Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

29.03.2008 21:35
#21 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Hallo Zusammen,

nach den bisher erhaltenen PM's kristalisiert sich das DUBROVNIK in Hamburg Neugraben als Treffpunkt heraus. Wir NORDLICHTER sind also nicht so TRANTÜTIG wie die anderen denken.

Das erste FORUM-TREFFEN wird also am 10.05.2008 in Hamburg Neugraben im DUBROVNIK stattfinden.Juchuuu!!

Geöffnet ab 17:00 Uhr - Ich bin zur Öffnung da und begrüße jeden einzelnen mit Handschlag, das ist ein Versprechen.

noch 80 Tage bis Korcula
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.04.2008 14:48
#22 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
In Antwort auf:
Das erste FORUM-TREFFEN wird also am 10.05.2008 in Hamburg Neugraben im DUBROVNIK stattfinden.

Huch, das kommt davon, wenn man ein paar Tage nicht reinschaut. Der derzeitige Stand der Dinge ist an mir vorübergezogen.

Also gut, gerne, dann das "Dubrovnik" in Neugraben, obwohl ich auch nicht südlich der Elbe wohne.

Noch eine wichtige Frage: Bringt jemand von euch Kinder mit ?
Wenn ich meine Familie mitbringe, kann ich mich leider kaum mit jemandem unterhalten.
Das jüngste Kind ist gerade 15 Monate alt und muss STÄNDIG wieder eingefangen werden und die anderen beiden wollen auch immer gerade irgendetwas.
Ich drücke auch gerne meinem Mann die Babysitter-Lizenz in die Hand und komme alleine.

In Antwort auf:
nach den bisher erhaltenen PM's kristalisiert sich das DUBROVNIK in Hamburg Neugraben als Treffpunkt heraus.

Wer kommt denn da jetzt überhaupt ?
Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

07.04.2008 15:59
#23 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Zitat von Kratko
Nachdem ich den ganzen Wahnsinn gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, gibt es nun ein Treffen? Wann, wo, weshalb, mit wem und warum? Ich wäre interessiert. Gruß und Hummel Hummel aus Hamburg-Bramfeld P.L.

Heee, Du bist ja fast auf meiner Ecke, bin fast jeden Tag in Bramfeld, da meine Jungs dort Training haben... Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt (das kann bei mir leider durchaus passieren :-(), bin ich am 10. Mai dabei - allerdings werde ich dann wohl nicht soooo lange können, aber wenn wir uns wirklich schon um 17 Uhr treffen würden, hätte ich auf jeden Fall ein paar Stunden Zeit! Würde mich echt freuen, Euch persönlich kennen zu lernen. Neugraben kenne ich zwar nicht wirklich aber ich finde es schon *lach*

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

07.04.2008 19:02
#24 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Zitat von Zabica
Würde mich echt freuen, Euch persönlich kennen zu lernen. Neugraben kenne ich zwar nicht wirklich aber ich finde es schon *lach*

@zabica
Das Dubrovnik liegt genau an der B73, Anfahrt z.B. über die Autobahn von Norden durch den Elbtunnel und dann die dritte Abfahrt (Heimfeld) runter. An der Ampel links in Richtung Stade und dann ca. 6-7 km immer geradeaus auf der B73. Es liegt dann rechter Hand an der ersten "ECHTEN" Ampel-Kreuzung, alle Ampeln von der BAB-Ausfahrt bis dort stehen nur für Fußgänger oder Einmündungen von jeweils einer Seite.

Natürlich geht es auch mit der S-Bahn von Hamburg-Hauptbahnhof die S3/S31 bis Bahnhof Neugraben. Vom Bahnhof ca. 100 m. bis zur B73 und dann links an der B73 Cuxhavener Str. ca. 500 m bis zur o.g. Kreuzung. Dann allerdings auf der linken Seite.

Im letztgenannten Fall könnte ich auch den Shuttle machen. Anruf genügt.

Also Knoten ins Ohr und nicht vergessen: Samstag 10.Mai 2008 - 17:00 Uhr in Dubrovnik


tschuldigung natürlich im Dubrovnik
Saskia Offline



Beiträge: 160

09.04.2008 16:15
#25 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Hallo liebe Hamburger,

leider muß ich diesen Termin absagen! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Liebe Grüße

Saskia

P.S. Vielleicht sieht man sich auf dem EM-Fanfest auf dem Heiigengeistfeld im Sommer!

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

22.04.2008 07:57
#26 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Ich mag es gar nicht sagen aber auch ich muss leider für den 10. Mai komplett absagen . Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich am Hafengeburtstag arbeiten kann und das Geld kann ich sehr gut gebrauchen. Tut mir leid aber da muss ich einfach Prioritäten setzen. Es tut mir echt leid!

Kratko Offline



Beiträge: 120

29.04.2008 08:05
#27 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Hallo, Elbsegler, jetzt muß ich doch mal fragen. Wer kommt denn konkret zu dem Treffen am 10.5.2008? Die Resonanz und Entwicklung kommt mir ziemlich mau vor. Kriegen wir überhaupt einen Vier-Personen-Tisch besetzt? Wenn nicht, lohnt sich überhaupt die Anreise in dieses ominöse Neugraben? Gruß aus Hamburg

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.04.2008 19:18
#28 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

In Antwort auf:
Kriegen wir überhaupt einen Vier-Personen-Tisch besetzt? Wenn nicht, lohnt sich überhaupt die Anreise in dieses ominöse Neugraben?

Hm, eine berechtigte Frage. Wenn ich doch meinen Anhang mitbringe wird es gleich viel voller.



elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

29.04.2008 21:32
#29 Forumstreff in Hamburg Antworten

Liebe Freundinnen und Freunde des Forum,

es scheint ja wirklich unheimlich schwer zu sein, ein Treffen im Norden der Republik zusammen zu bekommen. Ich möchte aber nicht schon jetzt die Flinte in den Korn werfen

Wenn ich das richtig sehe sind z. Zt. nur noch Snjegulica, Zabica, Kratko und ich dabei. Damit würden wir also den "Vier-Personen-Tisch" besetzt bekommen.

Nur bin ich jetzt der Einzige mit Wohnsitz südlich der Elbe, daher möchte ich Euch entgegenkommen und das Split am Eulenkamp in Wandsbek als Treffpunkt vorschlagen. Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung.

Denn wenn wir jetzt nicht wenigstens mit ein paar Aktiven starten, dann wird es schwer überhaupt nochmal einen Versuch zu unternehmen.

think positiv and be cool! Wird schon schiefgehen.

elbsegler

nur noch 50 Tage bis Korcula

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.04.2008 21:43
#30 RE: Forumstreff in Hamburg Antworten

In Antwort auf:
Ich mag es gar nicht sagen aber auch ich muss leider für den 10. Mai komplett absagen . Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich am Hafengeburtstag arbeiten kann und das Geld kann ich sehr gut gebrauchen. Tut mir leid aber da muss ich einfach Prioritäten setzen. Es tut mir echt leid!

Schau mal, Zabica hat schon abgesagt.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

29.04.2008 21:58
#31 RE: Forumstreff in Hamburg Antworten

Zitat von Snjegulica

Schau mal, Zabica hat schon abgesagt.
hab ich wohl vorhin überlesen. Aber der Rest meines letzten Textes gilt trotzdem noch. Bei diesem Andrang bin ich bereit sogar noch einen draufzulegen, ich schmeiß für alle dann anwesenen Forums-Mitglieder einen Kruskovac

Ich weiß, daß die kleinste Mühe nicht verloren ist! sagte schon Mahatma Ghandi

elbsegler


nur noch 50 Tage bis Korcula

Kratko Offline



Beiträge: 120

30.04.2008 21:01
#32 RE: Forumstreff in Hamburg Antworten

Hallo, Elbsegler! Eine Absage kommt selten allein (Bekannter Spruch). Ich habe kein Interesse, unsere Gruppe durch Mitbringen von meiner Familie und anderen Anhängseln auf Mannschaftsstärke aufzufüllen. Mein Vorschlag: Du sagst die ganze Sache ab und wir wagen einen neuen Versuch im Spätsommer/Herbst. Ich habe am 10.5. Zeit, aber wenn das Ergebnis so schwach ist, dann ist es ja kein Forum-Treffen. Ich bitte um Verständnis. Ne psuj preda mnom! Kratko

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

04.05.2008 19:48
#33 RE: Forumstreff in Hamburg Antworten

@elbsegler

Dann würde ich auch sagen, probiere es doch tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ist ja offensichtlich ein schwieriges Unterfangen.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

10.05.2008 07:03
#34 RE: Forumstreff in Hamburg Antworten

Nu gut, ich hab's versucht. Schade dass es nicht geklappt hat.

Wie sagte doch schon Theo Lingen: "Traurig, traurig, traurig!"


aber nur noch 39 Tage bis Korcula

liz99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

14.09.2010 00:04
#35 RE: Forumstreff in Hamburg Antworten

Wenn es mal wieder ein Treffen gäbe, ich bin dabei. Müssen ja nicht viele da sein... ist ja klar dass in HH nicht viele Kroaten leben... Von daher, wenn nur 3 bis 5 Leute anwesend sein werden, wäre es cool...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bauland Kaufen aber nicht bauen dürfen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kroatien-vir
37 26.01.2016 15:07
von Kroatien-vir • Zugriffe: 7067
Kostengünstige Fahrt Hamburg - Krk
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Schakatak
12 08.01.2013 07:23
von Schakatak • Zugriffe: 1612
Kroatischunterricht in Hamburg
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Hamburg123
2 07.03.2011 19:30
von kratko-osijek • Zugriffe: 5948
Billig von Hamburg nach Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von cb1300
1 27.03.2009 19:38
von el gu • Zugriffe: 1015
Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
110 21.10.2008 22:59
von Vera • Zugriffe: 9698
Mit Auto und Boot von Hamburg nach Korcula
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elbsegler
16 15.02.2019 09:55
von Vera • Zugriffe: 2038
Hamburg - kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von maja3010
5 14.09.2005 09:40
von Snjegulica • Zugriffe: 870
Hamburg-Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Snjegulica
16 14.06.2004 11:00
von Paule • Zugriffe: 6620
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz