Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 3.903 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 14:46
#41 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

@ Zestfully: also wenn du Bol in Erwägung ziehst, kannst du auch nach Marusici Du musst ja in Split auf die Fähre und erstmal nach Bol rüber, in der Zeit bist du vermutlich öfter als einmal in Marusici ... ist von Split aus nicht mehr weit ...
Ich denke, es ist egal ob Bol oder sonstwo im Juli - es wird überall ziemlich gleichvoll sein, aber man findet - wenn man sucht - auch noch nette ruhigere Plätze. Also wenn ihr doch eine Insel in Erwägung zieht, dann wären Brac oder Hvar sicher optimal - aber bitte länger als ein paar TAge, sonst ist es schon zu weit - meine Meinung ...

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 15:22
#42 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Also Marusici klingt auch gut / sieht laut Internet auch gut aus.
Werd mich mal umschauen ;)

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 16:52
#43 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Und? Schon fündig geworden?

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 16:56
#44 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Nein, noch nicht ... :(

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 16:58
#45 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

wieviel wollt ihr denn ausgeben pro Tag? Kann dir ja suchen helfen ...

lg Susi

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 17:00
#46 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Lieb von dir :)
Also wir sind 4 Erwachsene und eben unser Kleiner ...
Naja, umso günstiger, desto besser, ist klar ... sollte aber schon schön und wohnlich sein, super wäre ein Balkon mit Meerblick, auf das steht ich ;)
Preis vielleicht so bis € 100 am Tag!!

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 17:03
#47 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

und ihr wollt alle 5 in ein Appartement oder?

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 17:08
#48 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Ja ganz genau ... aber schon 2 Zimmer, also getrennte Zimmer ;)

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 17:19
#49 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Hier ein paar passende Sachen:

http://www.apartments-mediteraneo.com

Das hier ist die Schwester von einer Bekannten meiner Mama:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe - da müsstet ihr aber 2 Appartements buchen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und wenn ihr doch etwas länger bleiben wollt, einen ruhigen Ort auf einer Trauminsel, das beste Appartement, das wir je hatten, haben wollt, dann müsst ihr hierhin: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

viel Glück Susi

zestfully Offline



Beiträge: 24

17.03.2008 19:34
#50 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Hi Susi!

Vielen, vielen Dank für die Hilfe ;)
Ich werde mir das alles in Ruhe anschaun und melde mich dann natürlich bei dir, wofür wir uns entschieden haben ;))

DANKE

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

17.03.2008 21:23
#51 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Gern geschehen! Ich drück die Daumen, dass was dabei ist!

Gute Nacht und lg
Susi

zestfully Offline



Beiträge: 24

18.03.2008 08:43
#52 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Hi Susi!

Hab trotzdem noch mal eine Frage an dich ... bei den Links von dir, ist bei diesen Wohnungen auch eine "Stadt" in der Nähe, oder eben Sachen, die man sich ansehen kann? Denn jeden Tag werden wir nicht am Strand verbringen (wollen).

Lg :)

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

18.03.2008 09:07
#53 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
Sorry, aber auf das hab ich jetzt nicht geachtet ...

Also, mein letzter Link ist demnach nichts. Zavala auf Hvar ist mehr als ruhig, aber eben wunderschön Aber da muss man immer mit dem Auto in die nächsten sTädte einige Kilometer abenteuerliche Strecke auf sich nehmen ...

Auf dem Festland ist bei allen Links ganz in der Nähe was zum Anschauen. Beim ersten Sibenik, die Krka Wasserfälle ..., das in Podstrana ist Nähe Split ... du findest aber bei allen LInks eine relativ gute Beschreibung.

lg Susi
zestfully Offline



Beiträge: 24

18.03.2008 09:10
#54 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Du ich muss dir ehrlich sagen, daran habe ICH auch nicht gedacht - nur meine Leute meinten gestern zu mir: Da ist aber eh eine Stadt in der Nähe? Naja, da wusste ich ehrlich gesagt keine direkte Antwort -g- deshalb hab ich heute gleich dich gefragt.
Ja, das wäre super ... also wenn eine "schöne" Stadt in der Nähe wäre, die man auch besichtigen kann, wenn man mal nicht auf den Strand will ...

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

18.03.2008 09:13
#55 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Hab jetzt gleichzeitig - als du geantwortet hast - meinen obigen Beitrag nochmal geändert ... also weit weg bist du auf dem Festland von nirgends Schau sie dir mal genauer an.

lg Susi

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

26.03.2008 16:05
#56 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

hallo,

ich persönlich mache seit 35 Jahren auf dieser Insel Urlaub, speziell in Lopar. Vor 35 jahren war ich 5 Jahre

Ihr werdet in ganz Europa nirgends einen Strand oder einen Ort finden mit dem ihr eurem kleinen Sohn mehr Freude machen könnt.
Sand, Sonne, flaches warmes Wasser, für ihn ist es ein einziges Paradies.

Nur: nicht mitten in der Hauptsaison, nicht für 4 Tage, ich persönlich halte das für Wahnsinn.

Wenn ihr euch selbst eine Freude machen wollt dann fahrt mal zur Probe für eine Woche im Juni. Es ist bereits heiss genug, ist noch nicht so viel los und ihr bekommt Zimmer fast direkt am Meer.
Aber Juli August.......vergesst es.

Norman K. Offline



Beiträge: 24

27.03.2008 16:45
#57 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

wieviele in heutiger Zeit flexibel geworden sind?

Dass ich nicht lache

Meine Erfahrungen in der Richtung sind ziemlich einseitig.

Buchungen unter 7 Tagen sind möglich (mit 30% Aufschlag pro Tag)
Anreisetag nur am Wochenende (Samstag-Sonntag oder nur Samstag)
Appartment frei am Anreisetag ab 14:00 Uhr (Wer aus D kommt fährt meist nachts also kommt eher vormittags an - Zeitüberbrückung im gepackten Auto!!!)
Online bzw. Internet - Buchungen kosten ca 30€ pro Tag Vermittlungsgebühr

Fazit:
Man sollte Freunde vor Ort haben, direkt bei privaten Vermietern buchen und nicht zuviel erwarten.
Grüße
Norman

PS:
Nicht für ein paar Tage Fahren - Ich war ein paar mal mit Motorrad auf Treffen in Umag. Bis der A... nicht mehr weh tut muss man schon wieder heim, doof.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

27.03.2008 17:22
#58 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

>>>>Appartment frei am Anreisetag ab 14:00 Uhr (Wer aus D kommt fährt meist nachts also kommt eher vormittags an - Zeitüberbrückung im gepackten Auto!!!)<<<<<

@Norman, jeder Gast möchte ja eine frisch geputzte Unterkunft haben, so ist meist Abreise bis 10 Uhr morgens und Anreise ab 14 Uhr dann. :-) Aber - so machen es viele : vorher Badetasche packen, Auto bei Unterkunft abstellen, was essen gehen oder direkt ab an den Strand bis kurz danach dann alles fertig gemacht ist. Wie soll es anders gehen? Die Vermieter werden nicht auf die Einnahme einer Nacht verzichten nur damit Nachtfahrer morgens um 9 Uhr ankommen und dann müde ins Bett fallen können :-)

Wir sind früher auch die 16-18 Stunden durchgefahren und kamen müde an. Inzwischen übernachten wir und schauen mit gerunzelter Stirn auf die müden Autofahrer vor uns, die schon öfter mal bleiern beim fahren und ( so wie wir früher auch) oft eine Gefahr für sich und Andere sind. Sicher kostet eine Übernachtung auch etwas aber man kommt ausgeschlafen an.

Viele Grüße - Tinimia

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.03.2008 18:01
#59 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

In Antwort auf:
Wir sind früher auch die 16-18 Stunden durchgefahren und kamen müde an. Inzwischen übernachten wir und schauen mit gerunzelter Stirn auf die müden Autofahrer vor uns, die schon öfter mal bleiern beim fahren und ( so wie wir früher auch) oft eine Gefahr für sich und Andere sind. Sicher kostet eine Übernachtung auch etwas aber man kommt ausgeschlafen an

tinimia, ganz genauso machten (früher) bzw. machen wir es (jetzt) auch! hat auch den vorteil, wenn man nicht bucht, ist zeit genug vorhanden, um sich etwas zu suchen, und nicht das erst beste nehmen zu müssen...

lieben gruß

petra

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

27.03.2008 18:22
#60 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Ja Petra :-) Wir wissen zwar immer wohin wir wollen ( Familie)brauchen also nicht suchen aber man kommt ausgeschlafen mittags an, hat den normalen Rythmus und die Müdigkeit hängt einem nicht noch 2 Tage in den Knochen. Und je älter man wird umso schwerer fällt es einem auch bei Dunkelheit zu fahren.

Viele Grüße - Tinimia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz