Da wir ja heuer das erste Mal auf dem Festland bleiben (ein paar Tränen werd ich schon verdrücken, wenn ich nach Hvar rüberschaue ), wollt ich mal fragen, ob vom Forum hier vielleicht schon wer in Marusici oder gar in der Villa Mandolina (oder auch Ruzmarina - gehört zusammen) war? Wie hat es euch dort gefallen?
ich kenne die villa leider nicht, aber marusici finde ich sehr schön! wenn es da nicht so steil runtergehen würde, hätte ich das vielleicht auch mal ins auge gefasst...
was hvar angeht: von marusici ist es doch nicht mehr sooo weit bis dvrenik; macht doch einfach mal einen tagesausflug hinüber, dann lernst du vielleicht auch seiten von hvar kennen, die dir bisher entgangen sind...
lieben gruß
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
wir waren schon zwei Mal in dem Nachbarort Pisak (liegt ein paar km weiter). Die Gegend hat uns sehr gut gefallen, das Wasser war immer top und man ist schnell in Omis, Brela oder auch Makarska.
In Antwort auf:was hvar angeht: von marusici ist es doch nicht mehr sooo weit bis dvrenik; macht doch einfach mal einen tagesausflug hinüber, dann lernst du vielleicht auch seiten von hvar kennen, die dir bisher entgangen sind...
@ Petra: das hab ich schon im Hinterkopf - mein Mann weiß nur noch nichts davon
In Antwort auf:Die Gegend hat uns sehr gut gefallen, das Wasser war immer top und man ist schnell in Omis, Brela oder auch Makarska
@ Claudia: es sieht auch auf allen Bilder total schön aus - besonders das Wasser und auf die Ausflüge in die Umgebung freu ich mich schon. So lern ich mal etwas mehr von Kroatien kennen
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.