Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Williken Offline



Beiträge: 4

16.03.2008 16:40
Klimno/Krk Antworten

Hallo,

kennt einer von euch Klimno und kann mir etwas über diesen Ort sagen (Restaurants, Einkaufen, Kneipen, Baden usw.)

Vielen Dank

Willi

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

16.03.2008 16:43
#2 RE: Klimno/Krk Antworten
Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

16.03.2008 17:04
#3 RE: Klimno/Krk Antworten

Hallo ,Klimno ist ein kleines verschlafenes Dorf das eigendlich nur im Sommer zum leben erwacht.
In den letzten Jahren wurden dort einige Apartmenthäuser errichtet die in der Urlaubszeit an Feriengäste vermietet werden.Ist eigendlich sehr ruhig dort.Mit dem Auto sind aber die Orte der Umgebung die über ein breites turistisches Angebot verfügen in wenigen Minuten erreichbar.
Ich selbst wohne nur ein paar Minuten entfernt und liebe diese Seite der Insel.
MfG Mrvica

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.03.2008 17:14
#4 RE: Klimno/Krk Antworten
Zitat von Mrvica

In den letzten Jahren wurden dort einige Apartmenthäuser errichtet die in der Urlaubszeit an Feriengäste vermietet werden.


Einige? In den letzten Jahren wurden hunderte von Wohnungen gebaut und verkauft, die jetzt teilweise an Feriengäste vermietet werden. Deshalb ist Vorsicht geboten. Es ist bekannt, dass einige dieser Vermieter, keine Erlaubnis zur Vermietung von Ferienwohnungen haben.

Pozdrav Soline
Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

16.03.2008 17:21
#5 RE: Klimno/Krk Antworten

Hallo Soline 1
Das die da gebaut haben wie die Weltmeister habe ich schon mitbekommen,das dort vermietet wird auch.Inwiefern da einige illegal vermieten entzieht sich meiner Kenntnis.Ist aber korrekt von dir die Leute darauf hinzuweisen.
Gruß Rolf

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.09.2008 12:18
Web-Cam Klimno Antworten

Einigen Usern ist bekannt, dass wir z.Zt. Besuch hier aus dem Forum, aus Deutschland haben. Gleich starten wir zu einer Inselrundfahrt. Dabei kommen wir auch nach Klimno und in 15 Minuten könnt ihr uns hier sehen:

http://www.dobrinj.com/webcam_klimno.htm

Von der Stelle, dort wo das Lechtfeuer ist, werden wir euch zuwinken.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.09.2008 20:15
#7 RE: Web-Cam Klimno Antworten

Jetzt sind wir zurück. Hat uns jemand sehen können?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.09.2008 20:23
#8 RE: Web-Cam Klimno Antworten

Nein, nix zu sehen gewesen. Ich hab extra die ganze Zeit geguckt und sogar mein Mittagessen-Kochen vernachlässigt, aber die Webcam zeigte mal 10 Minuten nur den Hafen und nicht das Leuchtfeuer.

________________________
Meine Fotogalerie

Hetty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

04.01.2009 15:01
#9 RE: Web-Cam Klimno Antworten

hallo,
im klimno kant sher gut essen im restaurant Oleander.....
Super gut essen und nicht dauer.
gr.Hetty

Ricardo Offline




Beiträge: 59

04.01.2009 15:38
#10 RE: Klimno/Krk Antworten

Hallo,

ein schönes und gutes Restaurant ist das ZAL. Liegt direkt am Wasser, gute Küche, Preise o.k. und schönes Ambiente.
In der Saison empfielt es sich zu reservieren. Sicher ist sicher.

Ebenfalls wäre ein Ausflug nach Dobrinj zu empfehlen, ein schöner kleiner Ort, mit der Konoba Zora.

Gruß Ricardo

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

Baska »»
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz