Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zestfully Offline



Beiträge: 24

10.03.2008 14:54
1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Hallo liebes Forum!

Meine Freundin und ich (mit unserem Sohn, er wird im Juli 2008 3 Jahre alt) wollen heuer das erste Mal nach Kroatien. Natürlich ist es schwer, sich für ein Ziel zu entscheiden, welches für unseren Kleinen und auch für uns geeignet ist.
Weiters wäre zu sagen, dass wir in Kärnten (Österreich) zu Hause sind, wir also mit dem Auto anreisen werden, deshalb wäre ein "näheres" Ziel angebracht.

Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge, Tipps von Kroatien-Zielen und Hotels (kinderfreundlich) geben?

Wäre sehr dankbar.

DANKE und liebe Grüße
CHRIS

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.03.2008 15:10
#2 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Wann wollt ihr denn fahren? Außerhalb der Hauptsaison ist es in Lopar auf Rab durch den Sandstrand ideal für kleine Kinder.

________________________
Meine Fotogalerie

zestfully Offline



Beiträge: 24

10.03.2008 15:12
#3 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Achja, sorry ... hab total vergessen das zu schreiben!
Wir haben vor in der Hauptsaison zu fahren, weil wir im Juli 2 Wochen Urlaub haben, hatten so 3-4 Tage geplant.

Lg :)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.03.2008 15:18
#4 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Versteh ich das richtig? Ihr habt zwei Wochen Urlaub im Juli, wollt aber nur 3-4 Tage fahren? Das ist aber stressig mit einem Kleinkind.

________________________
Meine Fotogalerie

zestfully Offline



Beiträge: 24

10.03.2008 15:19
#5 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Naja, da wir ja in Kärnten daheim sind, fahren wir nach Kroatien nicht wirklich lange (je nach dem, wohin wir fahren) ... bezüglich der Tage wollen wir uns auch nicht festlegen, wenn es uns gefällt bleiben wir auch länger, verstehst?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.03.2008 15:19
#6 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

damit fällt das hotel in lopar schon mal flach; in der hs ab sieben nächte...

lieben gruß

petra

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.03.2008 15:29
#7 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Die meisten Hotels haben, in der Hauptsaison, einen Mindestaufenthalt von 7 Nächte.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.03.2008 15:35
#8 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
Und private Anbieter werden sich auch schwer tun, ihre Wohnungen im Voraus in der Hauptsaison für so kurze Zeit zu vermieten. Sie werden zunächst mal abwarten wollen, ob nicht eine Buchung für eine komplette Woche eintrifft.

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

10.03.2008 17:07
#9 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

@ zestfully: also wir waren letztes und vorletztes Jahr mit unserer Kleinen (2 bzw. dann 3 Jahre alt) von Tirol aus in Kroatien. Im Sommer würde ich aber mind. eine Woche bleiben und da ihr in Kärnten ja echt schon einen großen Vorteil(-sprung) habt, auch mind. bis Dalmatien runter fahren. Da hätt ich dann schon Tipps ...

lg Beachgirl

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.03.2008 22:46
#10 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
Ich finde nicht, dass man noch behaupten kann, dass die meisten Hotels mindestens 7 Nächte annehmen. Ich war ganz überrascht, als ich für einen Urlaub nach Hotels suchte, wieviele in heutiger Zeit flexibel geworden sind - viele davon waren wirklich völlig gleich, wann (früher war es meistens Samstag) und wie lang man bleiben kann.

Ich denke, dass es auch zum Teil mit den Billigfliegern zu tun hat, sonst könnten diese nur am Samstag nach Kroatien fliegen, um ihre Maschinen zu füllen.

Weitere Appartments, die ich gebucht hab, werden von uns weder an einem WE bezogen, noch mit einer Aufenthaltsdauer von 7 Nächten; in dem einem bleiben wir nur eine Nacht - im anderen 4 Nächte - im Hotel sind es auch nur 4 Nächte (Anreise am Montag)...
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.03.2008 22:53
#11 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Dan, hat Recht,
allerdings muss man in die Tasche etwas tiefer greifen
und mit 100 bis 200 Euro die Nacht rechnen,und mit Kleinkind,
ist doch eine Privat Wohnung praktischer,und Essen kan man
draussen,wenn Mutti mit kochen nicht zu tun haben moechte.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.03.2008 22:58
#12 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

habe gerade mal bei holidaycheck.de im Reiseportal geguckt. Es gibt Hotels, die während der Hauptsaison keinen Mindestaufenthalt haben.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Schönen Urlaub

Noch ein Nachtrag: Da Ihr ja evtl. Euern Urlaub verlängern wollt (wenn das Hotel Euch gefallen sollte): Die Hotelpreise sind meist teurer, als wenn man bei einem Reiseveranstalter bucht! Wenn Ihr über den Reiseveranstalter den Urlaub verlängern wollt, berechnen diese eine Bearbeitungsgebühr. Z.B. bei Neckermann waren das 30 Euro vor 2 Jahren.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.03.2008 23:08
#13 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Teile von dem zusammengeschnürten Reisepaket hab ich ebenfalls über Holidaycheck gebucht

Auch bei großen Reiseveranstaltern wie FTI, TUI usw lassen sich kurze Trips buchen, da sie ihre Passagiere in Maschinen von TUIfly und germanwings füllen

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.03.2008 23:18
#14 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
In Antwort auf:
allerdings muss man in die Tasche etwas tiefer greifen
und mit 100 bis 200 Euro die Nacht rechnen


hm, nicht ganz - wir zahlten für ein 4* Hotel für 4 Nächte grademal 250 Euro incl. HP für 2 Pers. zusammen naja, viell. lags auch am Frühbucherrabatt...
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

10.03.2008 23:20
#15 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

In Antwort auf:
wir zahlten für ein 4* Hotel für 4 Nächte grademal 250 Euro incl. HP für 2 Pers. zusammen


In der HS? Da kosten 4 Sterne meistens um die 70 € pro Person und Nacht.

________________________
Meine Fotogalerie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.03.2008 23:29
#16 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

ne sorry, war mein Fehler - HS ist es nicht!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.03.2008 23:34
#17 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
z. b.: Hotel Olympia **** in Vodice mit HP. 4 Tage insgesamt für 496 Euro im August für alle 3.
Angebot von ITS.

Bog
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.03.2008 23:37
#18 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten
gut ausgesucht Marc, dieses Hotel haben wir für 4 Nächte gebucht
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

10.03.2008 23:40
#19 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

danke Daniel,
das Hotel hat auch eine sehr gute Bewertung bei Holidaycheck. 91% Weiterempfehlung:
Hotelbewertungen Hotel Olympia, Vodice Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog.

zestfully Offline



Beiträge: 24

11.03.2008 07:06
#20 RE: 1. Urlaub in Kroatien mit Kind (3 Jahre) Antworten

Hallo :)

Ok, massenhaft Antworten - aber ich weiss noch immer nicht, wohin wir fahrn sollen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz