Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 72 Antworten
und wurde 3.590 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
feuerteufel Offline



Beiträge: 10

14.09.2008 14:03
#61 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

WER HIER AUCH IMMER SCHREIBT "DA HAST DU RECHT PETRA"...KEINE AHNUNG WER IHR ZWEI SIND...
WENN DU DEINE ÄUGLEIN EIN BISCHEN GENAUER AUFSPERRST, HAB ICH VON DER GANZEN ZEIT IN KROATIEN GEREDET, UND DAVON, DAS WIR WEGEN DEM MIETWAGENSTRESS FAST TÄGLICH AN DEN FLUGHAFEN GEHEN MUSSTEN, UND DAS GENAU DAS UNSEREN URLAUB VERSAUT HAT!
UND DIE EINGEBORENEN DA UNTEN MACH ICH SICHERLICH NICHT SCHLECHT.
ES GING UM DIE ABZOCKER AM FLUGHAFEN SPLIT DIE UNS DIE GANZE ZEIT ZU NEM STRESS VERHOLFEN HABEN.
DAS WAR EBEN SO OB DIR DIE STORY JETZT PASST ODER NICHT.
DA GIBTS GAR NICHTS IN SCHUTZ ZU NEHMEN.

EINEN SCHÖNEN TAG NOCH UND VIEL SPASS IM FORUM

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.09.2008 14:05
#62 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
Zitat von feuerteufel
UND DIE EINGEBORENEN DA UNTEN MACH ICH SICHERLICH NICHT SCHLECHT.

das ist ja wie im Urwald

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Indigene_V%C3%B6lker

"Eingeborene: Die deutsche Entsprechung des Begriffs indigen wäre „eingeboren“, doch findet das Wort Eingeborene aufgrund seines kolonialen oder romantisierenden Beiklangs heute wenig Verwendung. Es lässt sich wertneutral kaum verwenden."
Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

14.09.2008 14:28
#63 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

War ja noch nicht mal eine Beleidigung Teufelchen....musste Dir was besseres überlegen...

Wer nur in einem Land seinen gewöhnlichen Wohnsitz hat, ist schon darin einheimisch, er hat darin seine Heimat. Man nennt auch in bezug auf einen gewissen Teil des Landes, eine Stadt, ein Dorf, den einheimisch in dieser Stadt oder in diesem Dorfe, der darin seinen gewöhnlichen Wohnsitz hat (Gegens. auswärtig). Inländer bezeichnet denselben Begriff nur in bezug auf das ganze Land (Gegens. Ausländer). Ein Eingesessener ist jemand, sofern er in einem gewissen Bezirke der obrigkeitlichen Verwaltung seinen Wohnsitz hat; es ist nur eine in manchen Gegenden übliche Bezeichnung für Einwohner. Ein Ansässiger in einem Lande ist der, welcher darin ein Grundeigentum besitzt. Der Eingeborene muß in dem Lande, dessen Eingeborner er ist, geboren sein. Ein Ausländer kann ein Einheimischer, aber nie ein Eingeborener in einem Lande werden. Ein Eingeborener, sofern er die Rechte und Pflichten eines Staatsuntertanen hat, ist ein Landeskind.

Viele Grüsse Heiko
____________

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

14.09.2008 17:14
#64 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

@Mali Alan:


In Antwort auf:
KANN HIER JEDER DENKEN UND SCHREIBEN WAS ER WILL DAS IST MIR LETZTENDLICH JETZT ECHT EGAL.


Ja, uns eigentlich auch. Langsam vergeht mir bei deinen Beiträgen das Schmunzeln, nervt einfach nur noch....

feuerteufel Offline



Beiträge: 10

16.09.2008 00:50
#65 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

DA SIEHT MAN HALT MAL WIEDER DAS MANCHE LEUTE GENAUSO BLÖDE IM FORUM SIND WIE IN DEN FLIRT CHATS.
DU WEICHST HIER VOLL DEM EIGENTLICHEN THEMA AB PETRA.
ICH HAB NUR MEINEN URLAUBSGESCHICHTE ERZÄHLT DAS WAR ALLES.
UND HAB DAMIT WEDER DICH NOCH SONST JEMANDEN ANGEGRIFFEN.
DA ERZÄHLT MAN SEINE URLAUBSGESCHICHTE, UND PLÖTZLICH FÜHLT SICH HIER JEDER PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN
DAS IST ECHT DER WITZ.

ABER WENIGSTENS HAB ICH HIER WIE MAN SIEHT JA FÜR FRISCHEN WIND GESORGT...KÖNNT IHR JA
HEITER WEITER DISKUTIEREN, ICH MACH MIR HIER AUF WEITERE DÄMLICHEN KOMMENTARE NUR NOCH NE FLASCHE SEKT AUF UND LASS MIT
EINEM KLEINEN SCHMUNZELN IM GESICHT
DIE KORKEN KNALLEN ,UND SAG "PROST" AUF DIE BLÖDHEIT MANCHER LEUTE HIER.
DA NOCH GROSS WAS ZU SCHREIBEN HIER, DA IST MIR WIRKLICH DIE ENERGIE FÜRS TIPPEN ZU SCHADE.




feuerteufel Offline



Beiträge: 10

16.09.2008 00:54
#66 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

ALSO DU DA OBEN WO DICH HEIKO NENNST, DU BIST AUCH DER OBERBRÜLLER SCHLECHT HIN...
ICH GÄHN LANGSAM...
WIE MEINE URLAUBSGESCHICHTE HIER ABWEICHT, WIR LANDEN HIER AUF GANZ ANDERE THEMEN WO NICHTS MEHR MIT
MEINEM 1.BEITRAG ZU TUN HAT.
UND WENNS DICH DA UNTEN NERVT,
DANN GEH HALT NICHT MEHR INS FORUM...SEID IHR ALLE BLÖDE....HOLT MAL EUREN TOTEN ILTIS VOM HIRN RAUS, DER HAT
WOHL SCHON VIEL ZU LANGE DARIN GEPARKT.

feuerteufel Offline



Beiträge: 10

16.09.2008 01:00
#67 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

OH JA, NOCH WAS: IN WIRKLICHKEIT BIN ICH SOGAR NOCH VIEL SCHLIMMER PETRA: HINTER MEINER GUTAUSSEHENDEN SCHALE BEFINDET SICH NUR EIN BÖSARTIGER KERN.
ER GÄRT SCHON, UND RIECHT AUCH STRENG.....
ABER ICH HAB GEHÖRT DAS MIT EINEM GUTEN AUSSEHEN DAS INNERE NACH WÄCHST.
ALSO HAB ICH JA NOCH GUTE CHANCEN.



petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.09.2008 06:14
#68 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
kein bock mehr auf den...
Angefügte Bilder:
Muelltonne Restmüll.jpg  
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

16.09.2008 07:37
#69 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

Zitat von feuerteufel
DANN GEH HALT NICHT MEHR INS FORUM...SEID IHR ALLE BLÖDE....HOLT MAL EUREN TOTEN ILTIS VOM HIRN RAUS, DER HAT
WOHL SCHON VIEL ZU LANGE DARIN GEPARKT.

Watt willste dann hier, hääää Geh doch wo Du wohnst und nerv hier nich rum, Nervsägen gibts hier schon genug Und tschüß .........

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

16.09.2008 09:35
#70 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
Zitat von feuerteufel
DA SIEHT MAN HALT MAL WIEDER DAS MANCHE LEUTE GENAUSO BLÖDE IM FORUM SIND WIE IN DEN FLIRT CHATS.



Oh Du Schlimmer - erzähle mehr von Deinen weitreichenden Erfahrungen.
Schade eigendlich das es nicht möglich ist auch noch grösser zu schreiben, würde Dir sicherlich entgegen kommen.

Ich finde es einfach nur köstlich wenn man morgens schon gequirlten Müll liest und schmunzeln kann - danke dafür.


Viele Grüsse Heiko
____________

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.09.2008 09:44
#71 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

In Antwort auf:
Schade eigendlich das es nicht möglich ist auch noch grösser zu schreiben


WER SAGT DENN DA SOWAS ???

Lieber einen Thun als nix tun!

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

16.09.2008 11:57
#72 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten
........
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

16.09.2008 15:31
#73 RE: Mietfahrzeuge in Split Antworten

In Antwort auf:
WER SAGT DENN DA SOWAS ???


Harhar!!


In Antwort auf:
DA SIEHT MAN HALT MAL WIEDER DAS MANCHE LEUTE GENAUSO BLÖDE IM FORUM SIND WIE IN DEN FLIRT CHATS.


Ach so, da bist du also auch vertreten??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Taxiboot Vis-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zdribac
3 20.06.2023 19:34
von Vera • Zugriffe: 639
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 985
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 527
Bike Station Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sieg01
5 15.01.2024 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 1319
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10246
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
WebCam in Split *live*, aktuell
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von MikeK
3 11.04.2024 17:12
von beka • Zugriffe: 974
Boot mit Mietfahrzeug nach Kroatien bringen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von JoGi II
23 26.03.2009 19:09
von Fred • Zugriffe: 2552
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz