Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 58 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

05.03.2008 21:04
Appartments, Luxusappartments in Punta Skala Antworten

Hier ein interessantes Projekt, welches nächstes Jahr als Teil 1 fertiggestellt werden soll

darunter sollen auch welche verkauft werden, wenn ich das richtig lese

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.03.2008 05:46
#2 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

hallo daniel,

werden wohl alle verkauft, hab aber keine preise gefunden! musste beim ansehen der seiten mal wieder feststellen, dass ich ein altmodischer und sehr konservativer typ bin ! finde diese anlage geradezu grässlich; nicht ein hauch von gemütlichkeit, durchgestylt bis ins letzte detail, einfach "kalter" luxus; meiner ansicht nach nichts für kroatiens küste..., aber mir ist schon klar, dass ich mit dieser meinung mal wieder ziemlich allein da stehen werde...

lieben gruß

petra

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.03.2008 08:17
#3 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Nö, Petra, da bist du nicht alleine. Vor allem haben sie die hässlichen alten Kästen stehenlassen und nur innen umgebaut. Das geht auch noch stylisher, siehe Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Aber auch das finde ich grässlich. Da stehen übrigens Preise dabei. Ich habe sogar schon von Leuten gelesen, die die Preise völlig in Ordnung finden. Aber immerhin ist ja die Kurtaxe schon inkludiert.

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.03.2008 08:39
#4 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten


Dann sind wir schon zu dritt

Ich wäre z.B. sofort bereit, die Schraubstock-Backen zuzudrehen, wenn sich nur Minister Kalmetas Sack drin befinden würde.

Eigentlich gehört die ganze CRO-Führung in den Schraubstock gequetscht.
Das würde sicherlich einen schönen Knall geben, wenn so viele Hohlköpfe auf einmal platzen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.03.2008 10:53
#5 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

hallo vera,

In Antwort auf:
Da stehen übrigens Preise dabei. Ich habe sogar schon von Leuten gelesen, die die Preise völlig in Ordnung finden.

ok, ich nehm die Villa SKIPER ROYAL mit Pool und Jacuzzi ganzjährig pro woche nur 20.000€, alles andere ist unter meinem niveau...

man oh man, ich kann dir nur zustimmen, soviel geballte hässlichkeit auf einem haufen... aber vielleicht muss man das schön finden, wenn man nicht weiss, wohin mit der kohle...

lieben gruß

petra

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.03.2008 16:19
#6 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

hi petra ,

ne ne, diesmal steh ich allein mit meiner Meinung da!

Ich finde das Vorhaben toll - allein schon, was dann alles geboten wird.

Und der link von Vera gefällt mir auch ganz gut - ich könnte es dort schon länger aushalten.

Gruß
Daniel

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

06.03.2008 16:48
#7 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
Wieso muss denn alles so sein wie in Spanien? Die Anlage ist doch überhaupt nicht HR typisch. Ich find es auch grässlich genau wie Petra schon schreibt.

Hrvatska je lijepa

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.03.2008 18:13
#8 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
In Antwort auf:
Wieso muss denn alles so sein wie in Spanien? Die Anlage ist doch überhaupt nicht HR typisch. Ich find es auch grässlich genau wie Petra schon schreibt.


man sollte hier nicht immer nur seine Bedürfnisse befriedigen, sondern das Land schaut auch über den Tellerrand hinaus und möchte genauso auch anderes Klientel anziehen, die nicht auf den Preis achten! Es gibt einige, denen diese Anlage mit Sicherheit gefallen wird!

Es zwingt niemand niemanden, dort hinzufahren!

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.03.2008 18:33
#9 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Zitat von DAN
Hier ein interessantes Projekt, welches nächstes Jahr als Teil 1 fertiggestellt werden soll
darunter sollen auch welche verkauft werden, wenn ich das richtig lese.

"

Ein wahrlich sehr interessantes Projekt. In deren Prospekt heisst es:
"Zudem verbinden direkte internationale Zugverbindungen Zadar mit Slowenien, Ungarn, Italien, Österreich, der Schweiz, der Slowakei, mit Frankreich und Deutschland. Mit allen anderen europäischen Ländern bestehen indirekte Eisenbahnverbindungen."

Eine Kleinigkeit hat man nur vergessen. Die Reisezeit mit dem Zug von München nach Zadar beträgt gerade mal 20 Stunden und 14 Minuten.

Pozdrav Soline

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.03.2008 18:36
#10 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

In Antwort auf:
Eine Kleinigkeit hat man nur vergessen. Die Reisezeit mit dem Zug von München nach Zadar beträgt gerade mal 20 Stunden und 14 Minuten


Das ist doch prima. Dann hatte man schon vor der Ankunft 20 Stunden Zeit, sich zu erholen und kommt völlig entspannt am Urlaubsort an.

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

06.03.2008 18:43
#11 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
In Antwort auf:
sondern das Land schaut auch über den Tellerrand hinaus

Das ist jetzt wohl ironisch gemeint
denn kein Schwein schaut in CRO über den Tellerrand und jeder versucht nur ne schnelle Kuna zu kassieren.

Die komplette Führung gehört auf der Sondermülldeponie entsorgt.
Ein Land, ohne Handel und Industrie hat m.E. keine Zukunft.

Die Regierung hat nur drei Ziele;
EU-Mitgliedschaft
Transitgebühren kassieren
Und die Touris in Land locken

Dass solche Anlagen irreparable Schäden verursachen dürfte auch dem doofsten Politiker klar sein.
Wenn alles verseucht und versaut ist, kommt aber auch keiner mehr nach Dalmatien.

Einerseits werden solche Bauten genehmigt und anderseits bekommen die Bürger ihre 100 Jahre alten Häuser an der Küste nicht registriert,
so dass sie die weder vermieten noch verkaufen können.

Das ist sehr weidsichtig
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.03.2008 18:49
#12 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
In Antwort auf:
denn kein Schwein schaut in CRO über den Tellerrand


deswegen versuchen es die ausländischen Investoren, weil sie wissen, dass sie damit Geld machen

In Antwort auf:
Wenn alles verseucht und versaut ist, kommt aber auch keiner mehr nach Dalmatien.



nach Spanien kommt auch jede Menschenssau, obwohl es dort noch schlimmer zugeht!


In Antwort auf:
Wenn alles verseucht und versaut ist


wenn überhaupt, dann wird das aber noch ganz lange dauern
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.03.2008 18:55
#13 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Dieser Satz ist auch gut:

"Von allen größeren europäischen Städten aus ist Zadar mit regelmäßigen Flugverbindungen direkt oder über Zagreb erreichbar."

Von jemanden, der so etwas schreibt würde ich nicht mal eine Garage kaufen.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.03.2008 18:57
#14 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
Zitat von Soline1
Dieser Satz ist auch gut:

"Von allen größeren europäischen Städten aus ist Zadar mit regelmäßigen Flugverbindungen direkt oder über Zagreb erreichbar."

Von jemanden, der so etwas schreibt würde ich nicht mal eine Garage kaufen.





was ist daran verkehrt?

Edit: Typisch Soline, erstmal Sätze belächeln, aber dann auf Fragen nicht begründen, warum?!
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.03.2008 19:52
#15 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Zitat von DAN
Typisch Soline, erstmal Sätze belächeln, aber dann auf Fragen nicht begründen, warum?!


Z.B. Ankünfte morgen, von allen grösseren europäischen Städten:

Br. leta Prijevoznik Iz/Preko Planirano Očekivano Napomena
OS8406 Austrian Airlines Pula 06:25 06:25
OU631 Croatia Airlines Pula 06:25 06:25
OS8405 Austrian Airlines Zagreb 21:40 21:40
OU632 Croatia Airlines Zagreb 21:40 21:40



Eigentlich wollte ich dir diese Antwort ersparen.

Pozdrav Soline

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.03.2008 20:02
#16 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten
Ich glaube, von dir würde ich mir nicht mal die Insel Krk zeigen lassen, der in dem Sinne beschränkt denkt

In Antwort auf:
über Zagreb erreichbar


was glaubst du, was das bedeutet? Verweise dich gern auf den Flugplan von Croatia Airlines - gib doch einfach mal Zadar ein und staune, von welchen Städten Zadar erreichbar ist via Zagreb - siehe Zitat!

Na, und über den Sommer brauchen wir nicht reden. Lass es dabei sein und lass mich der Asp. für Flugverbindungen sein

Neidisch, weil in Rijeka der Flugverkehr jährlich wieder sinkt?


Zum Thema Zugverbindung und Fahrtdauer München-Zadar - es geht nicht um die Dauer, sondern dass die Möglichkeit besteht. In Ferienkatalogen steht auch nicht bei der Hotelbeschreibung dabei, dass, wenn ich in die Karibik will, erstmal 13 Stunden fliegen muss!?
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.03.2008 20:36
#17 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Zitat von DAN
Ich glaube, von dir würde ich mir nicht mal die Insel Krk zeigen lassen, der in dem Sinne beschränkt denkt


Die Leute denen ich die Insel zeige, suche ich mir auch selber aus. Es soll welche geben, die ganz begeistert waren.
Wenn es nach mir ginge, könnte der Flugverkehr in Rijeka etwas gesteigert werden, denn dann hätten wir auf der Krk wieder mehr Ruhe.

Pozdrav Soline

Orangina Offline




Beiträge: 10

06.03.2008 21:24
#18 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Also mir gefällt`s auch sehr gut, immerhin um einiges besser als die halbfertigen Ruinen die es zuhauf in Kroatien gibt!
Und die Hochburgen die nach der Reihe aus den Böden schiessen, einer hinter dem anderen, dass du dem anderen ins Klo reinschauen kannst sind ja auch nicht unbedingt das Schönste in Kroatien.
Punta Scala hebt sich positiv ab, ist mal was anderes, mir gefällllllts echt!!!!!!
Wer sich`s leisten kann....

Freu mich schon auf alle ätzenden Bemerkungen.....da tam da tam......
Orangina

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.03.2008 21:54
#19 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

In Antwort auf:
Freu mich schon auf alle ätzenden Bemerkungen.....da tam da tam......

warum über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

lieben gruß

petra

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.03.2008 02:48
#20 RE: Appartments, Luxusappartments in Punta Scala Antworten

Zitat von petra1958
hallo vera,

Zitat
Da stehen übrigens Preise dabei. Ich habe sogar schon von Leuten gelesen, die die Preise völlig in Ordnung finden.


ok, ich nehm die Villa SKIPER ROYAL mit Pool und Jacuzzi ganzjährig pro woche nur 20.000€, alles andere ist unter meinem niveau...
man oh man, ich kann dir nur zustimmen, soviel geballte hässlichkeit auf einem haufen... aber vielleicht muss man das schön finden, wenn man nicht weiss, wohin mit der kohle...
lieben gruß
petra



Das ist doch Pipifax
Für das Geld kannst du auch hier Wohnen

www.neckerisland.com

Das ist eine Nummer exklusiver. Hier dürfte der Peter Maffei höchstens den Rasen mähen.

Wir wollten mal an der Westseite kurz ankern (wunderschöner Strand)
Ich hatte den Hebel von der Ankerwinde noch nichtmal richtig angefasst,
als schon zwei Mandingos neben uns standen und mich angeguckt haben,
als ob ich im Kölner Dom ne Grill-Party hätte veranstalten wollen

…und schöne Pump-Guns hatten sie auch im Boot

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Appartement auf Jahresmiete/Dauermiete Karinsko More (Crna-Punta/Krusevo)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Camperfreunde
7 28.08.2018 09:02
von trash4u • Zugriffe: 1319
Punta Rata Beach, Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von jurida
35 09.08.2015 23:01
von dobar • Zugriffe: 3729
Mal im Palast wohnen? Neues Luxus Appartment in Split!
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von peromunich
8 11.08.2013 20:02
von Chris • Zugriffe: 662
Appartements Kirincic in Polje auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 05.01.2012 13:29
von Petrina • Zugriffe: 718
Kennt wer das Hotel Punta in Vodice?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von gismo165
6 24.03.2008 12:28
von gismo165 • Zugriffe: 1088
Veli Losinj, Appartements Punta
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ingrid99
0 10.06.2007 10:46
von Ingrid99 (Gast) • Zugriffe: 640
www-Bild 922: PUNTA SKALA > Blick auf die Adria
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von dino79sbg
13 03.11.2006 22:32
von dino79sbg • Zugriffe: 714
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz