Ich bin neu im Kroatien Forum, meine Mutter reist am 26.4. mit dem Zug nach Rijeka und braucht dann einen Bus nach Baska/KRK. Im Forum wird immer nur über Verbindungen zwischen Flughafen und Baska gesprochen - wer kann mir helfen?
Als Abfahrtsort gibst du "Rijeka" ein und als Ankunftsort nur "Ba", dann kommt eine Auswahl, da du beim Ausschreiben die Sonderzeichen mit einfügen müsstest.
Hi! Ich hab mir schon einige Forum Beiträge hier durchgelesen, war alles sehr hilfreich. Ich wollte im August nach Krk fahren mit dem Zug. Der hält in Rijeka und ich müßte dann weiter in die Stadt Krk. Wenn ich auf der homepage von autotrans nachschaue und Krk eingebe kommt immer eine Verbindung nach Baska raus. Weiß vielleicht einer von euch ob der Bus dann auch in der Stadt Krk stehen bleibt, und wenn ja wo? Das wär mir eine sehr große Hilfe. Danke schon mal
Der zentrale Busbahnhof befindet sich im Zentrum unmittelbar am Hafen. Die Fahrer sind aber meist so freundlich Fahrgäste auch schon früher aussteigen zu lassen, wenn man sie nett darum bittet.
Hallo, ich bin auch neu hier :) Bin dank eurer Antworten schon etwas weiter gekommen. Ich fahre in den Sommerferien mit einer großen Gruppe nach Pinezici (in der Nähe der Stadt Krk) ihr hab schon erwähnt dass der Bus von Rijeka über Krk fährt. Wisst ihr wie ich von Krk nach Pinezici komme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Zitat von Lili-LilIch fahre in den Sommerferien mit einer großen Gruppe nach Pinezici (in der Nähe der Stadt Krk) ihr hab schon erwähnt dass der Bus von Rijeka über Krk fährt. Wisst ihr wie ich von Krk nach Pinezici komme?
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Urlaubsziel Insel Krk. Eine gute und richtige Entscheidung.
Was die Fahrt von Rijeka zur Stadt Krk betrifft, möchte ich, gerade bei einer großen Gruppe, auf diese Info hinweisen:
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.