Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 126 Antworten
und wurde 6.459 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

08.04.2008 04:24
#101 RE: Polizist Kusanić - Spendenkonto Thread geschlossen

Wie oft willst du das denn noch schreiben???

Die CRO-Banken haben noch keine Swift Nummer oder haben die Swift, aber nicht die IBAN (Btw. sollte das ab 2008 nicht auch geregelt sein?) jedenfalls kann man das Geld nicht direkt überweisen, wenn der andere kein Devisenkonto hat

….und der Beka hat mit Sicherheit nicht gemeint, dass man nicht 5,- € spenden soll, sondern vielmehr, dass man sie nicht einzeln überweisen soll, weil wenn die Bank der Begünstigten ne Gebühr erhebt, für die Transfer von ZaBa – Zagreb nach xx-Bank in Karlovac, dann sind bei 5,-€ tatsächlich 20% weg.

Wenn man die Suppe 10X aufkochen lässt, schmeckt das Gemüse nicht mehr und die Nudeln werden dadurch auch nur matschig.

Von ZaBa – Frankfurt nach xy-Bank in CRO ist die Überweisung jedenfalls kostenlos.

Glaube es doch einfach oder lasse es sein.

Es ist halt so

Wenn ich ein Konto in Giessen diesbezüglich aufmachen würde und das Geld anschließend nach CRO überweisen wöllte,
würde das auch kein Geld kosten, da kannst du einen drauf lassen und der Soline ist auch kein Dummbappler.

Er wird schon wissen, was er bei der Bank auf Krk erreichen kann und was nicht. Wo soll das Problem sein??
Dass er keinen Blödsinn hier schreibt, den er später nicht belegen kann - bin ich mir aber sicher, obwohl ich ihn persönlich nicht kenne.
Das ist Charaktersache. Ist bei Pino auch nicht anders. Ein Mann - ein Wort. Da sind Vertäge überflüssig


…und was die ZaBa betrifft, kannst du dich hier im Forum durchlesen und anschließend deine Meinung revidieren.
bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

08.04.2008 07:10
#102 RE: Polizist Kusanić - Spendenkonto Thread geschlossen

Ich habe das Gefühl,daß uns die Spendenaktion aus den Händen gleitet.
Zuviele Köche verderben den Brei.
Ich glaube es ist nicht angebracht über Dinge zu Disskutieren die nicht
wichtig sind.Pino hat die Geschichte ins Leben gerufen,also finde ich auch
das es seine Abteilung ist.Der Pino wird es schon Richten.
Bog
bolbin

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2008 08:20
#103 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
In Antwort auf:
Lieber Fred
Ich bin lernfähig, ABER : Bitte gib mir den IBAN und BIC Code der Bank in Malinska bekannt.....
Danke!


Sorry - aber ich habe nicht unbedingt den Eindruck, daß Du lernfähig bist, denn aufgrund der vielen Postings bezüglich Überweisungen nach HR über die ZaBa in Ffm soltest Du mittlerweile die Tatsachen begriffen haben !
Jetzt hat Dir Ratibier das nochmals bestätigt - nimm es einfach als gegeben hin oder laß es bleiben. Es ist mir wirklich zu mühselig, das jedem einzelnen auseinander zu setzen. Seit Jahre überweise ich selbst auf diesem Weg Devisen auf mein Devisenkonto in Pula - kostenlos !!

Im Umkehrschluß wäre die Aktion per Einzelüberweisungen regelrecht hirnrissig, wenn pro Überweisung eine Gebühr fällig wäre, dann kämen sehr viel weniger Gelder beim Empfänger an ! Ist eine einfache Milchmädchenrechnung, die ich Dir durchaus zutraue.


@ bolbin
wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Unsinn schreibt derjenige, der spät in eine Diskussion einsteigt und sich nicht informiert hat, was vorher alles geschehen ist !
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

08.04.2008 09:08
#104 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
Am 5. 4. hat Pino diese gute Aktion in´s Leben gerufen.
Spontan habe auch ich mich entschlossen, mich zu beteiligen.
Obwohl am Anfang noch nicht feststand, wie genau der Geldfluss stattfinden wird, ging ich davon aus, dass es schon eine vernünftige Lösung geben wird. Es war und ist mir dabei egal, wohin ich überweise, hauptsache, der Zweck wird erfüllt.
Ich ging jedoch nicht davon aus, dass jeder seinen Teilbetrag einzeln auf das Konto der Witwe überweist.
Ich habe es so verstanden, dass das gesammelte Geld in einer Summe zur Empfängerin weitergeleitet wird. Das halte ich für sinnvoll, egal ob die Übergabe persönlich erfolgt oder als Überweisung oder Scheck. Natürlich muss eine kurze Erklärung dazu abgegeben werden wo das Geld herkommt. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass es sich um Fehlüberweisungen handelt und möglicherweise noch unnötige Laufereien oder Rückfragen ausgelöst werden.

Ich erwarte keinerlei Gegenleistung in Form von Dankschreiben oder sonstiges. Jedoch sollte man auch bedenken, dass umgekehrt möglicherweise der Wunsch besteht, Danke zu sagen. In diesem Falle ist es einfacher, wenn man einen Ansprechpartner hat und nicht 20 oder 30.
Meinerseits war es eine kleine Geste, die Freude auslösen soll und nicht als Politikum gedacht war.

Macht es bitte nicht zu kompliziert.
Wer jetzt noch in das Thema einsteigt, kann nur noch mit hoher Konzentration folgen.
Dabei geht´s doch eigentlich um eine einfache Sache.

Als Versuch die beiden Themen Spendenaktion und deren Abwicklung zu trennen, habe ich zwei separate Themn angelegt. Ich hoffe, es bringt und voran.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2008 09:11
#105 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen

Danke Thomas !

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

08.04.2008 09:39
#106 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
Habe doch mit meinem Schwiegervater und meiner Frau geredet - Sie empfanden das genaus so wie ich....
Ich bekam den Tip mit dem Hinweis ( bitte jetzt nicht falsch verstehen ) das eine Spende für wirklich BEDÜRFTIGE MENSCHEN wesendlich sinnvoller wäre.
Die Witwe hat es sicher nicht leicht jetzt, bekommt aber ALLE erdenkliche Unterstützung vom Land - auch finanzieller Art.

Der Meinung von meinem Schwiegervater ( Expolizist )nach gebe es wirlich wichtigere und dringendere Projekte die unterstützt werden sollten.
Nicht das ich jetzt Pinos Aktion anzweifeln will, aber überlebendswichtig ist sie nicht.

Viele Grüsse Heiko
____________

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2008 09:49
#107 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
Lieber Heiko,

zu dem jetzigen Zeitpunkt diese von Pino in die Wege geleitete Aktion in Frage zu stellen halte
ich für höchst unfair und unsinnig ! Das hättest Du bereits am Anfang tun können / sollen,
aber jetzt nicht mehr ! Viele waren von der Idee begeistert und bereit zu helfen,
wie man an den Eingangspostings erkennen kann. Du versuchst jetzt, die von Pino gut gemeinte Aktion
zu zerreden und das finde ich nicht gut !

Diese "alles erdenkliche Unterstützung" seitens des kroatischen Stattes kenne ich am Beispiel
meines besten Freundes in Kroatien !!!
Also sollte dies zum jetzigen Zeitpunkt kein Diskussionsgegenstand mehr sein !

Es geht einzig und allein noch um das " Wie " der Spendenüberweisungen und da hat meiner Meinung
nach ThoFroe ein vernünftiges Schlußwort geschrieben. So sollte es gemacht werden und
Pino ist und bleibt der Initiator dieser Spendenaktion !

An weiteren sinnlosen Diskussionen werde ich mich nicht mehr beteiligen und halte diese auch für völlig unnötig - Soline gibt heute Nachmittag das Spendenkonto bekannt, auf das jeder der will, kostenlos seinen Obulus entrichten kann.
Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

08.04.2008 09:58
#108 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
Ich habe die ganze Zeit nichts gesagt weil ich diese Disskussion unmöglich fand.
Wie geschrieben habe ich erst gestern darüber mit meiner Familie hier darüber geredet - warum soll ich jetzt den Mund halten ?
Jeder kann doch tun und lassen was er für richtig hält, ist ebend die Meinung vom MIR und meiner FAMILIE .

Zum Thema " Alle Hilfe vom Staat " kennt mein Schwiegervater genügend Beispiele aus erster Hand wo es den Partnern und Kindern von Verstorbenen mit den vom Staat gezahlten Renten besser geht als Normalverdienern.

Viele Grüsse Heiko
____________

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.04.2008 13:00
#109 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen

Nachdem ich jetzt von der Privedna-Banka in Malinska zurückgekommen bin, muss ich euch mitteilen, dass die Aktion nicht so durchgeführt werden kann, wie ich es vorgeschlagen habe.

Das hat mehrere Gründe, aber der Hauptgrund ist der, dass ich dort erfahren habe, dass man ein Sonderdevisenkonto, so wie ich es mir vorgestellt habe, dort gar nicht eröffnen kann. Solch ein Konto muss immer auf den Namen und die Anschrift einer bestimmten Person geführt werden. Das ist vor allem für die Überweisungen notwendig. Eine andere Regelung ist bei der Bank nicht möglich. Damit würden hier im Forum und gleichzeitig im ganzen Internet, persönliche Daten von mir veröffentlicht werden, deren Veröffentlichung ich nicht wünsche.

Man sagte mir, dass man dieses Problem nur umgehen kann, wenn die Spenden in Deutschland von einer Vertrauensperson gesammelt werden und in einer Summe auf mein privates Devisenkonto überwiesen werden. Das möchte ich allerdings auch nicht und deshalb ist diese Sache ab sofort für mich erledigt.

Der von Pino eingeleiteten Aktion wünsche ich viel Erfolg und werde auch meinen Beitrag dazu leisten. Sei es in Form einer Überweisung, oder sonstigen Hilfe. Wenn er möchte, kann er sich gerne mit mir durch eine PM in Verbindung setzen. Öffentlich werde ich zu diesem Thema hier im Forum nichts mehr schreiben wollen.

Pozdrav Soline

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

08.04.2008 13:29
#110 RE: Polizist Kusanić - Spendenkonto Thread geschlossen
In Antwort auf:
Die CRO-Banken haben noch keine Swift Nummer oder haben die Swift, aber nicht die IBAN


Hab erst kürzlich was nach Kroatien auf ein ganz normales Konto überwiesen mit Angabe des IBAN und Swifts.
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.04.2008 13:33
#111 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich moechte mich von diese Stelle an alle,bedanken die diese humane
Aktion unterstutzen,und bekunde,dass ich meine Ueberweisung getaetigt
habe auf Namen,von Frau Blanka Kusanić.
und wie vorgesehen Freitag was auf konto ist.

Das Konto mit entsprechenden Formular fuer Zaba,veroefenliht,ich hoffe
unsere Ehrenwerte Freuend Ratibier,darum habe ich Ihm gebeten.
Ich bin in Moment gluecklich und aufgreget,und bevor ich was falsch mache
ueberlasse ich es unsern Rati.

Falls er nich die zeit dafuer habe,mache ich es bis heute Abend

Ich bedanke mich besondres den Mitgliedern,die mich mit PM
unterstuetzt haben,und die Sache hat sich gelohnt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

08.04.2008 14:01
#112 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen

@ pino
entschuldige bitte die Frage: Sind bzw. hast Du alle Menschen, die sich bisher gelmeldet haben und die spenden wollen, auf die Liste(erste Seite) eingetragen? Will nur wissen, ob das alles ist. Möchte nicht unhöflich sein, aber die Liste erscheint mir sehr kurz:-((

LG
Felicita

S73 Offline




Beiträge: 1.482

08.04.2008 14:26
#113 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
In Antwort auf:
,dass ich meine Ueberweisung getaetigt habe auf Namen,von Frau Blanka Kusanić.
und wie vorgesehen Freitag was auf konto ist.

@Pino:
Ist das nun ein Kto. auf das nur die Spenden dieses Forums eingehen oder ist es ein Spendenkonto auf das
alle Spenden für Fr. Kusanic eingehen, also das einzige Spendenkonto das existiert?




@Heiko01: Mir fehlen gerade die Worte und das kommt nicht oft vor!
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.04.2008 15:00
#114 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
@S73

Diese Konto ist extra,NUR fur dies Forum,und die Frau hat
es heute Morgrn extra bei der Bank unterschrieben muesse,da die
Verwandten,es voher mit der Bank vorbereitet haben.
Bin zuversichtlich,dass die Bank die 7.5 Kn Gebuehren
nicht abzieht.
Ein feste Zusage erwarte ich in laufe des Tages.


Leute mein Name ist Pino und ist echt,mindestens 20 Leute aus Forum
kennen mich persoenlich,wenn jemand Zweiffel hat,wendet euch
an unsere liebe Vera,.die mich und 20 meien Familienmitglieder kennt.
Dies Sache ist Kristalklar und keine soll sich Sorgen machen dass was krumm ist.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Volker Offline



Beiträge: 878

08.04.2008 15:04
#115 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
@Pino:

Mensch, Mensch Pino, was bist Du doch für ein .... (das verkneif ich mir jetzt)!

Hättest Du das, was Du mir eben in einer PM geschrieben hast nicht direkt
hier schreiben können???

Und noch was auf das konto der verstorbenes Mannes,kommt die Frau erst
nach gerichtverhandlung,wenn Erbschaft geregelt ist,deswegen habe ich mich beeillt
und iesen Kurzen und effektieven Weg gesucht,und am Freitag hat die Frau schon
meine Ueberweisung auf dem Konto.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt und meine Haltung.


Das sieht doch ganz, ganz anders aus.
Hier scheint wirklich schnelle Hilfe notwendig zu sein.
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich nicht so blöd
mit Dir rumdiskutiert.
Ich bin natürlich mit dabei!

Und an die Mods: dieser Strang sollte nun endlich gesäubert werden
oder noch besser neu gestartet werden. Ich wünsche mir eine
kurze Schilderung der Notsituation, ein Formular und eine Anleitung
wie man die Überweisung bewerkstelligt.


Ich habe bereits heute Vormittag die Spendenaktion vom der Diskussion über die Vorgehensweise getrennt.
Hier ist die Spendenaktion zu finden:
https://www.forum-kroatien.de/t522378f117...gute-Sache.html
Thofroe

Danke!

edit: eine Liste mit den Beträgen halte ich für überflüssig.
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.04.2008 16:27
#116 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen

Zitat von Volker
@Pino:
Mensch, Mensch Pino, was bist Du doch für ein .... (das verkneif ich mir jetzt)!
Hättest Du das, was Du mir eben in einer PM geschrieben hast nicht direkt
hier schreiben können???
Und noch was auf das konto der verstorbenes Mannes,kommt die Frau erst
nach gerichtverhandlung,wenn Erbschaft geregelt ist,deswegen habe ich mich beeillt
und iesen Kurzen und effektieven Weg gesucht,und am Freitag hat die Frau schon
meine Ueberweisung auf dem Konto.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt und meine Haltung.

Das sieht doch ganz, ganz anders aus.
Hier scheint wirklich schnelle Hilfe notwendig zu sein.
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich nicht so blöd
mit Dir rumdiskutiert.
Ich bin natürlich mit dabei!
Und an die Mods: dieser Strang sollte nun endlich gesäubert werden
oder noch besser neu gestartet werden. Ich wünsche mir eine
kurze Schilderung der Notsituation, ein Formular und eine Anleitung
wie man die Überweisung bewerkstelligt.

edit: eine Liste mit den Beträgen halte ich für überflüssig.


Ich spreche es aus: Holzkopf

Lieber Pino,

warum hast du das nicht gesagt und warum hast du nicht erwähnt, dass extra für das Forum ein neues Konto eröffnet wird??? Es hat immer nur geheißen, du würdest die Kontonummer der Witwe in Erfahrung bringen! Das hört sich doch jetzt alles ganz anders an und in diesem Fall ist es wohl egal, ob die Einzelüberweisungen auf ein deutsches Konto zum Sammeln oder direkt auf ein kroatisches Spendenkonto nur fürs Forum gehen.

Im folgenden Link findet sich eine Anleitung zur kostenlosen Überweisung über die ZaBa:
http://www.premantura.de/html/Land-Leute...ch_Kroatien.htm

________________________
Meine Fotogalerie

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

08.04.2008 16:35
#117 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen

Er ist ja gar nicht mehr zu wort gekommen
mr3

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

08.04.2008 16:38
#118 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
In Antwort auf:
m folgenden Link findet sich eine Anleitung zur kostenlosen Überweisung über die ZaBa:
http://www.premantura.de/html/Land-Leute...ch_Kroatien.htm



Übrigens hat die ZaBa in Frankfurt sehr wohl einen IBAN und BIC Code :
http://www.iban-rechner.de/

Mit der angegebenen Kontonummer ergibt sich :

Ihre EingabeBankleitzahl: 50210900, Kontonummer: 4116879005, Land: Deutschland
Tests
+ Bankleitzahl 50210900: Dieser Bankcode existiert.
+ Kontonummer 4116879005: Die Prüfziffer in der Kontonummer stimmt. (Was bedeutet das?) (Details)
Methode 06, Konto 4116879005, BLZ 50210900, Prüfziffer 5 steht an Position 10, erwartete Prüfziffer: 5. Überblick über die Berechnung: Nimm die Ziffern auf den Positionen 1 bis 9 - hier: 411687900 -, multipliziere sie von rechts nach links mit den Gewichten 2,3,4,5,6,7,2,3,4, addiere die Produkte, bilde den Rest der Division durch 11, ziehe das Ergebnis von 11 ab, und das Ergebnis modulo 11 ist die erwartete Prüfziffer.
ErgebnisIBAN: DE27502109004116879005
Papierform: DE27 5021 0900 4116 8790 05

BIC: bitte prüfen Sie, welcher dieser BICs richtig ist:

* laut Verzeichnis: CITIDEFFXXX (Frankfurt am Main)
* laut WWW: CITIDEFF (3mal gefunden, z. B. hier) - BIC prüfen/Bank suchen

Bank: Citigroup Global Markets Deutschland
Stand: 3. 3. 2008 (March 3, 2008).

Also kostenlose Überweisung auf ein Konto bei der Zaba. Wie es dann weitergeht ???????

Die angegeben Kontonummer hat wohl keinerlei Bezug auf den aktuellen Vorgang ????
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.04.2008 17:24
#119 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen
Also Leute ich versuche es.
Erstens nicht nur in Kro.sondern auch in D ist es so dass man aufs Konto
des verstorbenes Partners vor Klaerung des Erbes, nicht zugreifen kann, trotz
Vollmacht, es sei den man hatte ein gemeinsames Konto,was aber in unseren
HEIMAT, leider, leider nicht geht.

Ich lade erstmal das Formular Vordruck,von Zaba Frankfurt, wo alles drauf steht
Ihr braucht nur so dazu auszufuellen, wie es drauf steht, und in die Rubruk

Zum Gunsten: Frau Blanka Kusanic Kto 3234916821 Iban:HR 3723600003234916821

und drei Tage spaeter steht es auf persoenlichem Konto der Frau.



An diese Stelle bedanke ich mich im voraus in Namen der Frau Kusanic, sowie deren Familie
die sich bestimmt noch mal bei euch persoenlich bedanken,
und allen meinen Widersacher sei alles vergeben,ich bin nicht nachtragend.

Ich habe schon mal gesagt,das ich kein Held bin,Helden seid ihr allesamt,
den mit einem Streichholz Flammen (Pino) kann sich kein Maensch erwaermen,
aber mir Brennmaterial(das seid Ihr liebe Freuende) kann man mit dem Strechholz
schoenes Feuer machen und die Waerme strahlt.

Noch mal allen euch Danke von euere dalamtinische sture Eselskopf.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Dateianlage:
459216 Überweisungsauftrag1[1].pdf
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

08.04.2008 18:07
#120 RE: Polizist Kusanić - Spendensammlung für eine gute Sache Thread geschlossen

In Antwort auf:
und allen meinen Widersacher sei alles vergeben

Pino, Du hattest niemals wirklich Widersacher - es ging niemals darum die Sache in Zweifel
zu ziehen, sondern es ging lediglich um die Art und Weise der Spendenzusammenführung.

Dein letztes Posting hat endlich für Klarheit gesorgt - jetzt bin ich dabei !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Polizeiwillkür bzw. Abzocke auf der Autobahn
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Myri
4 02.09.2014 10:04
von Cernik • Zugriffe: 2128
Montenegro: Europarat verurteilt Folter durch Polizisten
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Orebic&Peljesac
1 06.04.2010 08:31
von Obala • Zugriffe: 739
Dumm gelaufen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von udo
5 10.02.2009 20:43
von Micije 24 • Zugriffe: 583
Polizist Kusanić - Abwicklung der Geldübergabe
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pino
267 17.05.2010 20:23
von pino • Zugriffe: 16745
Hart arbeitende Polizisten in Kroatien...
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von André
2 13.02.2007 07:55
von Zabica • Zugriffe: 1465
" falsche Polizisten " ??
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Skipper22
14 15.10.2007 10:01
von Der Pate • Zugriffe: 1491
Sedam (7) policajci-Witze -izvol'te-
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
8 10.10.2015 13:45
von hibert • Zugriffe: 6847
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz