für solche dinge bin ich ganz offensichtlich zu blöde , werde wohl weiter in der wenigen zeit der langeweile, "klicker-klacker" spielen, das ist zwar auf die dauer auch nicht gerade prickelnd, aber das verstehe ich wenigstens
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Ein Lösungsknopf zeigt das richtige Ergebnis, abschaltbare Geräuscheffekte geben Audio-Feedback. Nach Absolvierung der Rechenübungen gibt es zur Belohnung eine Runde Tetris, wobei die Zahl der gelösten Rechenaufgaben Einfluss auf die Punktevergabe im Spielteil hat. Info: Ist KEIN Online Spiel
Zitat von gaukeleyKönnt Ihr Euch noch an die "Original-Tetris-Melodie" erinnern? Hilfe, die hat sich seit gestern in meinem Kopf festgesetzt!
Sich erinnern??? Die Melodie ist kultig. Ich habe seit fast 20 Jahren mein Game-Boy auf dem Wäschekorb in der Toilette liegen und spiele immer noch täglich Tettris
Ich habe dummerweise meinen Gameboy in einem Anfall von Wahnsinn verschenkt ( aber nachdem ich schon nachts irgendwelche bunten Balken und Knubbel "fallen" sah, musste etwas geschehen!)
Online Spiele sind ja sehr schön, aber im Urlaub habe ich zwar einen (alten, für das Moorhuhn zu langsamen) Laptop, aber keinen Internetanschluß, kann daher u. a. nur Solitaire spielen. Nicht das Windoof-eigene, sondern eines, wo man etwas mitdenken und kombinieren muß Ein altes, nettes Spiel wäre auch Reversi, bzw. winBlock
für @gaukeley @Petra @ratibier Tetris (plumps) mit Sound (von 1999 - DOS Anwendung)
Zitat von Mali AlanHier ist Katzenbowling..... zum Abwerfen der Kugel die Leertaste nehmen Viel Spass
Da dieses Spiel nur die niederen Instinke weckt, und daher nicht Forumslkonform ist, gehört es samt dem Einsteller eliminiert Soll er seine Katzen auf Melmac oder sonstwo fressen, aber nicht hier !
Also ich find das Spiel süß und vor allen Dingen ideenanregend: Ich schmeiße (bowle) jetzt auch immer mit Trockenfutter nach meiner Katze Und die findet das offensichtlich ganz spaßig
Marc, Spitze - die Provokation scheint mal wieder gelungen zu sein
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.