Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 34 Antworten
und wurde 2.414 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

19.03.2008 21:54
Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!? Antworten
Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?!

Hallo zusammen,

wie es aussieht wohnen doch einige Forums-Nutzer im Raum Hamburg

Ich selbst bin in Buxtehude zuhaus. Die/der Eine oder Andere wird das schon an meinen Einträgen gesehen haben. Nun bin ich ein wissbegieriger Mensch und schau mir meine Mitmenschen gern mal an. Da kam mir die mal nachzufragen wie ihr über ein Forumstreffen hier im Norden denkt .

Räumlichkeiten sollte es doch genug geben, z.B. den Kroatischen Kulturverein in Hamburg-Wandsbek oder einen Platz wo man im Sommer draussen ist und gemeinschaftlich Grillen kann, z.B. an der Elbe bei Geesthacht gibt es so einen Platz. Das sind aber nur so erste Ideen. Evtl. habt ihr ja bessere Ideen wo und wie man sich treffen kann, hauptsache mann trifft sich mal.

Würd mich riesig über ein paar positive Antworten freuen. Also hoffentlich bis bals in diesem Theater.
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.03.2008 21:59
#2 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Hallo,
es gab letztes Jahr ein Mini- Forumstreffen in HH - Rahlstedt.

https://www.forum-kroatien.de/t516920f117...effen-wann.html

Gruß

In unserer Foren-Landkarte haben sich rund um Hamburg bereits etliche Mitglieder eingetragen. Es ist also schon was los in dieser Gegend. - Thofroe
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.03.2008 22:43
#3 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

@Mali Alan

Dein Link führt zu dem kläglich gescheiterten Versuch in HH ein Treffen zu organisieren.
Da kein gemeinsamer Termin gefunden wurde, fand zumindest das von Martina geplante "Ereignis" nicht statt.
In Rahlstedt waren wir auch nicht essen, da Uschi längere Zeit nicht mehr im Forum war.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.03.2008 22:48
#4 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Zitat von Snjegulica
@Mali Alan
Dein Link führt zu dem kläglich gescheiterten Versuch in HH ein Treffen zu organisieren.
Da kein gemeinsamer Termin gefunden wurde, fand zumindest das von Martina geplante "Ereignis" nicht statt.
In Rahlstedt waren wir auch nicht essen, da Uschi längere Zeit nicht mehr im Forum war.


ach so, habe nur das letzte Statement von Dir gelesen, und bin davon ausgegangen, dass Ihr Euch in HH getroffen habt.....
Das das Treffen "geplatzt" war, wußte ich nicht.

Bog

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

19.03.2008 23:01
#5 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Der Nordmensch ist offenbar eine seeehr scheue Spezies.
Der trifft sich nicht mal so mir nichts dir nichts mit Fremden.
Könnte ja gefährlich sein, man liest doch so viel, grusel. >>> vor allem unser Schneewittchen fürchtet sich ja so... , obwohl - einmal hat sie sich in den Süden bis nach Setzelbach vorgewagt... - beka
@Berti
Dabei habe ich dir sooooo viele schöne Sachen erzählt. Von John Wayne und Erdbeben und Rotwein etc.
Aber du behauptest ja steif und fest ich würde nix sagen. Dabei redest DU nicht mit MIR, schnüff, schluchz.
Vor allen Dingen warst du ja viiiiiiel größer als ich dachte. Ich habe mal grob geschätzt du lägest ungefähr ´ne Handbreit über meiner "Höhe".




Vielleicht nimmt ja der Elbsegler diesmal die Organisation in die Hand.
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

20.03.2008 09:50
#6 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Zitat von Snjegulica
Der Nordmensch ist offenbar eine seeehr scheue Spezies.
Der trifft sich nicht mal so mir nichts dir nichts mit Fremden.



Dann sollten wir mal über unseren Schatten springen.

Zitat von Snjegulica
Könnte ja gefährlich sein, man liest doch so viel, grusel.


So gefährlich auch wieder nicht, wenn\'s schlimm wird rufen wir Jan Fedder und seine Truppe vom Großstadtrevier

Zitat von Snjegulica
Vielleicht nimmt ja der Elbsegler diesmal die Organisation in die Hand.


in die Hand nehmen ist gut! Dann lass uns mal anfangen. Wenn das erste Treffen aus einer großen Gruppe von evtl. 2 Personen besteht?!?!? Egal, dann fangen wir dort an und suchen die/den Dritten..... die/den Vierten ..... usw. usw. usw.
Und aus Fremden wurden Freunde, oder so ähnlich

Also dann lasst uns beginnen: Ich treff mich dann schon mal am 25.Mai 2008, erstmal mit mir (aller Anfang ist schwer)

Wenn sich noch eine/einer findet die/der sich dann auch mit mir treffen möchte, dann machen wir das "WO DENN" aus.

Also los jetzt, raus aus euren Erdhöhlen und zeigt dass Ihr Frau/Mann seid
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

20.03.2008 10:32
#7 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

In Antwort auf:
25.Mai 2008


Geht´s nicht auch ein oder zwei Wochen eher ? Gerade an dem Wochenende könnte ich nicht.


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.03.2008 10:33
#8 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Ihr könntet euch ja auch gleich zusammen tun und 3 Wochen vorher nach Frankfurt kommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

20.03.2008 10:40
#9 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

In Antwort auf:
und 3 Wochen vorher nach Frankfurt kommen.

Ganz schön weit für so einen gefääääährlichen Ausflug.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.03.2008 10:55
#10 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Aber Britta, du kennst uns doch schon. Wir sind doch alle harmlos.

________________________
Meine Fotogalerie

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

20.03.2008 11:40
#11 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Zitat von Snjegulica

Geht´s nicht auch ein oder zwei Wochen eher ? Gerade an dem Wochenende könnte ich nicht.


ist zwar Pfingsten, aber ist auch OK !

Zitat von Vera
Ihr könntet euch ja auch gleich zusammen tun und 3 Wochen vorher nach Frankfurt kommen.


Lass uns für den Anfang erstmal im Norden bleiben !

Zitat von Vera
Aber Britta, du kennst uns doch schon. Wir sind doch alle harmlos.

wer so schreibt schürt schon Urängste bei mir. s.a. >
Zitat von Snjegulica
Der Nordmensch ist offenbar eine seeehr scheue Spezies.
Der trifft sich nicht mal so mir nichts dir nichts mit Fremden.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.03.2008 08:08
#12 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Haaaalllllloooooo Freundinnen und Freunde des Forum-Kroatien !!!!!!!!!!!!!!!

's ist Frühling ! Winterschlaf ist aus !! Lasst mal lesen wie's um Euch steht

@Snjegulica, bleibt's bei dem Termin (Pfingstsamstag)? Wenn ja, bist Du dran und nenn mir einen Treffpunkt. Wo in Hamburg ist mir fast egal. Also schreib mal.

Für heute allen Lesern ein forhes und gesegnetes Osterfest.

elbsegler
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

22.03.2008 12:30
#13 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Die Resonanz ist ja RIESIG

Der 11.5. oder auch der 18., falls die vielen begeisterten potentiellen Teilnehmer Pfingsten schon ausgebucht sind.
Ich gucke mal nach ´nem guten Restaurant, denn der Kroate bei dem ich mit Martina öfter war, hat leider inzwischen zugemacht.
martina Offline




Beiträge: 1.046

22.03.2008 17:52
#14 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Moin!
Die Idee eines erneuten Versuchs eines norddeutschen Treffens ist prima. Ich kann allerdings die nächsten Monate noch gar nicht abschätzen. Sorry Britta, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir geht's besch... Hatte auch so gar keine Lust auf Emailschreiben
Wenn ich Glück habe, fahre ich im späten Frühjahr oder Sommer zur Kur. Kann also keine Termine planen.

Gruß Martina

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.03.2008 18:10
#15 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
@ Martina,

das hört sich garnicht so ganz gut an. Daher von mir die besten Wünsche zu deiner Genesung! Aber gut hört sich an, dass Du zur Unterstützung eine Kur bekommen sollst.

Und super, dass Du dich auf diesen Thread gemeldet hast. Denn bis jetzt sind wir ja noch eine kleine Truppe und daher seeeehhhr flexibel. Da, glaube ich, wird mir Britta zustimmen können.

Für heute erstmal weiter gute Besserung und das dir die Sonne scheint.

LG Mario
Kratko Offline



Beiträge: 120

25.03.2008 22:54
#16 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten

Nachdem ich den ganzen Wahnsinn gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, gibt es nun ein Treffen? Wann, wo, weshalb, mit wem und warum? Ich wäre interessiert. Gruß und Hummel Hummel aus Hamburg-Bramfeld P.L.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

26.03.2008 13:27
#17 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Hallo Peter Lüth,

natürlich werden wir ein Treffen in Hamburg machen und es ist super dass Du auch mitmachen möchtest.

Der Termin für unser erstes norddeutsches Treffen ist festgelegt auf den 10. Mai 2008.

Unsere liebe Snjegulica will uns nur noch mitteilen wo es stattfinden soll. Hast Du sonst evtl. noch einen guten Kroaten zur Hand ?

Das Restaurant Split in Wandsbek, Tilsiter Str. 2 hat im internet gute Kritiken bekommen( 5x )

Wenn allerdings Martina wider Erwarten doch kommen kann und möchte, dann ist es besser das "Dubrovnik" am Schiffbeker Weg 96 in Billstedt zu nehmen. Dies hat immerhin auch 4x .

Bis Ende April sollten die letzte Frage, welches Restaurant?, denn auch geklärt sein. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unser "Blind"-date

LG Mario
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

26.03.2008 13:38
#18 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
pssssst - Jahreszahl korrigieren. Wir haben schon 2008

Ich hab´s geändert. Nicht, dass noch jemand zu früh da ist. - Thofroe

Martina: Gute Besserung und herzliche Grüße aus München!
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

26.03.2008 16:21
#19 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Hier mal eine Liste:

http://www.schlemmerinfo.de/deu/hamburg/...tien/index.html

Ob die Punktvergabe so gerechtfertigt ist, wer weiß. Die Konkurrenz schläft ja nicht.
Ich fand den Laden in Neugraben eigentlich ganz gut. Den in der Leuschnerstraße gibt es leider nicht mehr.
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

26.03.2008 21:28
#20 RE: Großraum Hamburg / bin doch nicht allein hier oben ?!?! Antworten
Hallo Snjegulica,

das Dubrovnik in Neugraben kenne ich auch gut, waren schon öfter dort. Aber ich dachte alle anderen Forumsmitglieder aus dem Raum Hamburg kämen von nördlich der Elbe, daher meine Vorschläge. Übrigens von der selben Internetseite die auch Du genannt hast. In den zwei Restaurants in Wandsbek und Billstedt war ich allerdings noch nicht.

Daher mein Vorschlag: ich stelle hier die drei Lokale ein und mache hinter jedes einen bis drei's. Ihr setzt dann auch einen bis drei's dazu. Welches dann die meisten 's hat nehmen wir.


Dubrovnik, Neugraben

Dubrovnik, Billstedt

Split, Wandsbek

@Peter Lüth, Du sollst natürlich auch deine 's dazusetzen
und alle anderen, die sich mit uns am 10.Mai 2008 treffen wollen auch! Und wer mogelt zahlt die Getränke

LG Elbsegler

noch 84 Tage bis Korcula
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bauland Kaufen aber nicht bauen dürfen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Kroatien-vir
37 26.01.2016 15:07
von Kroatien-vir • Zugriffe: 7067
Kostengünstige Fahrt Hamburg - Krk
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Schakatak
12 08.01.2013 07:23
von Schakatak • Zugriffe: 1612
Kroatischunterricht in Hamburg
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Hamburg123
2 07.03.2011 19:30
von kratko-osijek • Zugriffe: 5948
Billig von Hamburg nach Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von cb1300
1 27.03.2009 19:38
von el gu • Zugriffe: 1015
Marko Perkovic Thompson Hamburg 18.10.08 info
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
110 21.10.2008 22:59
von Vera • Zugriffe: 9693
Mit Auto und Boot von Hamburg nach Korcula
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elbsegler
16 15.02.2019 09:55
von Vera • Zugriffe: 2038
Hamburg - kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von maja3010
5 14.09.2005 09:40
von Snjegulica • Zugriffe: 870
Hamburg-Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Snjegulica
16 14.06.2004 11:00
von Paule • Zugriffe: 6620
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz