Würde gerne mit meiner Familie Anfang Juli 1 oder 2 Wochen in Kroatien verbringen. 2 Erwachsene, 2 Kinder (11J,12J) und ein kleiner Hund. Ein kleines Motorboot oder unter Umständen ein kleiner Segler sollte auch dabei sein.(Küstenpatent vorhanden)
Ort ??? eigentlich egal - hauptsache schön [grin];-)))
Na ja - Muss nicht ganz im Süden sein, wobei wenn die Anreise auch unter der Woche sein kann, dann fahr ich sogar bis zB. Dubrovnik runter.
ich kann Euch in unserer Ferienwohnung A bei Trogir die Zeit 20.-30.06.08 anbieten. Vielleicht kommt dieser Zeitraum für Euch auch noch in Frage. Eine Boje für Euer Boot ist vorhanden. Weitere Infos findet Ihr auf meiner Website http://www.soric.de.
Hallo Nik,
mein Freund vermietet ein kl.Haus in
Dalmatien,ein Boot steht auch tageweise
zur verfügung (Absprache erforderlich ),
Das Boot ist ein Oldtimer ca:7m lang mit
Dieselmotor und Segel. Solte es für euch
nicht zu weit sein schau dir mal d.Infos
an : www.adriaboats.com
Gruß Hansen
Hallo ! Da könnte ich mit einer Reihe von Häusern direkt am Meer, mit kleinen Motorbooten, helfen, sollten die Boote zu klein sein kann man auch Sportboote mieten. Schauen Sie doch mal auf meine Hp unter: "Norddalmatien" und dann Insel Rava (41152 ) " Krknata (42100,42190 ) " Dugi otok ( 40075,40077,40080,40052,40154, usw.,usw ) " Lavdara (43001,43107, 43202, 43401 ) " Kornat ( 50001 ) Die kleinen Motorboote, die zu den Häusern gehören kosten im allgemeinen 115€ pro Woche. An der Küste um "Zadar und Umgebung" gibt es auch viele App. nahe am Meer. Mehrere alleinstehende Häuser findet man auch auf der Insel Korcula. Bei der Auswahl bin ich gerne behilflich
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
Wir können Euch im schönen Bibinje, eine Ferienwohnung anbieten, welche von unseren Eltern liebevoll privat geführt wird. (mit 115qm Wohnfläche ausreichend für bis zu 6 Personen). Bibinje, sowie auch Sukosan verfügen beide über einen direkten Zugang zur Marina Dalmatia, in welcher man Tage oder Wochenweise ein Boot, Segler chartern kann. Bei der Vermittlung sind wir Euch gerne behilflich. Hunde sind in unserem Ferienhaus ebenfalls gerne willkommen. Zur Lage: Bibinje liegt ca. 4km südlich von Zadar und direkt vor den "Toren" zum Nationalpark KORNATI - Inseln.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.