Auf dem CP Simuni waren wir noch nicht. Dafür letztes Jahr auf Strasko (http://www.turno.hr) Der Platz scheint für dich optimal zu sein. Er ist zum Teil pazelliert. Da sollte man (angeblich) vorbuchen. Dann gibt es einen unpazellierten Teil, auf dem man sich halt breit machen kann und nicht vorbuchen kann. Wenn ihr FKK liebt, hat der Platz einen eigenen FKK-Teil auch unpazelliert und seehhrrr ruhig. (Hat den Vorteil, dass man das auch mal nur ausprobieren kann ) Abends ist am Strand ein wenig Unterhaltung. 23:00 Uhr ist damit Schluss. In Novalja, was man mit dem Fahrrad in 10 Minuten erreicht, kann man bummeln. Die Sanitärhäuser auf dem Textil-Teil sind renoviert (neu gebaut). Auf dem FKK älter aber sehr sauber. Auf dem Platz gibt es einen Supermarkt und mehrer kleine Marktstände, wo man alles erhält. restaurant sind im Textil- und FKK-Teil. Aber wie gesagt, Novalja ist nicht weit. Und dort die Konoba ANKORA (träum, einfach lecker). Der Textilstrand ist aus feinem Kies. Im FKK-Teil gibt es die bepflasterten bzw. betonierten Badestege.
Wenn du noch mehr Infos brauchst, schaue im Forum nach oder für Bilder gerne per PN
der Urlaub rückt näher. Habe mich entschieden, den Camp. Privlaka bei NIN/Zadar anzufahren. Allerdings ohne vorzubuchen. Ich hoffe trotzdem unterzukommen. Ist zufällig jemand von dort kürzlich zurückgekehrt ? Würde mich interessieren.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.