Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

12.04.2008 12:07
Gratulation! Antworten

Hallo Forumsgemeinde!
Nachdem in letzter Zeit wiederholt Kritik an den Umgangsformen und an der Art der Ausdrucksweise in diesem Forum geübt wurde, möchte ich einmal ein großes Lob an den Betreiber, an die Moderatoren und an alle Teilnehmer aussprechen!
Wenn man bedenkt, wie viele Teilnehmer und Leser sich in diesem Forum tummeln, so ist es doch ganz natürlich, dass hier- wie auch im täglichen Leben- die verschiedensten Charaktere mit den unterschiedlichsten Meinungen und Einstellungen auftreten. Es tummeln sich hier Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und mit unterschiedlichsten Ausbildungen und den verschiedensten Wissenshorizonten. Somit ist es nur allzu verständlich, dass es hier auch Meinungsverschiedenheiten gibt. Ich finde jedoch, dass es Dank der Mühe der Betreiber gelungen ist, hier ein Forum zu schaffen, wo Wissen und Informationen über unser geliebtes Urlaubs- oder Heimatland in beispiellos sachlicher Güte weitergegeben werden.
Allen jenen, die sich nicht wohl fühlen und denen die Art und Weise der Beiträge nicht ins Gemüt passen, steht es ja frei, eine andere Plattform zu wählen. Ich jedenfalls möchte mich bedanken, dass hier diese Möglichkeit des Gedankenaustausches geschaffen wurde. Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Niederösterreich,
Reinhard

Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

12.04.2008 13:00
#2 RE: Gratulation! Antworten

Ich möchte mich Kapetanjos anschließen, da ich der gleichen Meinung bin. Man kann es nicht allen recht machen, aber ich finde das Team hier schafft das ganz gut.


In Antwort auf:
Allen jenen, die sich nicht wohl fühlen und denen die Art und Weise der Beiträge nicht ins Gemüt passen, steht es ja frei, eine andere Plattform zu wählen.


Schade ist es nur das diese Menschen dann in ein anderes Forum wechseln, und über diese Forum herziehen.

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

12.04.2008 15:07
#3 RE: Gratulation! Antworten
Große, Starke Worte unseres großen Kapetanjos, denen ich mich voll inhaltlich anschließen will!!!



Vielen Dank!



___________
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

12.04.2008 17:15
#4 RE: Gratulation! Antworten
Ich danke für diese lobenden und damit aufmunternden Worte.

Obwohl ich es gern jedem Recht machen würde, ist mir bewußt, dass das nicht geht. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Somit ist das realistische Ziel, einem möglichst breiten Personenkreis interessante Informationen rund um Kroatien zur Verfügung zu stellen. Ich denke das ist ganz gut gelungen, auch wenn gelegentlich andere Töne laut werden und sogar einige aus Protest das Kroatien-Forum verlassen. Bisher sind das aber unter 1 % der registrierten Mitglieder.

Bedeutsamer sind für mich aber die vielen Gäste, die täglich unser Forum besuchen und hoffentlich die Information finden, die sie suchen. Immerhin entfallen auf diese Gäste rund dreiviertel der täglichen ca. 40.000 Seitenaufrufe. Über viele Stunden des Tages sind über 100 Menschen gleichzeitig im Kroatien-Forum online.

Ich möchte den Dank an alle zurückgeben, die durch ihre Beiträge das Kroatien-Forum mit Leben erfüllen und hoffe, dass wir alle gemeinsam noch viele schöne Stunden miteinander im Kroatien-Forum verbringen können.
Ich freue mich auch besonders darüber, dass über den Kontakt im Kroatien-Forum auch persönliche Bekanntschaften und Freundschaften entstanden sind und sogar schon kleine Treffen stattfinden.
Gefreut habe ich mich auch über die von Pino in´s Leben gerufene Spendenaktion, die bereits erste positive Ergebnisse zeigt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Anselm Offline




Beiträge: 877

12.04.2008 18:48
#5 RE: Gratulation! Antworten
In Antwort auf:
Bedeutsamer sind für mich aber die vielen Gäste, die täglich unser Forum besuchen und hoffentlich die Information finden, die sie suchen.
Dann stell doch bitte mal für diesen Personenkreis die Sortierung auf "Neue Beiträge zuerst" um, so wie wir das alle eingestellt haben. Als Gast kann man das nämlich nicht umstellen (grad ausprobiert).

Die Standardeinstellung für das Kroatien-Forum ist „Neue Beiträge zuletzt”. Für Gäste kann ich das nicht umstellen, habe aber auch noch nie gehört, dass jemand damit Probleme hätte. Als registriertes Mitglied kann man diese Standardeinstellung in seinem Profil auf „Neue Beiträge zuerst” ändern. - Thofroe

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

11.05.2008 10:57
#6 RE: Gratulation! Antworten

(Teil-) Zitat von Thofroe: Ich danke für diese lobenden und damit aufmunternden Worte.

Obwohl ich es gern jedem Recht machen würde, ist mir bewußt, dass das nicht geht. Dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Somit ist das realistische Ziel, einem möglichst breiten Personenkreis interessante Informationen rund um Kroatien zur Verfügung zu stellen. Ich denke das ist ganz gut gelungen, auch wenn gelegentlich andere Töne laut werden und sogar einige aus Protest das Kroatien-Forum verlassen. Bisher sind das aber unter 1 % der registrierten Mitglieder.(Ztat Ende)


Zweifellos ist das Betreiben eines derartigen Forums eine sehr aufwendige Sache, die enorm viel Zeit und Arbeit abverlangt.
Meine Anerkennung dafür.

Allerdings komme ich nicht umhin, aus aktuellem Anlaß hier auch eine Kritik anzubringen: interessante Informationen sind eben manchmal auch weniger schön und unangenehm...und von daher finde ich das Schließen von Threads, die eben solches zum Inhalt haben und wichtige, vielleicht überlebenswichtige Themen behandeln, etwas problematisch, nur weil sie einigen Leuten, die anscheinend eine - gelinde gesagt - etwas seltsame Lebenseinstellung haben, nicht gefallen.

MfG

S73 Offline




Beiträge: 1.482

11.05.2008 14:09
#7 RE: Gratulation! Antworten
Möchte mich "prati" hier ein wenig anschließen, denn das Schließen dieses gemeinten Thread´s
fand ich auch ein wenig übertrieben.

Hier hätte das Löschen einiger Beiträge, z. B. auch von Reini62, vielleicht schon ausgereicht

Edit: Uuuuuuuuuups, ist ja schon geschehen! Wieso dann die Schließung von: https://www.forum-kroatien.de/t335514f117...ngiftige-7.html

Ich denke, auch wenn hier ab und zu vom Thema abgewichen wird, immer wieder jemand eine Frage hat die genau
in diesem Thread beantwortet werden könnte...
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

11.05.2008 15:01
#8 RE: Gratulation! Antworten

hallo suzana,

In Antwort auf:
Ich denke, auch wenn hier ab und zu vom Thema abgewichen wird, immer wieder jemand eine Frage hat die genau
in diesem Thread beantwortet werden könnte...

meine gedanken gehen in die gleiche richtung, betrifft allerdings nicht nur speziell diesen thread...

lieben gruß

petra

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

21.05.2008 00:43
#9 RE: Gratulation! Antworten
In Antwort auf:

Hier hätte das Löschen einiger Beiträge, z. B. auch von Reini62, vielleicht schon ausgereicht

Edit: Uuuuuuuuuups, ist ja schon geschehen!

@S73
Weiß nicht, womit ich Deinen Unwillen erregte, (eventuell wirst Du etwas konkreter), aber es war meine unmaßgebliche Meinung und Überzeugung nach bestem Wissen und Gewissen, aber ich will in Zukunft niemand inkommodieren, und bin also bis auf weiteres absent
Ich besuchte dieses Forum eigentlich nur aus Interesse, gab gelegentlich meinen Senf dazu, wollte weder Ratschläge geben, noch erwartete und brauche ich solche, ebensowenig brauche und erwarte ich aber eine persönliche (wenn auch anonyme) Diffamierung.
Daß ich nicht ganz mit der Forum-Ideolgie konform gehe, merkte ich sehr wohl an meinen zahlreichen gelöschten Beiträgen.(Machte ich mich etwa der Häresie schuldig, und der Inquisitor waltete seines Amtes?)
Ich habe aber keine Sorge, daß die Zensoren jetzt arbeitslos werden (Korrektur: Es gibt keine Zensur, ergo keinen Zensor )

Motto: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut " oder "Der Kas´is g´essen"
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.05.2008 05:42
#10 RE: Gratulation! Antworten
In Antwort auf:
Daß ich nicht ganz mit der Forum-Ideolgie konform gehe, merkte ich sehr wohl an meinen zahlreichen gelöschten Beiträgen
Was soll ich denn da erst sagen; wenn man jeden meiner tiefsinnigen () und überaus produktiven () Beiträge hätte stehen lassen, wäre ich mittlerweile in den Olymp der Forumsschreiberlinge eingekehrt - wohlbemerkt: ohne am Chat-Thread zu partizipieren !!


.....aber ich ziehe es vor die Flinte neu zu laden denn sie in´s Korn zu schmeissen...!!!

Lieber einen Thun als nix tun!

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

21.05.2008 06:52
#11 RE: Gratulation! Antworten
Hallo und guten Morgen!

Auch ich möchte meinen Dank für die sehr gute Arbeit von Thofroe, Vera und beka aussprechen. Das Ihr natürlich nicht allen alles Recht machen könnt ist eh klar.
Was soll´s man muss ja net "everybody´s Darling" sein
Und wenn sich Leute daran stoßen das ihre Beiträge gelöscht werden, dann sollten sie vor dem "click" Beitrag speichern alles schön fein durchlesen und auf sich wirken lassen.


Naja und wer dann Antworten zu persönlich nimmt od. depperte Anmachen ernst nimmt,... SSKM

Danke noch mal und mir machts trotz zwischenzeitlichem Geplänkel sehr viel Spass ganz nach ribar´s Motto:
In Antwort auf:
.....aber ich ziehe es vor die Flinte neu zu laden denn sie in´s Korn zu schmeissen...!!!


Liebe Grüsse Mario
S73 Offline




Beiträge: 1.482

22.05.2008 23:15
#12 RE: Gratulation! Antworten
In Antwort auf:
(eventuell wirst Du etwas konkreter)

Jep: Hier hätte das Löschen einiger Beiträge, z. B. auch von...

Dachte nicht, daß Du so empfindlich bist.... Mir sind eben auch Deine Beiträge kurz vor Schließung
dieses Threads aufgefallen
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

23.05.2008 01:58
#13 RE: Gratulation! Antworten
Die Löschung der Beiträge stört mich eigentlich nicht sehr. Das sind Peanuts.
Da kann man nichts machen und ich kann mit leben.

Was mich mehr stört, sind die Kommentare in den Beiträgen.
Dabei geht es nicht um "alle Beiträge zu ... blabla in blabla ...", das ist auch unwichtig.


Ich schreibe meine Meinung zu etwas, und sehe/merke nicht, dass ein jemand, seine Gegendarstellung
in meinem Beitrag dazu gegeben hat. Nach einem Tag habe ich keine Möglichkeit mehr, hier zu
entgegnen oder editieren , bzw. meine Gegendarstellung abzugeben, oder der Thread ist inzwischen
geschlossen.
Diese "Zensur" gibt es weder im Ägypten-, Sri Lanka- oder England-Forum, in denen ich auch als
normaler User unterwegs bin.
Jetzt müsste ich einen neuen Beitrag eröffnen um hier herum zu streiten. Mein Beitrag ist mein Beitrag.
Ich habe ihn verfasst. Wenn jemand eine Gegendarstellung hat, sollte das in dem Namen und Nick erfolgen,
in dem man angemeldet ist. Und nicht einfach so mal eingefügt.

Ansonsten möchte ich mich auch bedanken für die Arbeit, die hinter den Kulissen geleistet wird.

LG Claudia

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

23.05.2008 11:30
#14 RE: Gratulation! Antworten
@ Claudia

Es wäre nett wenigstens ein Beispiel zu nennen, bei dem in einem Beitrag eine Art Gegendarstellung von einem Moderator oder von mir eingefügt wurde.
Mir fällt da nämlich nichts ein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

23.05.2008 11:54
#15 RE: Gratulation! Antworten
Hallo Thomas,

ich habe dir ein Beispiel per pm geschickt.

Edit: Das Problem wurde gelöst, danke!!!

LG Claudia

S73 Offline




Beiträge: 1.482

02.06.2008 14:34
#16 RE: Gratulation! Antworten
Danke Thofroe !!!

Noch gibt es einige von uns, die auch die kyrillische Schrift lesen können.

Wurde Serbia333 nun wenigstens auch darüber informiert?
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gratulation Vera
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Berti
8 12.03.2015 09:39
von Riko • Zugriffe: 1259
Humanitäre Aktion für herzkranke Kinder in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Stan
1 05.12.2003 12:34
von Stan • Zugriffe: 606
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz