Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 44 Antworten
und wurde 17.227 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Ruediger74 Offline



Beiträge: 15

20.03.2008 14:59
FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
Hallo,

wir planen gerade einen Campingurlaub in Istrien im Juni, bevor die Schulferien losgehen. Dabei würden wir gerne auf einen FKK-Platz gehen, aber es darf auch ein Textilplatz sein. Ein bisschen hängt das auch vom Publikum auf den Plätzen ab. Deswegen meine Frage: trifft man auf den FKK-Plätzen im Juni hauptsächlich Rentner oder auch jüngere Leute (~20 bis ~40)? Gibt es bei da eventuell einen Unterschied zwischen FKK- und Textilplätzen (ich habe immer den Eindruck, dass jüngere weniger zum FKK neigen)?

Vielen Dank,
Rüdiger

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema FKK Istrien oder benutzen Sie die Kroatien-Suchmaschine
Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

20.03.2008 15:27
#2 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Hallo Rüdiger

Für euch dürfte der CP Kazela in Medulin passen, da dieser auf FKK- und Textilplatz unterteilt ist. Wir persönlich stehen gerne im FKK-Bereich und beobachten dabei, wie viele Textiler in den FKK-Teil spazieren, hier ihr Gewand ablegen und nach dem Sonnenbad oder Schwimmen wieder zurück gehen. Meiner Meinung haben, haben die pubertierenden Jugendlichen (12 - 18 Jahre) Hemmungen beim Nacktbaden.
Ich weiß nicht ob der Link noch stimmt: http://www.kampkazela.com

Gruß Berghamer

LG Berghamer

Ruediger74 Offline



Beiträge: 15

20.03.2008 15:39
#3 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

Mit reinem FKK hab ich allerdings kein Problem und Teenager sind wir mit 33 und 28 wohl auch nicht mehr ganz

Tron Offline



Beiträge: 3

07.04.2008 12:54
FKK-Baden in Istrien Thread geschlossen
hallo leute,

wir wollen im juni eine woche urlaub irgendwo zwischen porec und rabac machen (ort steht noch nicht fest - KEIN camping). nachdem wir gerne fkk baden und ich in der einen, viiiel zu kurzen woche auf keine expedition nach einem geeigneten strand gehen möchte, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir vorab tipps geben könntet, wo man angenehm, faul und nackt in der sonne liegen kann. und natürlich auch schwimmen.

lg

tron
waldtroll Offline



Beiträge: 26

07.06.2008 21:36
#5 RE: FKK-Baden in Istrien Thread geschlossen

FKK baden könnt ihr in Ulika, daneben Richtung Porec viele Hotels, werden leider immer mehr verklemmte die an FKK gehen und Kleber an den Klamotten haben.
In Konversade ist eine Hotelanlage mit integriertem FKK Camping.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

11.06.2008 19:42
#6 RE: FKK-Baden in Istrien Thread geschlossen

In Antwort auf:
und Kleber an den Klamotten haben


Uups, was für Kleber denn ????
Dass sie Klamotten an haben ist ja schon komisch genug, aber dann auch noch Kleber
Ist das sowas in der Richtung FKK - nein danke??

Liebe Grüße
Helga

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.06.2008 22:56
#7 RE: FKK-Baden in Istrien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Uups, was für Kleber denn ????
Dass sie Klamotten an haben ist ja schon komisch genug, aber dann auch noch Kleber
Ist das sowas in der Richtung FKK - nein danke??


Wahrscheinlich war das eine Umschreibung für diejenigen, die ihre Klamotten partout nicht ausziehen wollen, so als ob sie angeklebt wären.

________________________
Meine Fotogalerie

Elfriede + Willi Offline



Beiträge: 5

17.06.2008 13:11
#8 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Den FKK Platz Ulika bei Porec kann ich auch empfehlen. Wir fahren jetzt das fünfte mal dort hin. Einfach immer wieder gerne

Ruediger74 Offline



Beiträge: 15

08.07.2008 21:23
#9 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Die Sache mit dem FKK-Platz hat sich für uns deswegen erledigt, weil die FKK-Plätze keine schwulen Paare ohne irgendeinen FKK-Ausweis, der aber nur in Deutschland zu bekommen ist, drauflassen. Wer mein Geld nicht will, weil ich schwul bin, der soll es auch nicht bekommen. Wird Zeit, das Kroatien in die EU kommt und auch dort die entsprechenden Richtlinien gegen Diskriminierung gelten.

waldtroll Offline



Beiträge: 26

09.07.2008 21:10
#10 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Hallo Ruediger74, Du hast die richtige Einstellung, hoffe das HR nicht gleich in die EU kommt und sich nicht solchen Bestimmungen unterwerfen muß.
Bleib wo Du bist und hoch lebe das Camp ULIKA!!!

Ruediger74 Offline



Beiträge: 15

09.07.2008 21:19
#11 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
hoffe das HR nicht gleich in die EU kommt und sich nicht solchen Bestimmungen unterwerfen muß.
Bleib wo Du bist


Versthe ich dich richtig, dass du der Ansicht bist, dass Schwule Kroatien am besten ganz fernbleiben sollen?

waldtroll Offline



Beiträge: 26

09.07.2008 21:48
#12 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
Hallo Ruediger74, Du willst doch nicht allen Ernstes von mir eine Antwort darauf, würde ich Dir schon gerne geben, aber die Gesetzes Lage verbietet es mir.
Damit ist von meiner Seite diese Sache erledigt, da ich nicht Schwul bin, gehöhre ich zum Glück nicht zu dieser Fraktion an!
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.07.2008 22:11
#13 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
Oh, du bist ja ein Hardliner! Ich bin zwar nicht schwul und mache auch kein FKK, aber wie du hier in deinen beiden Treads auftritts und mit dem schwulen , aber sicher harmlosen Rüdiger umgehst ist heftig. Dürfen denn deiner Meinung nach Farbige und andere nicht blondhaarige auch nicht auf deine Lieblingplätze? Ach ja, hast du zufällig eine Schwester hier in diesem Forum??...
Kratko Offline



Beiträge: 120

09.07.2008 22:33
#14 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Hallo Ruediger74, ich finde es gut, daß Du Kroatien fernbleiben willst (Es freut mich für Kroatien). Bitte ändere Deinen Standpunkt nicht. Kratko Novak

Ruediger74 Offline



Beiträge: 15

09.07.2008 22:46
#15 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Ist hier heute Nazi-Abend? Was kommt als nächstes, Campingplätze nur für Nichtjuden? Hatten wir alles schon mal.

Ich will übrigens nicht Kroatien fernbleiben, mir hat es da sehr gut gefallen und ich habe da auch sehr nette Menshcen kennen gelernt, ich will nur Zeltplätzen fernbleiben, die schwule Paare benachteiligen und hoffe das spätestens mit dem EU-Beitritt so etwas nicht mehr geht. Ich würde übergens auch jedem ,der nicht von Diskriminierung betroffen ist raten, nicht auf einen Campingplatz zu gehen, auf dem Menschen zum Beispiel wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden.

Kratko Offline



Beiträge: 120

09.07.2008 22:57
#16 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Hallo Ruediger74, ein letzter Beitrag von mir in dieser Sache. Ich beziehe mich auf Deine Anfrage vom 20.3.2008 hinsichtlich Altersgefüge auf FKK-Campingplätzen. Deine Frage ob Rentner oder eher Leute von 28 bis 40 Jahren anzutreffen sind, finde ich bedenklich. Offensichtlich bevorzugst Du jüngeres Publikum, so habe ich es herausgelesen. Deshalb meine Reaktion von eben. Dazu stehe ich. Kratko Novak

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.07.2008 23:05
#17 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

In Antwort auf:
Deine Frage ob Rentner oder eher Leute von 28 bis 40 Jahren anzutreffen sind, finde ich bedenklich. Offensichtlich bevorzugst Du jüngeres Publikum, so habe ich es herausgelesen

Die Frage ist doch normal. Ich gehe davon aus, daß er noch nicht so alt ist und aus diesem Grund nicht unbedingt auf einen Rentner-Campingplatz will. Das man eher mit Angehörigen der gleichen Generation Kontakte knüpft, gilt sicher für schwule und nichtschwule gleichermaßen.

Kratko Offline



Beiträge: 120

09.07.2008 23:20
#18 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

Das es Campingplätze ausschließlich für Rentner gibt , wußte ich noch nicht. Man lernt nie aus. Igitt, Rentner Es grüßt Dich Kratko Novak

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.07.2008 06:11
#19 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen

ich vermute mal, dass rüdiger 34 jahre jung ist, damit wäre die frage nach dem durchschnittsalter verständlich. auch für mich hat das nichts mit schwul oder nicht schwul zu tun!

fkk hat meines erachtens nach nichts mit sexualität zu tun, sollte es zumindest nicht; falls doch jemand meint, dass es anders ist, und seine sexualität auf campingplätzen ausleben will, der hat weder in kroatien noch sonstwo etwas auf cp's verloren (wir hatten hier schon mal einen thread, wo es um dieses thema ging, meine, das wären leute gewesen, die zuvor immer in frankreich waren und eben aus diesem grund nach cro "umgesiedelt" sind...)

was das thema schwul oder nicht schwul angeht: ich akzeptiere menschen, die mit homosexualität nichts am hut haben, was ich aber nichts verstehen kann, dass sie sich als hetero ermaßen, über schwule und lesben zu "richten"! wir sind doch nicht mehr im mittelalter und 1933 ist auch längst vorbei! somit sollte auch endlich schluss sein mit der diskreminierung! ist es denn so schwer zu leben und leben zu lassen???

petra

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

10.07.2008 08:03
#20 RE: FKK-Plätze in Istrien im Juni Thread geschlossen
In Antwort auf:
Das es Campingplätze ausschließlich für Rentner gibt , wußte ich noch nicht. Man lernt nie aus. Igitt, Rentner Es grüßt Dich Kratko Novak

Die gibt es sicher nicht, aber es gibt Plätze die von älteren Leuten (ob Rentner, Pensionär oder sonstiger Ruheständler ist egal) eher besucht werden. Ebenso gibt es Plätze wo jüngere lieber ihren Urlaub verbringen. Was "Igitt, Rentner" in diesem Zusammenhang bedeuten soll, weiß ich nicht. Sicher ist auf jeden fall, daß du ein wenig engstirnig zu sein scheinst.
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1404
Juni 2013 / Unterschiede zwischen Istrien und Kvarner, speziell Rab?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von bussibianca
1 22.08.2012 17:58
von Anderl • Zugriffe: 1323
ISTRIEN-Genussfestspiele 2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von IstrienMagazin
0 30.05.2012 19:49
von IstrienMagazin • Zugriffe: 754
Mi. 20.3.24 3sat 06:00 Uhr Streifzug durch Istrien: Pula und Rovinj
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
49 11.03.2024 12:30
von beka • Zugriffe: 8950
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7992
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9473
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz