Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien, Reiseberichte
Mamaleone Offline

Mitglied im Kroatienforum

26.03.2008 21:37
Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten
Guten abend!!!

Wer kann mir was über den Ort Novi Vinodolski was sagen , wie sind die Strände sind die sauber oder ,ist es geeignet für kinder dahin zu fahren.Habe nähmlich da was günstiges gefunden und würden gerne Buchen.Aber ein Nachbar von mir ist Kroate und sagte mir das wasser ist dort nicht so sauber wegen den abfällen von Cirvenika und Rijeka aber ich kanns mir nicht vorstellen.Auf eine antwort würde ich mich freuen.

Schönen Abend noch.

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Novi Vinodolski
S73 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

26.03.2008 23:47
#2 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

Zitat
Wer kann mir was über den Ort Novi Vinodolski was sagen ,...

Die haben eine Fußballmannschaft die nicht viel taugt...

Entschuldige, doch ich konnte es mir einfach nicht verkneifen... :))

Hier sind ein paar sehr schöne Bilder inkl. Informationen, (auch v. Stränden):
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
.
.

pelinkovac Offline

gesperrt

27.03.2008 07:24
#3 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

Es ist ein nicht sehr klassischer Urlaubsort. Mit dem Auto auf der Küstenstraße entlang findet man viele einsame Strände. Aber fast nur Felsstrand. Die Preise sind billiger als auf den klassischen Urlaubsinseln in dieser Gegend. Das Wasser ist sauber. Wenn es von Rijeka aus schmutzig wäre dann wäre es auch auf den Inseln überall schmutzig.

Ruhe und Erholung findest du dort bestimmt, für mich wäre es aber kein Urlaubsort der mir gefallen würde. Ist aber Geschmackssache.

klawal Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

27.03.2008 09:52
#4 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten
Hier findest Du einige Bilder: http://www.waldenmaier.de
Ich selbst bin zwar öfters durchgefahren und habe einen Zwischenstop eingelegt, habe aber nur einmal dort übernachtet.
Der Ort hat mir gut gefallen und ich habe vor, dort bei nächster Gelegenheit einmal länger zu bleiben.
Soline 1 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

27.03.2008 18:17
#5 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

Zitat von pelinkovac
Es ist ein nicht sehr klassischer Urlaubsort.

Das sieht man aber hier ganz anders:

http://www.tz-novi-vinodolski.hr/deu/novi.html

Daniel Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

27.03.2008 20:42
#6 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

schau mal hier:

http://www.mein-kroatien.info/Novi_Vinodolski

Mamaleone Offline

Mitglied im Kroatienforum

27.03.2008 20:56
#7 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

Danke für die Tips!!!

Petruscha Offline

28.03.2008 09:27
#8 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

Wir gehen jedes Jahr nach Novi, weil mein Mann dort geboren ist. Das Wasser ist sauber, wir sind mit unseren Kinder schon im Babyalter dort hingefahren und es war ideal.

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

KristinaB Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

28.03.2008 11:00
#9 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

Da stimme ich Petruscha zu. Das Wasser ist überhaupt nicht verdreckt, man findet tolle Strände, wo man ungestört baden kann. Wenn du zum "Hauptstrand" gehen solltest, dann findest du dort auch ein Schwimmbad ;-) und Sandstrand ... der Ort an sich ist ganz nett und während der Saison, ist ziemlich was los, aber für Jugendliche wird es auf dauer langweilig ...

Petruscha Offline

28.03.2008 11:03
#10 RE: Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen. antworten

das stimmt Kristina, meine beiden sind jetzt 20 und 18, wenn da nicht noch Verwandschaft im gleichen Alter wäre, wäre es für die beiden ziemlich langweilig.

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.