mein Mann und ich fahren dieses Jahr Ende August mit dem Autoreisezug nach Villach und von dort mit dem Auto weiter nach Lokva Rogoznica/Ruskamen ins Hotel Ljetni San. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem guten Reiseführer. Mein Favorit in den letzten Jahren war immer der Michael Müller Verlag. Leider wohne ich jetzt auf dem Land und komme nicht mehr mal eben in eine große Buchhandlung, um mir die verschiedenen Reiseführer anzuschauen..... Kann mir vielleicht jemand einen guten Reiseführer empfehlen? Wichtig wäre, dass auch Lokva Rogoznica/Ruskamen und Umgebung erwähnt wird. Sicherlich auch interessant die Küstenstraße in Kroatien bis nach Lokva Rogoznica. Vielleicht hat ja jemand einen Reiseführer vom Michael Müller Verlag und kann mir sagen, ob die o.g. Themen darin behandelt werden? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße Marion
Ich kenne ihn persönlich nicht, aber du wirst alle erreichbaren Sehenswürdigkeiten darin finden. Ruskamen ist sicher nicht extra erwähnt, da es nur aus ein paar Häusern und zwei Hotels sowie Campingplätzen besteht. In Omis und Split gibt es außerdem genügend Buchhandlungen, wo man auch deutsche Reiseführer kaufen kann.
Wir wohnen nicht direkt im Hotel, sondern etwas dahinter. So sind wir nicht direkt an der Straße. Mein Mann ist früher über viele Jahre mehrmals im Jahr nach Lokva Rogoznica/Ruskamen in Urlaub gefahren. Wir wollen jetzt mal schauen, was sich alles verändert hat (und ich möchte Kroatien kennenlernen)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.