Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen

Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Nico123 Offline

05.04.2008 18:27
Kann mir das bitte jemand übersetzen? antworten

jebe se tebi staje samnom i kako se ja osjecam .. rekla sam ti da neradis to ti si opet .. snaz da te volim vise nego sve drugo jeli to tebi svedno ?!

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

05.04.2008 20:24
#2 RE: Kann mir das bitte jemand übersetzen? antworten

Habe den Text minimal verändert:
Anscheinend ist dir egal was mit mir los ist und wie ich mich fühle. Ich sagte dir mach das nicht, doch du hast es wieder getan. Du weiss das ich dich liebe mehr als alles andere. Ist dir dass egal?!

Nico123 Offline

06.04.2008 12:26
#3 RE: Kann mir das bitte jemand übersetzen? antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Facebook Grupe wo man Fewo direkt von Besitzer Buchen kann
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Suzy Q
1 08.10.2016 19:15
von Ribar • Zugriffe: 422
Wer kann Olivenöl aus Istrien nach Berlin mitbringen?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Blumendompteur
0 31.03.2016 01:41
von Blumendompteur • Zugriffe: 255
Immobilie in Zagreb verkaufen - kann jmd. einen Makler empfehlen?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nannina
1 16.02.2016 11:24
von crozilla • Zugriffe: 332
Unterschied "ich kann" und "ich darf" ?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von gibsea106
9 05.01.2016 20:02
von kornatix • Zugriffe: 831
Ich kann auf Beiträge nicht antworten!
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Apartment Demo
7 02.01.2015 09:56
von Thofroe • Zugriffe: 458
kann mir jemand helfen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Zamperl
13 14.09.2014 17:21
von Dasty • Zugriffe: 411
Hallo, wer kann mir ein wenig weiter helfen bin neu hier
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Grinsekatze
2 07.07.2014 22:20
von Grinsekatze • Zugriffe: 303
Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Wunschbaby
13 13.05.2014 08:59
von Chris • Zugriffe: 1152
Suche Hilfe zum Kroatischen Militär, wenn man kein Kroatisch kann?
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von kico1981
11 18.02.2006 12:48
von Fred • Zugriffe: 627
Eintrag in mein Gästebuch - und kann`s nicht lesen!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von silverpit
3 23.10.2004 18:26
von silverpit • Zugriffe: 614
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor