Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Seiten 1 | 2
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.02.2008 10:01
#21 RE: Diesmal mit Hund und Boot nach Kroatien! antworten
Zitat Alex : "Istrianer,

bei den Preisen muß man sich nun mal auch kritischer Nachfrage bzw. Kritik stellen. "

Hallo Alex,

kritische Nachfragen in allen Ehren - selbstverständlich sind die normal. Aber wenn man im gleichen Atemzug Werbung für andere Appartments macht bekommt das schon einen faden Beigeschmack und macht unglaubwürdig :

Zitat Pelincovac : "Sieh mal hier nach. Viele Zimmer in ganz Kroatien. http://www.apartmani-hrvatska.com/
Ich finde 70 € für 2 Pers. auch viel zu teuer. Und dann noch 30 % Anzuahlung, eine einmalige Anmeldegebühr?? und Anreisezeit von 15 - 18 Uhr. Dieses Appartment würde für mich aus obigen Gründen niemals in Frage kommen."

Ein Schelm, wer da was Böses denkt.

Wenn man des Useres Postings aufmerksam liest, läßt sich auch diese Vermutung :

Zitat Istrianer : "Wie der Nickname in diesem Forum für mich schon aussagt,liegen sehr nahe an der Flasche Pelinkovac, was für mich darauf schliessen lässt, dass Sie nicht immer Herr der Lage sind, etwas objektiv zu beurteilen, anscheinend steigt Ihnen der Pelinkovac etwas in den Kopf. "

nicht einfach wegdiskutieren.

Aber das ist ja schon länger hier ein Thema .....

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

pelinkovac Offline

gesperrt

23.02.2008 14:27
#22 RE: Diesmal mit Hund und Boot nach Kroatien! antworten

Den etwas seltsam denkenden Menschen Fred Rink nihme ich sowieso nicht für voll. Denn wenn Leute über Menschen urteilen und behauptungen über sie aufstellen ohne sie zu kennen hilft in den meisten Fällen ein guter Arzt. In Freds Fall bin ich mir nicht so sicher üb es mit ärztlicher Behandlung überhaupt Sinn hätte.

pelinkovac Offline

gesperrt

23.02.2008 14:44
#23 RE: Diesmal mit Hund und Boot nach Kroatien! antworten

Sehr geehrter Hr. "Istrien Tourismus"

Es wäre ja interessant welchen Spitzenservice dieses Haus bietet. Auf der HP ist nichts zu finden.

Wenn ich die Preise zu hoch finde ist dies in Ordnung, aber warum darf man plötzlich in einem Forum seine Meinung nicht bekanntgeben?

Außerdem steh ich ja mit meiner Meinung das die Preise hoch sind nicht alleine da. Mehrere Leute teilten diese Ansicht bereits.

Wenn sie der Meinung sind das ich Schei... von mir gebe dann ist das Ihre Empfindung. Die kann und werde ich nicht ändern. Genauso nehme ich mir das Recht jetzt und hier nochmals darau hinzuweisen DAS DIE PREISE SEHR TEUER SIND.

Es freut mich das sie froh sind mich nicht als Gast zu haben. Dann bin ich zumindest sicher niemals eine Unterkunft von Ihnen zu erhalten. Das ersparte Geld gebe ich dann lieber im Restaurant aus.

Sie verwechseln das Wort Niveau mit dem Wort naiv. Denn anscheinend sind die Leute die so teuer buchen naiv und nicht niveauvoll.

Ich habe mir erlaubt auf Ihre aggresiven Aussagen eine Aggresive Antwort zu geben. Also gleiches Recht für alle. Aber vielleicht sollten sie noch lernen das man als Unternehmer der sie ja sind, vor seinen Kunden (in diesem Fall die Leser) immer über den Dingen zu stehen und sachlich zu bleiben. Es gibt Seminare in denen man das lernen kann. Man sollte sich als Unternehmer niemals hinreißen lassen vor seinen Kunden so eine Ausdrucksweise zu wählen. Scheinbar ist dies das von Ihnen beschriebene Niveau das in Ihrem Haus herrscht.

Körber Offline

29.02.2008 11:51
#24 RE: Diesmal mit Hund und Boot nach Kroatien! antworten

Hallo Natalie !
Da könnte ich etwas Passendes in der Region Zadar anbieten; und zwar auf der Insel LAVDARA. Man ist mit dem Boot in nur 5min in Sali auf Dugi Otok für Einkäufe und Restauranbesuche und in 20min inmitten der Inselgruppe der Kornaten mit 140 Inseln und Eilanden.
Das Objekt ist nur acht Meter vom Meer entfernt, hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Stockbett und kostet nur 61€/Tag
incl. Bettwäsche bei wöchentlichem Wechsel
Hand- und Küchentücher
Energie
Wasser und
Endreinigung
die Mole ist kostenlos und der
Hund kostet 4€/Tag
Es handelt sich um das Haus
43106 Muline-Dinko
Die exakte geographische Lage des Hauses kann ich auf dem Satellitenbild zeigen.
MfG
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988.
0911/7908547
info@agentur-kroatien.de

http://www.agentur-kroatien.de

Natalie Offline

05.03.2008 10:26
#25 RE: Diesmal mit Hund und Boot nach Kroatien! antworten

Vielen Dank für den Tip...müssen aber leider nun doch mehr noch aufs Geld schauen und insg.65 Euro pro Tag wären schon etwas heftig bei 14 Tagen...ist natürlich ansichtssache,aber leider können wir ansonsten garnicht nach Kroatien fahren :(
Wir hatten uns wegen der Anfahrt ect.im Preis etwas verkalkuliert,können max.(inkl.Hund und Bootsplatz o.Boje) für uns 3 um die 50 Euro pro Tag fürs Appartment berechnen. Das ist nicht viel,ich weiss aber hab schon einige im Netz gefunden,nur leider bekomme ich nirgens Antworten auf emails?? Naja,vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip für uns,wir freuen uns doch schon sooo sehr wieder auf Kroatien :)
LG Nati

heike264 Offline

05.03.2008 21:09
#26 RE: Diesmal mit Hund und Boot nach Kroatien! antworten

Hallo Natalie,
schau doch mal hier www.davorkasimuni.com
Kann ich nur empfehlen !!
Falls Ihr buchen solltet grüßt ganz lieb von mir.
Lieben Gruß und viel Erfolg bei der Suche
Heike

Natalie Offline

30.03.2008 22:54
Nochmal gefragt: Dalmatien mit Boot und Hund! antworten
Hallo!

Hatten vor einiger Zeit schonmal ein Eintrag gemacht,und dazu möchte ich nochmal einiges sagen,und auch nochmal direkt die Vermieter ansprechen.

Wir (2 Erwachsene,1 Mädchen 9 Jahre alt und ein kleiner lieber Hund!) suchen vom 11.08.-25.08.2008 ein Appartment oder Ferienwohnung im Raum Dalmatien direkt am Wasser,da wir mit unserem neuen Festrumpfschlauchboot hin wollen,und es aus dem Fenster sehen möchten.Also sollte eine Boje oder Bootsanlegeplatz vorhanden sein.

Da wir letztes Jahr in Kroatien das andauernd gesehen haben dachten wir das es kein Problem sein sollte es frühzeitig auch über das Internet buchen zu können.Sind leider bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Es waren leider nur leicht überteuerte oder ungeeignete Tipps( keine Hunde,kein Bootsplatz oder Boje) dabei.

schade,aber jetzt probieren wir es einfach nocheinmal,vielleicht haben wir etwas mehr Erfolg.

Wir stellen keine grossen Ansprüche,nur das Hund erlaubt,und Boot direkt vors haus geankert werden kann.

Wir rechnen mit einem Preis von 60 Euro pro Tag-inklusive Hund und Boje fürs Boot.

Davon hatten wir einige letztes Jahr gesehen,aber dummerweise nix notiert.

Falls einer dieser Appartmentbesitzer per zufall hier durch liest,bitte schnell melden,möchten schnellst möglich buchen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit -der Text war ganz schön lang-

Liebe Grüsse Familie Ley
Fred Offline

31.03.2008 08:15
#28 RE: Nochmal gefragt: Dalmatien mit Boot und Hund! antworten
Zitat : Wir rechnen mit einem Preis von 60 Euro pro Tag - inklusive Hund und Boje fürs Boot.

Natürlich Halbpension - oder ? :-)))

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

simmerl90 Offline

03.04.2008 14:59
#29 RE: Nochmal gefragt: Dalmatien mit Boot und Hund! antworten

Hallo Ihr drei,

60 € in der Haupsaison sind recht knapp bemessen.

Aber versucht es doch mal bei unserem Vermieter. Wir sind da von Mitte Juni bis Anfang Juli und es ist immer alles top mit Platz fürs Boot direkt vor dem Balkon.

http://www.privaturlaub-kroatien.de/ferienwohnungen/ferienwohnung_w297_798.php

Hoffe Euch helfen zu können.

bodok Offline

03.04.2008 17:00
#30 RE: Nochmal gefragt: Dalmatien mit Boot und Hund! antworten

Hallo Natalie,

vielleicht wäre das etwas für Euch:
http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.php?wkap=urlencode()
http://www.forum-kroatien.de/t522321f11734796-RAB-strandnahes-Apartmenthaus-A-Studios-alle-mit-Meerblick-und-Internetanschluss-Bootsanleger.html

Gruß Bodo

Natalie Offline

15.04.2008 09:25
Superska Draga ( Insel Rab) mit Boot und Hundi? antworten

Hallo! Haben wegen allgemein Kroatien schon viele Tips von euch bekommen,aber mein Mann hat sich jetzt auf Insel Rab fixiert,da es da viele mit Booten hin verschlägt...
Kennt jemand dort eine nette einigermaßen preisgünstige Unterkunft privat?
Wir (2 Erwachsene,1 Kind 9 Jahre alt u.ein kleiner Hund) möchten vom 11.08.-25.08.08 dorthin,und ein Bootsanlegeplatz oder Boje dirkt am Appartment oder Zimmer wäre auch notwendig...
Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tip für uns..;)
Lieben Gruss von den immernoch suchenden.... :))

lupic-kampor Offline

15.04.2008 12:21
#32 RE: Superska Draga ( Insel Rab) mit Boot und Hundi? antworten

da Juli und August die beiden Hauptmonate sind, dürfte es jetzt schon schwierig werden etwas passendes zu finden
vielleicht solltet ihr eure Suche auf weitere Orte ausweiten, ausser Mundanije sollte es überall auf Rab möglich sein, eine Unterkunft mit Bootsanlieger zu finden
leider kann ich euch für diese Zeit nichts mehr bieten, schade

www.lupic-kampor.de

Natalie Offline

18.04.2008 22:31
#33 RE: Supetarska Draga ( Insel Rab) mit Boot und Hundi? antworten

Hallo Ihr lieben..Wir haben endlich etwas passendes gefunden :)
Sind wie gewünscht vom 11.-25.08.08 auf der Insel Rab im 4er Appartment(40 qm) von Ana Tomulic.
Haben Bootsplatz direkt am Haus im Wasser,Hundi erlaubt,alles zu unseren Wünschen,und das alles inkl.Kurtaxe für 55 Euro am Tag!!!
Also noch unter unseren geplanten max.Betrag von 60 Euro am Tag...;)
Vielen Dank noch einmal für die vielen Tipps und Ratschläge von euch allen,und vielleicht ist noch jemand in diesem Zeitraum in Supertarska
Draga auf der Insel Rab,und man trifft sich?? ;)Noch ein paar Monate u.dann kanns losgehen.
Liebe Grüsse
Familie Ley

Seiten 1 | 2