Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 250 Antworten
und wurde 21.355 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
aichtommy Offline



Beiträge: 339

21.05.2008 22:04
#181 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

So, hier mal ein kurzer Zwischenbericht von einem Aussenstehenden,

das Konzert hat pünktlich begonnen und die Stimmung war von Anfang an super.
Wir standen im Daimler Parkhaus am Stadion. Zu sehen gab es leider nur die Tribünen
der Sound war aber super. Bis auf ein paar Kasper, welche wieder meinten ihre
bengalischen Feuer entzünden zu müssen, war es sehr friedlich. Nach einer Warnung
in kroatisch und deutsch, man würde das Konzert abbrechen, waren auch die bengalischen Feuer
im Griff.

Pozdrav Tommy

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.05.2008 23:56
#182 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten
ich geh nie mehr.bin tod und jetzt geht gleich mein flieger.gru0 zet
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.05.2008 09:26
#183 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

So wie wars es jetzt genau???Waren Handies und cams verboten.Was hat er so gesagt(er hält ja gern immer so ne kleine Rede)welche lieder???erzählt was!!!!!!!!!!!!!!

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 10:03
#184 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

hallo,

es war einfach suuupppperrr... nix war verboten, so ein mist, hatte gar nichts dabei, deshalb habe ich jetzt auch kein einziges bild
also er hat nur gemeint, das die journalisten , auf gut deutsch, keine sch... .über ihn schreiben sollen, und dass das kein nazi konzert war, und das er sich freut, das er auftreten durfte, nach dem ganzen hick hack um seine person und um seine lieder.
er hat die ganzen neuen lieder von seinem album gesungen und dann noch ein paar alte... also cavoglave war auch dabei, da ging die post ab...
es gab natürlich auch super idioten unter uns,, wegen denen wäre das konzert fast doch noch unterbrochen worden.. sie haten so leuchtteile dabei.. und dann gabs noch ein paar glatzköpfe,, aber das waren keine kroaten... die hatten eine schwarze fahne dabei, auf der stand... fruchtlos und treu... da sind die security leute gleich mal nervös geworden..
also ich weiss auch nicht,, aber die paar kroatien die da stunk gemacht haben gehen mir richtig auf die nerven, das können auch keine richtigen fans sein, denn dann hätten sie nicht in kauf genommen, dass das konzert abgesagt wird,,,

naja und die polizisten die für ordnung sorgen mussten, fand ich auch ein wenig übertrieben..meine meinung,, die haben thompson und seinen super.. veranstalter richtig unter druck gesetzt,bei jedem kleinen bisschen,hatten sie dem veranstalter was gesagt, und der hat es gleich thompsons gruppe weiterleiten müssen...

also glaube, dass das bei keinem anderen konzert so ist... aber ok...es war trotzdem super schön, wie gesagt, nur schade das ich kein bild habe...

er hätte auch heute ein paar lieder singen sollen nach der messe,,, aber ich glaube nicht, das er es machen wird, weil er auch angepisst ist,wie das hier alles gelaufen ist... aber ok...

kann mir jemand mailen,wenn ein paar bilder vom konzert auftauchen,,,oder zeitungsberichte übers konzert..das wäre super.. danke..

biba Offline




Beiträge: 1.536

22.05.2008 10:14
#185 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Handys und Cams waren offiziel verboten, aber alle haben gefilmt wie die Weltmeister....schätze ab heute abend sind die ersten im Netz........die Filmer waren echt ätzend, die meinten doch allen Ernstes bloss weil sie filmen sollen die anderen ruhig stehen bleiben und die Klappe halten.......am Ar.... die Waldfee
Lieder: alle die wichitg sind: Stari se, Moj dida i ja, Vjetre iz dinare, Dan dolazi, Bojna Cavoglave, Mali dio svemira, Diva Grabovceva, Geni Kameni, Prijatelji, Duh ratnika,Ne varaj me, Tamo gdje su moji korijeni,Sine moj, E moj narode, Kletva kralja Zvonimira, Lijepa li si, Lipa Kaja, Iza devet sela und noch ein oder zwei andere....das komplette Maksimir-Programm
Akkustik mega-geil, die Leute im großen und ganzen ( bis auf die benagalischen Deppen) in Ordnung, nach Alkoholgenuss vermehrt anlehnugnsbedürftig, Klaus wurde so oft von seinem Navchbarn geküsst, wie sonst bloss von der Tante....

Reden halt er eigentlich nicht gehalten, bloss die übliche mit dem "wir sind keine Faschisten.....", Gelabbert haben zwwei so Großköpfe, denen eigentlich keiner zugehört hat....

Irre war: es war berittene Polizei mit Schlagstöcken und ganzen Bündeln von Kabelbindern unterwegs......bei den Nazi-Demos ist net soviel Polizei unterwegs..... aber alle waren brav und die Polis hatten keine Arbeit.....

@Desperados:
es war sehr nett dich kennengelernt zu haben.......
Danke, dass ich vor dir stehen durfte......

Jetzt brauch ich nen Kaffee

Gruß Silvia

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.05.2008 10:32
#186 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Ja,genau...macht mir die Nase nur lang......ich habs verdient...ich war nich da!!"in die ecke stell und schäm"
Oh ja....das is geil,wenn er "Za dom"sagt und alle antworten "spremni"!!!In FFM waren 15.000 leute,damals habe ich voll Gänsehaut bekommen.Die Konzerte in HR sin bestimmt noch geiler.Da werde ich auch mal hingeben,wenn sich es ergibt
habt irgendjemand bilder gemacht??

emdd2008 Offline



Beiträge: 9

22.05.2008 10:40
#187 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Hallo zusammen

Das mit dem Konzert war schon so ne Sache. Also das mit dem Polizeiaufgebot war schon übertrieben, und das mit den Feuerdeppen war auch nich gerade toll. Aber was solls alles in allem war es schon O.K. Ich war ein bisschen überrascht das die Bühne so aufgebaut war, ich dachte wir werden wie Kühe auf das Grasfeld getrieben, aber das war dann ja doch nicht so. Egal es war auf alle fälle toll. Jetzt noch was zu Fotos und Film. Hatte nur das Handy von meiner Frau dabei (Nokia Nicht kaufen!!!), und das machte so scheisse Fotos das wir es eigentlich auch daheim hätten lassen können.Hätte ich nur mein iPhone mitgenommen, da sind die Bilder tausendmal besser. Also wäre echt dankbar wenn Ihr ein paar brauchbare Bilder oder Cam Aufnahmen ins Netz stellen könntet und Verlinkt. Ansonsten wünsch ich euch was.

Gruss emdd2008

Bog i Hrvati

biba Offline




Beiträge: 1.536

22.05.2008 10:47
#188 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

In Antwort auf:
ich dachte wir werden wie Kühe auf das Grasfeld getrieben,
icvh hab mitgekriegt, dass einige auf die Wiese neben der Bühne bei der Verpflegung wollte......
Das Betreten des Rasens ist nicht im Vertrag inbegriffen, verlassen sie die Grünfläche

MAn hat manchmal gemerkt, dass Angst ein schlechter Organisator ist....

PAte: Spremi .... Za Dom..... durfte nicht gerufen werden, ebenso waren alle Nationalistischen Abzeichen, Anhänger, Parolen etc. verboten

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

22.05.2008 11:06
#189 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten
So wie biba sagte:

die ersten waren schon fleissig http://youtube.com/watch?v=fI5gKOUYdY4

Man sieht aber kaum was und rauscht auch fett.

Bog

dolce Offline



Beiträge: 95

22.05.2008 11:42
#190 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

hallo, also ich denke auch, das es ein super erlebnis wäre mal in kroatien auf ein konzert von ihm zu gehen, wo viel mehr leute sind.. ist bestimmt super..also wenn alles klappt dann gehe ich am 16.08. in rakitno (posusje) auf das konzert.. hab schon gehört, das sie super viel vor haben.. freu mich schon...

also und nochmal zu gestern... hätte man besser kontrolliert,, wären die leuchtsch.... erst gar nicht rein gekommen..aber klar,, das wäre wieder viel zu aufwendig gewesen... ach seis drum.. .bin grad richtig im thompson fieber..ich stehe noch unter strom von gestern... sehe mir auch grad sein konzert an.. (zagreb) .. wie gesagt, er hätte ja auch heute noch ein paar lieder singen sollen... aber glaube nicht, das er hier geblieben ist... das blöde ist, ,wir können ja wirklich nichts für die sch..... aber ok... gestern war ich da und deshalb bin ich auch super froh.

Pocetak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 578

22.05.2008 12:08
#191 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Boah das Konzert war echt Hammer (bis halt auf die bengalischen Feuer).Ich bin noch total müde.Da kein direkter Zug mehr fuhr,bin ich erst irgendwann nach 2 Uhr Nacht zu Hause angekommen.Hoffentlich werd ich Thompson bald wieder live erleben können.Vielleicht seh ich ihn in Sommerferien (24.7 in Livno).

biba Offline




Beiträge: 1.536

22.05.2008 12:35
#192 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

In Antwort auf:
(24.7 in Livno).
am 05.08 in Cavoglave

Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 12:36
#193 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

@ Biba hat mich auch gefreut ! Haben ja letztendlich doch einen guten Platz erwischt + dass die Masse wandert, da hattest recht ! Stand ausser uns noch jemand hinter dem 2 Meter Kerl ?!

Beschränkt doch nicht alles hier auf die Bengalischen Feuerwerke, das Konzert war klein aber fein - leider etwas schlecht + unproffesionell organisiert, aber was solls! Diejenigen was keine Karten hatten oder Wucherpreise gezahlt haben - selber schuld! Man hatte vorher genug Zeit und Möglichkeiten.

Thompson ist wirklich der Wahnsinn, in Worte nicht zu beschreiben - EINZIGARTIG !!!

Ist jemand aus der 1.Reihe hier, waren doch einige mit richtigen Digicams da, bitte pm an Mich !

Ahso zum Thema Digicams verboten ect. da hätt ich selber nicht auf das Geschwätz im Netz hören sollen, aus Fehlern lernt man ...

Pozdrav

emdd2008 Offline



Beiträge: 9

22.05.2008 12:44
#194 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Hallo nochmal

die Leute mit Digicamaufnahmen sollten die Aufnahmen doch bitte wenns geht als Divx machen
und dann kostenlos bei http://de.swoopshare.com/ hochladen und hier im Forum natürlich verlinken.
Dann haben nämlich alle hier im Forum was davon. Über Link nur Datei runterladen, auf CD
bannen und in guter Qualli am TV anschauen. Ich denke fast jeder DVD Player kommt mit Divx zurecht.

Gruss emdd2008

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.05.2008 13:55
#195 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten
In Antwort auf:
PAte: Spremi .... Za Dom..... durfte nicht gerufen werden, ebenso waren alle Nationalistischen Abzeichen, Anhänger, Parolen etc. verboten

Soll das heisen,ich hätte nich mit einer fäschen Fahne,der alleseits beliebten RHB hingehen können.......Was für Banausen
edit:hätte ich also meine wunderschöne,sexy Halskette abgeben müssen.Den ich trage die Shovnica der RHB um den Hals
biba Offline




Beiträge: 1.536

22.05.2008 14:19
#196 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten
In Antwort auf:
ich hätte nich mit einer fäschen Fahne,der alleseits beliebten RHB hingehen können.......
doch fahnen waren da, ich hab aber gesehen, dass fahnen mit einem bestimmten Emblem drauf eingezogen wurden und die mit dem "falschen " Karo wurden schon am Eingang abgenommen, wenns die Sheriff gesehen haben

Die Halskette mit dem großen Kreuz hat MPT und etliche von der Security auch getragen, es waren aber Nazi Abzeichen und Militäraufnäher usw. untersagt

In Antwort auf:
Stand ausser uns noch jemand hinter dem 2 Meter Kerl
schon, aber die waren in einem Hörkonzert, weil gesehen haben die wegen der "Dachlatte" nix.
Hrvat2475 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:27
#197 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Hallo an alle............... war zum ersten mal bei seinem Konzert und ich muss sagen es war klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) die beiden alten mussten das Vorlesen am Anfang das waren die BEDINGUNGEN die vorher gestellt wurden aber bei CAVOGLAVE da waren ALLE AM SIEDEPUNKT allein schon das DRUM INTRO zum Lied war WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ;)

werd im Sommer unten aufs Konzert gehen ;)


STIMMUNG war KLASSE ausser die Idioten die immer irgendwelche Feuer anzünden müssen, was an sich ja schön aussieht und nicht stört ABER wenn gesagt wird es würde abgebrochen werden und sie zünden es trotzdem an dann find ich das SCH....
weil es dann gegen uns alle geht....................


bis bald

Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

22.05.2008 14:27
#198 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

Hahahahahahaha , ja die Armen ... Also das nächste Mal Feuerlöscher für die Raucher mitnehmen, und Sitzplatzreservierungen für 2 Meter "Dachlatten" die den Leuten vorne die Sicht rauben!

Geht denn jemand am SA aufs Konzert (Schweiz) ?!?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

22.05.2008 15:17
#199 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten
In Antwort auf:
"falschen " Karo

Hmm, mein Schwiegervater meint, das wäre das einzig Wahre!
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.05.2008 16:12
#200 RE: Thompson Konzert in Stuttgart am 21.05.08 Antworten

In Antwort auf:
Die Halskette mit dem großen Kreuz hat MPT und etliche von der Security auch getragen, es waren aber Nazi Abzeichen und Militäraufnäher usw. untersagt

Also bitte,das is das Symol der katholischen Leutz auf dem Balkan(Kroaten)!!!
In Antwort auf:
ALLE AM SIEDEPUNKT

Das Lied is auch cool.Es gehört einfach dazu,auch wenn es nich mein lieblingslied is.....
In FFM war das sssoooooooooooooooooooooooo cool,danach dem Lied,hatte ich 2 min Pause nötig!!!Nach dem Konzert konnte ich 3 Tage nich gescheid reden.Das war es wert.Bei den Liedern Geni kameni und Lijepa li si gings damals erst richtig ab.....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Zu Tisch ... So. 31.3.2024 arte 18:40 Uhr (21) in Litauen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5773
Sa. 6.4.2024 arte 08:20 Uhr Genuss Weltweit Slowenien, Land des Honigs
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
22 19.03.2024 10:30
von beka • Zugriffe: 2641
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42040
Reihe Universum: Mi. 7.2.24 3sat 16:10 Uhr Donau - Lebensader Europas: Zwischen Flut und Frost > Wh. Do. 04:05 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
62 01.01.2024 11:47
von beka • Zugriffe: 9786
Thompson Konzert in der Schweiz -> 24.05.2008
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
18 26.05.2008 14:11
von dolce • Zugriffe: 1166
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9418
So. 18.05.08 3sat 18.00 Uhr: Fremde Kinder: Senad und Edis
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 13.05.2008 22:44
von beka • Zugriffe: 1021
Sa. 27.3.21 NDR 08:00 Uhr service: reisen - Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
40 08.03.2021 14:22
von beka • Zugriffe: 7307
Sa. 30.4.22 3sat 21:05 Uhr Der Vampirjäger der Kaiserin - Habsburgs Kampf gegen den Aberglauben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
53 16.04.2022 15:02
von beka • Zugriffe: 10064
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz