ich kaufe zwar so etwas nicht, habe aber zufällig gestern im supermarkt (kaisers) eine kundin vor mir an der kasse gehabt, die nur ein teil hatte (deshalb ist mir der preis aufgefallen!): ein glas nutella (gramm keine ahnung) für schlappe 3,50€ ! was könnte man daraus schließen wenn nutti und nutella identisch sind (und die menge die gleiche ist), wäre das doch ein preiswertes urlaubsmitbringsel...
lg
petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
In Antwort auf:wäre das doch ein preiswertes urlaubsmitbringsel...
Preiswert ist relativ
Ein Bekannter hat sich auch so ne preiswerte Nutti aus Dom-Rep mitgebracht und hat inzwischen so viel Geld ausgegeben, dass er dafür auch 10 Edel-Nuttelas hätte haben können
Ratibier, Du verwechselt hier etwas, es geht nämlich um Lebensmittel. - Thofroe
In Antwort auf:ein glas nutella (gramm keine ahnung) für schlappe 3,50€ ! was könnte man daraus schließen wenn nutti und nutella identisch sind (und die menge die gleiche ist), wäre das doch ein preiswertes urlaubsmitbringsel...
Das Nutella-Glas dürfte 750 Gramm gehabt haben und das Nutti-Glas 400 Gramm. Davon abgesehen habe ich mal in Kroatien eine preiswerte Variante von Nutella, Linolada und Co. für 17 Kuna erstanden. Schmeckte eklig. Die genießbaren Sorten liegen alle um die 20-25 Kuna pro 400-g-Glas.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.