Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
mandif Offline



Beiträge: 8

18.03.2008 11:41
Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Hallo
Wir wollen heuer, Anfang September unseren Urlaub wieder Kroatien verbringen. Wir waren schon 8 mal in Kroatien. Absolutes Highlight war bis jetzt
Brela. Heuer möchten wir die Gegend um Trogir/Ciovo kennenlernen.
Hat jemand Tips wo es besonders schön ist, wo schöne Strände sind, wie die Hotels od.Apartments dort sind(HotelMedena?) usw.

Danke für eure Tips
Mandy

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.03.2008 12:00
#2 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

hallo mandy,

erstmal lich willkommen und viel spass im forum!

das hotel kenne ich leider nicht, aber wenn dir einer weiterhelfen kann, dann ist es rudi klingenberg (ist auch ein fori); hier seine website:

http://www.privaturlaub-kroatien.de/

lieben gruß

petra

mandif Offline



Beiträge: 8

18.03.2008 12:07
#3 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Danke für Deine Antwort
Ich freue mich über jede INFO

LG
Mandy

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

18.03.2008 22:00
#4 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Hallo Mandy,
wenn Ihr mit dem Auto anreist, würde ich eher nicht auf Ćiovo wohnen, weil es zur Altstadt und zum
Festland nur eine Bruecke gibt, die so stark frequentiert ist, dass man fuer normalerweise nicht mal
fuenf Minuten Fahrt manchmal eine Stunde braucht..., jedenfalls in der Hauptsaison.
Das Hotel Medena kenne ich nicht von innen (nur die Toilette ), aber der Strand ist schoen,
leicht abfallend, Kies, Wasser meist sehr klar. Wenn Ihr Trubel wollt, seid Ihr dort richtig.
Es gibt eine ganze Meile von Verkaufsstaenden, wo man echt alles kriegt, auch Restaurants.
Ruhigere Straende findest Du in der Gegend auch, z. B. auch auf Ćiovo. Ausflugsziele gibt es
eine Menge, z.B. die Altstadt von Split, die Ruinen von Salona, den Krka-Nationalpark, die
Altstadt von Šibenik, Zadar. Nach Mostar sind es auch nur 1 1/2 Stunden. Kaštel Stari ist auch
sehr schoen. Und Primošten ist auch eine Besichtigung wert und das Wasser ist dort noch klarer
als anderswo. Und Trogir selbst ist ein kleines Juwel...
Ich weiss nicht, was fuer Dich jetzt von besonderem Interesse ist, aber wenn Du weitere spezielle
Fragen hast, kann ich sie Dir evtl. beantworten, denn ich kenne die Gegend ganz gut. Frag einfach!

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

18.03.2008 22:10
#5 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

-----------
Und Trogir selbst ist ein kleines Juwel...
++++++++++++

kann ich nur bestätigen. Trogir hat den schönsten Markt zwischen Zadar und Dubrovnik. Der von Split ist nur größer aber nicht schöner.

Der einzige Wermutstropfen sind die Gebühren auf dem Parkplatz am Markt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.03.2008 23:41
#6 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten
In Antwort auf:
Der einzige Wermutstropfen sind die Gebühren auf dem Parkplatz am Markt.

ist das inzwischen so teuer geworden?

In Antwort auf:
die so stark frequentiert ist, dass man fuer normalerweise nicht mal
fuenf Minuten Fahrt manchmal eine Stunde braucht..., jedenfalls in der Hauptsaison.

also, ich finde zwar auch, dass september irgendwie noch zur saison zählt, aber ich hatte da nie probleme, hat sich das derweil auch geändert?

lieben gruß

petra
mandif Offline



Beiträge: 8

19.03.2008 08:12
#7 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Hallo
Also, wir lieben ruhige Buchten oder Strände, auch Sandstrände. Das Hotel Medena ist im Holidaycheck eher nicht gut bewertet:
Hotelbewertungen Hotel Medena Appartements, Seget Trogir Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Also werden wir uns
wahrscheinlich wieder ein schönes Apartement suchen - unbedingt mit Meerblick.
Besser wäre es wahrscheinlich irgendwo nähe Trogir - Festland. Auf die Insel Ciovo könnten wir ja dann mit den Bikes fahren.
Primosten ist wirklich toll, dort waren wir vor einigen Jahren, wir hatten ein Apartement in der Villa Lovric, das war die beste Unterkunft die wir bis jetzt in Kroatien hatten.

LG
Mandy

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.03.2008 09:20
#8 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Ich habe dir eine PM geschickt.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

whiteriver Offline



Beiträge: 29

19.03.2008 09:29
#9 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten


also, ich finde zwar auch, dass september irgendwie noch zur saison zählt, aber ich hatte da nie probleme, hat sich das derweil auch geändert?
lieben gruß
petra[/quote]

Hat es. War 2007 bis Mitte September auf Ciovo. Die Fahrt nach Trogir war jedesmal ein Horror. Stau ohne Ende. Aber es soll ja eine neue Brücke gebaut werden. Keine Ahnung bis wann die fertig sein soll.
Peter

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

19.03.2008 09:34
#10 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Petra, ich war im September noch nie dort (Mandy will dann fahren), ich spreche von der
Zeit Ende Juli, Anfang August, dann ist es wirklich schlimm, zu bestimmten Zeiten morgens
und mittags!!

Wenn Du auf dem Festland bleiben willst, Mandy, such' Dir doch was in Seget oder in einem der Kaštelas.
Habe da leider auch keinen konkreten Tip. Das Hotel Medena hat auch Ferienhaeuser mit Meerblick,
aber ruhig duerfte es da eher nicht sein...

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

19.03.2008 18:14
#11 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten
Hallo Mandy,

wähle deinen Badeplatz gut aus in der Ecke Trogir/Ciovo.
Keinesfalls in Werftnähe. Dort ist das Wasser sehr verschmutzt.
Sonst geht es dir vielleicht wie uns in 2004.

Der Strand beim Medena ist o.k., in der Saison sehr voll, aber
Anfang September ist es angenehm.
Die Promenade führt vom Hotel bis nach Trogir.
Das ist abends ein schöner Spazierweg.

Nimm mal die Suchfunktion, du findest viel über Medena, Trogir oder Ciovo im Forum.

LG Claudia

mandif Offline



Beiträge: 8

19.03.2008 18:47
#12 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Danke Claudia
Vielleicht kennt jemand eine schöne!!! Ferienwohnung, also direkt am Meer wäre ein Traum, nicht 200m oder noch weiter.
31. August bis 12. September
MfG
Mandy

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.03.2008 19:07
#13 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Sucht ihr was mit Küche oder auch ohne?
Gruß Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

mandif Offline



Beiträge: 8

19.03.2008 19:39
#14 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Hallo Kastela
Mit Küche, oder ohne mit HP ist nicht so wichtig. Aber wir legen wert auf Ausstattung und Meerblick und Meernähe.
Voriges Jahr waren wir z. B. in NIN und da hatten wir eine Wohnung 20 m vom Meer entfernt - toll. Hat zwar ein bischen
mehr gekostet .....

LG
Mandy

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.03.2008 19:48
#15 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Ich kann euch was mit Frühstück bieten. Ich hatte dir eine PM geschickt,kannst es dir mal anschauen.
Gruß Kastela.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

mandif Offline



Beiträge: 8

19.03.2008 19:58
#16 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Hi
Hab ich mir angeschaut,schöne Zimmer, aber vielleicht gibts auf der anderen Seite von Trogir auch was, weg vom Flughafen

LG
Mandy

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.03.2008 20:04
#17 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten

Herr Bubic hat sich ja noch gar nicht gemeldet. Vielleicht ist das ja was: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

19.03.2008 22:14
#18 RE: Urlaub in der Nähe von Trogir Antworten
Hallo Mandy,

wir haben in unserem Ferienhaus im September noch Wohnungen frei. Vielleicht sagen Dir diese zu. Weitere Infos unter http://www.ciovo.eu. Die Bucht Mavarcica auf der Südseite der Insel Ciovo bietet traumhafte Blicke auf die Inseln Solta und Brac. Das Meer ist sauber und nicht zu tief.

Viele Grüße

Daniel

_________________________________________________
www.soric.de

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10246
Unterkunft zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
56 21.03.2024 14:10
von kastela • Zugriffe: 15393
Tipps für Urlaub in Trogir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von spnelli
0 09.08.2014 14:23
von spnelli • Zugriffe: 1286
Lebhafte Strandpromenade in der Nähe von Trogir?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von MAdri
12 14.06.2013 22:08
von svajcarac1 • Zugriffe: 2047
Urlaub direkt am Meer in Razanj-Rogoznica (Region Sibenik)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Helga-Magdalena
1 20.12.2012 19:31
von Helga-Magdalena • Zugriffe: 2361
Fahrzeit Linz - Trogir
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jaci_N
2 11.07.2011 12:22
von Ciovo 1 • Zugriffe: 834
Urlaub in Dalmatien----- noch einige freie Termine für Juni,Juli und September---zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
5 20.07.2010 20:05
von kastela • Zugriffe: 1158
Urlaub in Dalmatien----- noch einige freie Termine für Juni,Juli und September---zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
10 25.08.2010 21:01
von kastela • Zugriffe: 972
Slatine Insel Ciovo Trogir Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
3 07.03.2008 23:18
von Grigori • Zugriffe: 4661
Insel Čiovo und Trogir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von DieterB.
7 25.11.2015 15:39
von Vera • Zugriffe: 2907
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz