wir wollen dieses Jahr das erstemal nach Kroatien fahren zum Campen. Wir haben geplant in der Zeit vom 18.05. - ca. 03.06.08 zu fahren. Und nun suche ich einen schönen Campingplatz auf den ich meine zwei Hunde (Australian Shepherds) mit nehmen kann, wo sie auch mal schwimmen können und man einigermaßen laufen kann.(Evtl. soll auch unsere Camping-Katze mit kommen) Der Platz sollte auch für Kinder gut geeignet sein, mein Sohn ist 6 Jahre alt. Toll wäre es wenn der nächst kleinere Ort auch ggf. Fußläufig oder mit dem Fahrad zu erreichen wäre. Tja drei Wünsche auf einmal....Ich hoffe Ihr habt tolle Tips für uns.... Gerne auch FKK-Plätze..
in "der ecke" kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, sorry! aber ich bin sicher, du wirst noch genügend kompetente antworten bekommen, dessen bin ich mir sicher!
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Sie mal hier nach: http://www.eurocampings.de/de/europa/kro...-polari-105185/ Camping Polari waren wir schon mit unseren Neufundländern, bei der Slippstation kannst auch mit die Hund rein. Die einzig neg. Erfahrung hatten wir mit "Camping-Genossen" die scheinbar nicht sehr Hundefreundlich waren. Aber so is sehr schön und Rovinj is wirklich gemütlich, vor allem zu der Zeit wo ihr fahren wollt
Ich kann dir Lanterna-Camp in Porec empfehlen.Er ist zwar ziemlich groß aber sehr sauber. Wenn man nicht den Strand vom Campingplatz benutzt ,sondern so 2-5Min.weiter läuft ,findet man dort sehr schöne Buchten wo die Hunde sehr gut schwimmen können.Wir haben auch Hunde und ich fand es dort sehr schön ,weil man mit ihnen auch super spazieren gehen konnte.
ich empfehle auf jeden fall in umag den platz "park umag" ist klasse für hunde, viel platz zum spazieren gehen, großer hundestrand, hundeduschen.... ist echt sehr zu empfehlen !!!!!
*Deutschland Sommer 2011: Das Wetter wird besser - der Regen wird wärmer :-)*
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.