recht vielen Dank für die zahlreichen Antworten, bin leider erst jetzt wieder mal durch das Forum gesurft. Ich werde die Tips beherzigen und auch die Rezepte nachkochen. Wie ihr wahrscheinlich festgestellt habt, bin ich aus dem südwesten Deutschlands und esse Kutteln, wenn sie gut zubereitet sind, immer gerne. (Was gibt´s schöneres, als leckere Kutteln und binokeln mit Freunden?) Zu Claudia: Vielen dank für deine umfangreichen Tips. Und für alle: Kutteln kauft man besser beim Metzger, denn wenn man die in der Wohnung selbst reinigt und auskocht, kann´s leicht passieren, dass das SEK das anschließende Essen empfindlich stört... Viele, dankbare Grüße Peter P.S.: ...ja, ja, lieber Kapetanjos, mit der Weisheit habe ich komischerweis(s)e schon seit der Kindheit Probleme, kann die Tönung einfach nicht vom Geisteszustand unterscheiden und seit jedes Handy und jeder Computer die Rechtschreibung überprüft, ist der Zug bei mir völlig abgefahren...
...nee, des isch a Kardäspiel mit württembergischem Blatt, schreibt sich im englischä Pinockle. Macht tierisch Spass, wenn man´s kann... Hat also nix mit spannen auf´m Campingplatz zu tun
Also: ich habe die Rezepte nachgekocht (und evtl. angepaßt, an meinen Geschmack natürlich...)und die kamen so gut an, dass wir ab sofort von Montag bis Sonntag Kutteln in unterschiedlicher Zubereitung essen könnten...danke für Eure Mühe, die Rezepte niederzuschreiben! Wenn ihr durch Baden-Württemberg müßt, um nach Kroatien zu kommen, dann bringe ich gerne eine Portion zum Autobahnrastplatz:-)))
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.