Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
gismo165 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.03.2008 13:07
Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten
Hallo,

Ich suche vom 13. 9. 2008 - 20. 9. 2008 eine schöne und preiswerte Ferienwohnung in Vodice oder auch in Tribunj. Die Ferienwohnung sollte nicht zu weit vom Strand entfernt sein einen Balkon mit Blick aufs Meer haben und wenn möglich auch einen Garten in dem man Grillen kann

Mfg
Gismo165

Mali Alan Offline

24.03.2008 13:12
#2 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

Ich dachte, Du wolltest ins Hotel Punta oder Arkada?

gismo165 Offline

24.03.2008 13:21
#3 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

Ich bin noch ziemlich unentschlossen...entweder Punta oder Arkada oder doch Appartement....ich weiss nur das ich nach Kroatien fahr und hol mir auf diesem weg Informationen...das Arkada wirds wahrscheinlich nicht werden da ich keine Fährverbindung am 20.9 zurück hab erst am 21.9 am Abend und ich muss aber am 22.9 wieder arbeiten...

Mali Alan Offline

24.03.2008 13:26
#4 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten
Da Du in der Nebensaison nach Kroatien fährst:

Fahr hin ohne zu buchen und guck Dir die Appartments vor Ort an. Nimm Dir ein wenig Zeit für die Suche und handel mit dem Vermieter.

Schau mal in den Thread:
http://www.forum-kroatien.de/t518722f117...lohnt-sich.html

Frohe Ostern
gismo165 Offline

24.03.2008 13:43
#5 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten
Meine überlegung war bevor ich 350€für die Woche für ein Appartement für 2 Personen zahl fahr ich lieber ins Hotel Punta um 415€ mit Hp für 2 Pers und Woche...da brauch ich nicht selber kochen usw...auf der anderen Seite hat ein Appartement natürlich auch seine Vorteile weswegen ich etwas unentschlossen bin...deshalb würd ich gerne ein paar Vorschläge für Appartements bekommen...Ich kann schon vor Ort auch schauen(irgendwas wird schon frei sein) aber wenn nichts gescheites dabei ist kann ich nicht mehr ins Punta weil wenn ich das Hotel vor ort buche ist es bei weitem teurer!!

Mali Alan Offline

24.03.2008 14:06
#6 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten
In der Nebensaison musst Du mit ca. 10-15 Euro pro Tag und pro Person für ein Appartment rechnen. Hinzu kommt noch Lage und Ausstattung. Es werden genügend Appartments, Studios und Zimmer frei sein.
gismo165 Offline

24.03.2008 14:42
#7 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

der link ist klasse vielen Dank :-)

Mali Alan Offline

24.03.2008 14:44
#8 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

keine Ursache.
Entscheiden müsst Ihr aber, ob jetzt Hotel oder Privatunterkunft.

Kannst mir mal berichten.

Schönen Urlaub in Kroatien.

gismo165 Offline

25.03.2008 07:18
#9 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

aaaaalso nach einem gestrigen laaaaangen Gespräch mit meiner Freundin haben wir uns jetzt entschieden nach Vodice bzw Tribunj zu fahren und in einem Appartement zu wohnen jetzt stellt sich nur mehr die Frage in welchem....aber wir nähern uns langsam dem Ziel...*gg*[grin]

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum

25.03.2008 08:32
#10 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten
Ich fahre schon etliche Jahre regelmäßig nach Tribunj. Nachdem ich auch etliche andere Quartiere in Kroatien bezogen habe, bin ich der Meinung, die Pension Aurora in Tribunj ist unschlagbar. Die Lage ist einfach traumhaft. Der gewünschte Meeresblich vom Balkon ist vorhanden. Einen Garten zum Grillen gibt es allerdings nicht. Dafür sind es nur wenige Schritte bis zum „eigenen” Strand.
Bei Interesse schaue mal auf meine Internetseite Faszination Kroatien - Tribunj
Dort gibt es einen Link zu Aurora von der Familie Glibo.
Ein Appartment für 2 Personen kostet im September 48,- Euro pro Nacht. Liegestühle und Sonnenschirme sowie die Nutzung der Klimaanlage sind im Preis inbegriffen. Aber schau es Dir auf der Internetseite selbst an.
Bei Interesse empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung, denn die Appartments sind meist lange vorher ausgebucht. Aber für den September sollte es klappen.
Ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls zu dieser Zeit in Tribunj.

-------------------------------
Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.

gismo165 Offline

25.03.2008 10:53
#11 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

danke für den Link finde die Appartements suuuper...hab denen auch schon eine anfrage geschickt
lg Gismo

Kapetanjos Offline

25.03.2008 11:45
#12 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

Ich bin vorige Woche vorbeispaziert! Immer wieder denk ich mir, welch tolle Lage. Sollte ich einmal nicht segeln, dann werd ich dort meinen Urlaub verbringen.[smile2]

Mali Alan Offline

25.03.2008 11:52
#13 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten
"Ein Appartment für 2 Personen kostet im September 48,- Euro pro Nacht...."

...meiner Meinung für September zu viel. Auch wenn die Lage Top ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden.....

Ich stimme Dir zu, der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen. Jedoch ist es mir bisher nicht gelungen, etwas Vergleichbares zu finden. - Thofroe

Edit: Ich war leider noch nie in Tribunj und weiss nicht, wie es mit Appartments dort aussieht. An der Makarska Reviera zahlt man, im September, ca. 10-15 Euro pro Person/Nacht je nach Lage und Ausstattung.

Auch in Tribunj bekommt man im September Appartments ab 30 bis 35 Euro. Die Entfernung zum Wasser beträgt dann ca. 150 m oder mehr. Eigentlich kein Problem, aber man kann da nicht baden, denn da ist der Hafen oder die Marina. Man läuft dann entweder quer durch den Ort zum öffentlichen Beton-Badestrand oder Richtung Vodice. Da finde ich es aber auch nicht so umwerfend toll. Letztendlich ist das aber wie Vieles im Leben Geschmackssache.
gismo165 Offline

25.03.2008 12:29
#14 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten
die Appartements machen auf jedenfall einen tollen eindruck...mal schauen was die mir für ein angebot schicken...vielleicht lässt sich ja beim Preis noch was machen *g*

Es wäre nett, wenn Du mich auf dem Laufenden halten könntest. Zum einen, ob überhaupt noch etwas frei war und zum Anderen, ob es möglicherweise ein günstigeres Angebot, als auf der Internetseite vermerkt, gegeben hat. - Thofroe

Carlo Offline

25.03.2008 12:43
#15 RE: Suche günste und schöne Ferienwohnung in Vodice oder Tribunj antworten

Hallo!

Habe dir eine PM geschickt.

Gruß
Carlo

--------------------------------
http://www.vodice.de.vu

kaifra Offline

25.03.2008 15:23