadt Split hat`s wohl im Überfluss..... Echt nicht zu fassen, v.a.wenn das jetzt alles wieder rückgängig gemacht werden soll


ich kann das auch nicht verstehen ... auch wenn's nicht schön ist, aber das hat ja alles eine Stange Geld gekostet ....

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

20.03.2008 10:00
#60 RE: Kurztrip nach Split Antworten

In Antwort auf:
Oh zum Glück, dachte schon ich bin die Einzige welche die neue Riva furchtbar findet.


Sicher nicht, wir haben hier ja auch einige Beiträge zu dem Thema! Auch die Einwohner von Split standen/stehen der neuen Riva meist ziemlich ablehnend gegenüber.

Gruß,
Tine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 527
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10246
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
TV-Tipp Italien! aus der Reihe Reisezeit-Kurztrip von ORF2E: So. 2.9.2017 ORF2E 18:45 Uhr Reisezeit - Kurztrip: Turin
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
1 15.08.2018 16:23
von beka • Zugriffe: 826
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Kurztrip zur Insel Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von thundero
6 09.06.2016 23:37
von orke • Zugriffe: 950
Sommerurlaub 2013 zw.Trogir/Split Strandnah /die noch freien Termine
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
26 15.08.2013 17:29
von kastela • Zugriffe: 1883
Über Sylvester nach Split / Vodice , günstiger Flug?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von
0 05.12.2006 18:54
von (Gast) • Zugriffe: 486
Kurztrip nach Dubrovnik - Wer hat Empfehlung ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Lollilan
1 12.03.2005 17:26
von Daniel • Zugriffe: 1027
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz