wir sind 2 Familien, einmal 3 und einmal 4 Personen. Wir suchen 2 Ferienwohnungen mit je 2 Schlafzimmern. Anreise ist am Freitag den 22. August 08, Abreise am Freitag den 5. September 08. Der Preis pro Wohnung und Tag soll 60 € nicht überschreiten. Bevorzugt werden, ein Haus mit nur 2 Wohnungen, also keine Anlagen mit 4 und mehr Wohnungen.
Ort sollte Sevid sein, zum Strand bis ca 80 Meter. Wir suchen ruhige Lage keine Disco und Action. Wer hat uns einen Tipp, oder kann weiterhelfen.
schau mal auf meine homepage und dort das Haus Pletkovic. Passt von den Wünschen eigentlich recht gut. Preislich kann man vielleicht noch etwas machen - die Meerentfernung kann ich natürlich nicht beeinflussen.
@ petra1958 Danke für den Hinweis. Bisher hat es einmal eine Beanstandung gegeben - auch hier im Forum nachzulesen. Das Haus vermittele ich jedoch nicht mehr, obwohl es für den damaligen Preis meineserachtens Ok war. Aber ist Schnee von gestern und ich habe gelernt, dass solch einfachen Unterkünfte nichts für deutsche Gäste sind.
Aber was die Action und Disco hast du schon Recht - und das ist gut so !!! Sonst wäre es nicht Sevid.
ja, ich kann mich erinnern, aber das war ja schließlich nicht deine schuld, und wenn ich mich weiter richtig erinnere, habt ihr den gästen sofort eine alternativ unterkunft angeboten...
wer was zu meckern sucht, wird auch etwas finden, diese weisheit bestätigt sich immer wieder...
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.