Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 72 Antworten
und wurde 3.590 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

12.09.2008 08:08
#21 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Zitat von kastela
seid ihr selber schuld! wenn man mir ein solches zimmer zu einem solchen preis anbietet, obliegt es mir selbst, es zu nehmen oder nicht! tue ich es dennoch (für die erste nacht), und bekomme mein erstes frühstück in der von dir geschilderten form, bezahle ich meine 90€ (lehrgeld) und suche mir etwas anderes. selbst im august dürfte es in split für zwei personen ein vernünftiges (freies) zimmer mit balkon und frühstück geben, welches unter dem genannten preis liegt.
kann nur mal wieder feststellen, dass es mehr sinn macht, sich VOR DEM URLAUB im forum zu informieren, statt beim ersten beitrag NACH DEM URLAUB ausschließlich von negativen erfahrungen berichten zu müssen
Petra,da bin ich ganz deiner Meinung, weil 3m weiter die nächste Unterkunft steht,wo man
hätte gucken können,ob es einem besser gefällt.

P.S. Es ist nicht unsere die 3m weiter entfernt ist.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

12.09.2008 08:20
#22 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Zitat von feuerteufel
.......
Hi Mister Negativ, was bist Du denn für Einer hat dein Gesicht auch schon die Farbe wie die Buchstaben war dies dein erster Urlaub in Dalmatien

nokawi Offline



Beiträge: 37

12.09.2008 10:06
#23 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

So blöde kann man gar nicht sein,sich in HR einen Mietwagen von Einheimischen zu buchen.Wenn Du zu AVIS,SIXT,EUROPCAR(von Deutschland aus buchen) gegangen wärst ,hättest Du das Problem nicht.Zur Abzocke am Flughafen Split noch ein Wort wir sind auch angesprochen worden von Kroaten, am Flughafen,ob sie nach Makarska fahren könnten,für nur 100 € aber wir fahren lieber mit dem Bus,das ist sicherer.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.09.2008 10:11
#24 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Zitat von nokawi
So blöde kann man gar nicht sein,sich in HR einen Mietwagen von Einheimischen zu buchen.Wenn Du zu AVIS,SIXT,EUROPCAR(von Deutschland aus buchen) gegangen wärst ,hättest Du das Problem nicht.


Wir haben auch schon einen Mietwagen von einem einheimischen Büro gehabt und keinerlei Probleme bekommen. Die Kaution wurde auch dort nicht abgebucht, sondern nur per Kreditkarte hinterlegt und den Zettel bekamen wir bei der Fahrzeugrückgabe zurück. Das Auto war sauber und neu und hatte keine Macken. Vollgetankt wars auch. Man kann wie immer und überall auf der Welt keine pauschalen Verteufelungen aussprechen.

In Antwort auf:
ALSO ERST MAL EIN FROHLOCKENDES "HALT" ZU DIESER AUSSAGE DAS MAN IN KROATIEN IMMER RICHTIG LIEGT MIT SEINEM URLAUB:


Ich liege dort auch weiterhin richtig, denn ich informiere mich vorher, dann gibts auch nachher nix zu maulen.

________________________
Meine Fotogalerie

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

12.09.2008 12:50
#25 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
Feuerteufel hats zugegebenermaßen bös erwischt - doch seine Verallgemeinerungen fordern zum Widerspruch heraus. Ich habe selbst 2 Mal am Flughafen Split picobello Fahrzeuge ( 1 x Fiat Punto ( ich war der Erste Mieter), 1x Peugot)gemietet; beide Male wurden die Fahrzeuge mit Protokoll übergeben und -nommen, der kleinste Kratzer wurde im Übergabeprotokoll notiert.
Ähnliches habe ich von Makarska ( von Tucepi kommend vor der Tankstelle ) erlebt ( diesmal ein ebenfalls fast neuer Opel).Natürlich muß die Kaution mit Kreditkarte hinterlegt werden ( wo ist das nicht so?!) - sie wurde entweder nicht abgebucht oder prompt erstattet ( und dies, obwohl ich in Makarska das Mietauto bei der Rückgabe auf den Hof gestellt ( natürlich nach vorheriger tel. Absprache) und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen hatte.
3 Erfahrungen letztes Jahr: günstige Preise, saubere ,neue oder fast neue Autos ,freundlicher Service.
Kann natürlich nicht ausschließen, dass es auch andere Erfahrungen geben mag - aber diese ( wie immer dümmliche) Verallgemeinerungen, die Feuerteufel da absondert, sollten zukünftige Kroatienbesucher nicht von der Anmiete von Mietwagen oder Zimmern abhalten - wohl aber davor, einfachste Regeln außer Acht und den Verstand ausgeschaltet zu lassen.
ohne_Benutzernamen Offline



Beiträge: 2

12.09.2008 18:35
#26 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

nachdem ich es tatsächlich geschafft habe, mich zu registrieren, muss ich gleich meinen senf dazugeben!
wir, meine freundin und ich, sind seit dienstag aus unserem leider nur einwöchigen urlaub zurück. für mich das erste mal kroatien, sie kennt es aus unzähligen sommerurlauben mit ihren eltern vor langer, langer zeit. ;)
da ich bei einem urlaub in irland in sachen mietwagen bereits sehr gute erfahrungen mit Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe gemacht hatte, entschied ich mich auch vor der reise nach kroatien für diesen anbieter, der ja kein anbieter im eigentlichen sinne ist, sondern vielmehr das beste angebot vermittelt. da wir nur vier tage ein auto brauchten, hatte ich einen kleinwagen gebucht. das ganze ohne selbstbeteiligung zum preis von knapp 80€. in split am flughafen angekommen, gingen wir zum stand von "national car rental" und mussten leider erfahren, dass das ursprünglich gemietete auto nicht verfügbar sei. wir mussten dann "leider" einen zwei klassen höheren mietwagen nehmen, selbstverständlich ohne aufpreis. bei der übergabe habe ich mir das fahrzeug natürlich möglichst genau angesehen, denn mit bösen überraschungen muss man ja immer rechnen. allerdings hätte ich in dem von feuerteufel beschriebenen fall, wenn der wagen tatsächlich so schmutzig war, darauf bestanden, zunächst eine grobreinigung vorzunehmen. guter glaube und vertrauen helfen nicht wirklich immer weiter. jedenfalls hatte der mitarbeiter alle schäden in einem protokoll vermerkt und sogar wenn nicht klar war, ob es sich um einen kratzer oder lediglich nur dreck handelt, großzügig auf dem papier markiert. wir hatten dann bei der abgabe in split auch keine probleme. anders erging es aber dem pärchen, das vor uns dran war. die hatten einen großen kratzer in der seite, wussten aber auch nicht, wie der entstanden sein könnte. dafür wurde die kreditkarte gleich mal mit 400€ belastet. daher von mir der tip, dass man sich mit Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe eine menge ärger ersparen kann.
auch was feuerteufels erfahrungen mit der unterkunft anbelangt, kann ich das nicht nachvollziehen. wieso bleibt man in einem bzw. mietet überhaupt erst ein zimmer, wenn man sich über den tisch gezogen fühlt??? der autovermieter und der hotelbetreiber hätten wahrscheinlich gern mehr gäste von eurem schlag! offensichtlich kann man mit euch alles machen, ungaublich. unsere unterkunft für die ersten drei nächte, hatten wir uns auch von D aus organisiert. und ich muss sagen, es war eine sehr gute wahl. über http://www.haus-viersen.hr haben wir ein super zimmer zu einem wahnsinnig guten preis gefunden in kastela stafilic. 30€/nacht, obwohl allein der ausblick von der terrasse aufs meer schon dieses geld wert gewesen wäre. der strand handgestoppte 3 minuten fußweg entfernt. mit dem auto vielleicht 10 minuten nach trogir, nach split sind es auch nur ca. 25 km. sehr freundliche vermieter, die uns natürlich auch tipps gegeben haben, was man gesehen haben sollte und vor allem, wie man am besten dort hingelangt.
die anderen vier nächte haben wir auf der wunderschönen insel hvar verbracht, genauer gesagt in einem dorf namens vrboska. auf gut glück angereist, brauchte es nur zwei anläufe, um das richtige zimmer zu finden. mit 45€ etwas teurer als auf dem festland, aber auch hier war der ausblick traumhaft. auf hvar bot es sich dann auch an, statt eines autos mit einem roller die gegend zu erkunden. sind ganz schön enge straßen. ;)
tja, da ist aus meiner antwort ja schon ein halber reisebericht geworden. das war so nicht beabsichtigt. was ich aber damit sagen möchte: kroatien ist ein tolles urlaubsland. wenn jemand, wie z.b. feuerteufel, schlechte erfahrungen macht, ist das ganz normal. unter hunderten guten, ist auch immer ein schlechter. in deinem fall @feuerteufel, waren es mit autovermieter und hoteleigentümer gleich zwei. andererseits habt ihr euch natürlich auch austricksen lassen bzw. habt zumindest in sachen hotel das spielchen mitgespielt. dumm gelaufen, but such is life! beim nächsten mal wird alles besser!
gruß Dan

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

12.09.2008 18:45
#27 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

In Antwort auf:
dumm gelaufen, but such is life! beim nächsten mal wird alles besser!
gruß Dan
@ Dan, schöner kurzer Bericht. Du bestätigst was die meißten auch kennen. Aber es gibt halt Menschen die, allein durch Ihr Auftreten, andere dazu reizen sie auszutricksen Dies beschränkt sich aber nicht auf Kroatien, das kann genausogut in Nordfriesland oder Meck.-Pomm. passieren.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

12.09.2008 19:44
#28 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Hallo Dan!
Es freut uns,das es euch bei uns gefallen hat.
Ich hoffe euer Rückflug war pünktlicher als die Ankunft
Lg Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

12.09.2008 22:33
#29 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

In Antwort auf:
KOMISCHERWEISE


Bei euch scheint alles etwas KOMISCHERWEISE gewesen zu sein......

Sorry, aber wenn ich dein posting lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.09.2008 04:52
#30 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

WER hat denn hier schon wieder meinen Beitrag gelöscht - was soll denn das ???

Lieber einen Thun als nix tun!

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

13.09.2008 10:16
#31 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
He Dan!

Schade das es nur bei der einen kleinen Feier bei kastela geblieben ist.
Ist immer super wenn man wildfremde kennenlernt und die genau so bekloppt sind wie man selber ( alles im positiven Sinne nett gemeint )
Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse auch an deine Lebensabschnittsgefährtin....

Viele Grüsse Heiko
____________

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.09.2008 11:22
#32 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
In Antwort auf:
WER hat denn hier schon wieder meinen Beitrag gelöscht...??
Vermutlich die Einsatzleitung.
ohne_Benutzernamen Offline



Beiträge: 2

13.09.2008 13:08
#33 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

[quote="Heiko01"]He Dan!
Schade das es nur bei der einen kleinen Feier bei kastela geblieben ist.
Ist immer super wenn man wildfremde kennenlernt und die genau so bekloppt sind wie man selber ( alles im positiven Sinne nett gemeint )
Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse auch an deine Lebensabschnittsgefährtin....[/quot

hallo heiko,
merkwürdigerweise kann ich mich an keine feier erinnern. wir saßen zwar am abend vor unserer weiterreise noch mal gemütlich mit unseren gastgebern zusammen, aber ein heiko oder sonst irgendjemand anderes war jedenfalls nicht dabei. dementsprechend wird da wohl eine verwechslung vorliegen. trotzdem werde ich meine lebensabschnittsgefährtin von dir grüßen. ich hoffe, unbekannterweise!!!
gruß Dan

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

13.09.2008 13:23
#34 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Hallo Dan!
Heiko konntest du nicht kennenlernen,ihr wart zu kurz hier.
Wir machen mit unseren Gästen ab und zu Grillabende, daher meinte
er kleine Feier.
Vielleicht seit ihr ja das nächste mal dabei.
Liebe Grüße euch beiden.
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

13.09.2008 13:39
#35 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
@ dan, sorry - denn habe ich Dich mit den beiden Österreichern verwechselt....na denn lernen wir uns vielleicht beim nächsten mal kennen.

Viele Grüsse Heiko
____________

feuerteufel Offline



Beiträge: 10

13.09.2008 13:54
#36 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Also selber schuld würde ich nicht sagen. Man geht ja schliesslich auch nicht davon aus das man abgezockt wird.
Und so was kann man ja wohl nicht im vorraus wissen. Auserdem hatten wir einen haufen gepäck, hatten die ganze nacht am flughafen durchgemacht und suchten eben für eine nacht ein hotel. Man geht halt auch davon aus das man ein bischen gastfreundlich behandelt wird.
Und auserdem war ich schon oft genug in Kroatien, nur eben mit dem eigenen Auto. Das war mein 1.Urlaub ohne Auto sondern mit flugzeug und Mietwagen.
Wir lernten ein anderes Pärchen da unten kennen die auch gelinkt worden waren genauso wie wir, und es war eine Sauerei da gibts hier gar nichts schön zu reden.
Und hat auch nichts damit zu tun das ich negativ wäre, die Erfahrung war eben nur negativ und das ist hier ja auch wohl mein gutes Recht dies hier nieder zu schreiben.
Was ihr macht ist euer Ding ich wollt das hier nur mal nieder schreiben damit andere vorgewarnt sind.

Informiert haben wir uns vorher auch im internet, aber die REalität sieht dann halt doch immer anders aus.
Und ein Mietwagen ohne Kaution wird am Split Flughafen nicht vermietet. Entweder hast du Glück , kriegst das Geld wieder, oder eben nicht.
Und so was muss man sich ja wohl nicht geben....

feuerteufel Offline



Beiträge: 10

13.09.2008 13:59
#37 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Warum wir die eine Nacht in dem Hotel geblieben sind?
Weil wir 1.die ganze Nacht durchgemacht hatten, totmüde waren, und nicht mehr konnten,
und weil wir 2.keine Lust mehr hatten, noch mal mit dem Taxi in ein anderes Hotel zu fahren bzw.mit dem Taxi ne billigere Privatunterkunft zu suchen
weil man für 900 meter ja gleich 15 Euro zahlt.
Ohne Mietwagen da unten privatunterkünfte finden ist halt scheisse zu Fuss und mit Gepäck,
auserdem waren wir voll in der Pampa und hatten an dem Tag auch gar keine andere Wahl.

feuerteufel Offline



Beiträge: 10

13.09.2008 14:02
#38 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

ICH VERSTEH SOWIESO NICHT WIESO HIER JEDER MEINEN BEITRAG NIEDER MACHT.
WARSCHEINLICH WOHNT IHR SPINNER DA UNTEN SELBST ODER SEID SELBER VERMIETER EINER PRIVATWOHNUNG UND WOLLT DAS GANZE
IN SCHUTZ NEHMEN.
ECHT LÄCHERLICH.
KANN MAN JA GLEICH NOCH SAGEN "SELBER SCHULD" WENN MAN ÜBERFALLEN WIRD.
WAS FÜR LÄCHERLICHE AUSSAGEN DAS HIER SIND.

feuerteufel Offline



Beiträge: 10

13.09.2008 14:08
#39 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

ACH SO....MAN REIZT ANDERE ANGEBLICH ALLEIN DURCH SEIN EIGENES AUFTRETEN DAS MAN AUSGETRICKST WIRD.
DAS IST DIE DÄMLICHSTE AUSSAGE DIE ICH JE GEHÖRT HAB.
ALSO WENN DIR JEMAND MAL DEINE KOHLE KLAUT, DU ÜBERFALLEN WIRST ODER SONST WIE GELINKT WIRST,
LIEGT DAS DANN AUCH AN DEINEM AUFTRETEN UND BIST SOZUSAGEN SELBER SCHULD.

KANNST JA GLEICH NOCH SAGEN DAS EINE FRAU, DIE VERGEWALTIGT WIRD SELBER SCHULD IST WEIL ES AN IHREM AUFTRETEN LAG.
HAST MIR SOEBEN ZU EINER ERFOLGREICHEN BLÄHUNG VERSCHAFFT.
EIN FROHLOCKENDER PUPS ZU DEINEM BEITRAG

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.09.2008 15:13
#40 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

In Antwort auf:
Also selber schuld würde ich nicht sagen. Man geht ja schliesslich auch nicht davon aus das man abgezockt wird.
Und so was kann man ja wohl nicht im vorraus wissen. Auserdem hatten wir einen haufen gepäck, hatten die ganze nacht am flughafen durchgemacht und suchten eben für eine nacht ein hotel. Man geht halt auch davon aus das man ein bischen gastfreundlich behandelt wird.

also, diese aussage kann ich ja noch in etwa nachvollziehen; ist mir in slowenien auch schon ähnlich gegangen, nach 18 stunden hatte ich die nase gestrichen voll, wollte nur noch was zu essen und ein sauberes bett. in der ganzen umgebung war alles voll (da fand ein ralley statt) und wir haben dann das einzige genommen, was noch zu kriegen war. glücklicherweise war es dunkel, als wir ankamen, sonst hätten wir auch in unserem zustand dort nicht übernachtet. geschlafen habe ich vielleicht eine halbe stunde, das frühstück war , aber es war spottbillig, da kann man wohl auch nicht mehr erwarten...

In Antwort auf:
Und hat auch nichts damit zu tun das ich negativ wäre, die Erfahrung war eben nur negativ und das ist hier ja auch wohl mein gutes Recht dies hier nieder zu schreiben.

selbstverständlich sollen hier auch negative erfahrungen weitergegeben werden, ein forum ist auch dafür da, andere zu warnen, aber deshalb gleich das land zu verdammen (wie im ersten absatz deines ersten postings), halte ich für ziemlich übertrieben (negatives gibt es schließlich überall), da musst du dich nicht wundern, wenn du antworten bekommst, die nicht in dein weltbild passen.

In Antwort auf:
Informiert haben wir uns vorher auch im internet, aber die REalität sieht dann halt doch immer anders aus.


ich hatte von informieren im forum gesprochen, seltsamerweise finden "die enttäuschten" immer erst hierhin, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist . dass im i-net viel "geschönt" wird, dürfte ja nicht unbekannt sein, aber wenn du HIER ratschläge bekommst, kannst du relativ sicher sein, dass es der realität enspricht; und wenn du 20 antworten auf eine anfrage bekommst, werden sie immer pro und kontra sein, aber ehrlich gemeint und du kannst dir daraus wirklich ein gutes bild machen!

In Antwort auf:
ICH VERSTEH SOWIESO NICHT WIESO HIER JEDER MEINEN BEITRAG NIEDER MACHT.
WARSCHEINLICH WOHNT IHR SPINNER DA UNTEN SELBST ODER SEID SELBER VERMIETER EINER PRIVATWOHNUNG UND WOLLT DAS GANZE
IN SCHUTZ NEHMEN.

erstmal hat nicht jeder deinen beitrag nieder gemacht, sondern es wurde meist hinterfragt, auch das ist hier erlaubt und sinnvoll. was uns "spinner" angeht: die wenigsten wohnen in cro oder sind vermieter, der allergrößte teil der forengemeinschaft verbringt seinen urlaub dort. hier wird niemand in schutz genommen, nur weil er kroate ist; wir alle wissen, dass es auch in diesem land abzocker und betrüger gibt.

zu deinem letzten posting möchte ich gerne noch folgendes anmerken: wenn du dich live und in farbe auch so benimmst, wie hier im forum, dann ist es keine überraschung, wenn du auch mal angegriffen wirst; der spruch: "so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück" hat auch hier seine gültigkeit!

noch ein tipp: vielleicht solltest du für den nächsten urlaub dänemark in erwägung ziehen...

gruß
petra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Taxiboot Vis-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zdribac
3 20.06.2023 19:34
von Vera • Zugriffe: 639
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 985
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 527
Bike Station Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sieg01
5 15.01.2024 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 1319
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10256
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
WebCam in Split *live*, aktuell
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von MikeK
3 11.04.2024 17:12
von beka • Zugriffe: 979
Boot mit Mietfahrzeug nach Kroatien bringen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von JoGi II
23 26.03.2009 19:09
von Fred • Zugriffe: 2552
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz