Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 3.866 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Seiten 1 | 2
Rombon Offline



Beiträge: 12

09.06.2008 23:50
#21 RE: Fileki / Kutteln Antworten

Hi ihr alle...

recht vielen Dank für die zahlreichen Antworten, bin leider erst jetzt wieder mal durch das Forum gesurft. Ich werde die Tips beherzigen und auch die Rezepte nachkochen. Wie ihr wahrscheinlich festgestellt habt, bin ich aus dem südwesten Deutschlands und esse Kutteln, wenn sie gut zubereitet sind, immer gerne. (Was gibt´s schöneres, als leckere Kutteln und binokeln mit Freunden?)
Zu Claudia: Vielen dank für deine umfangreichen Tips. Und für alle: Kutteln kauft man besser beim Metzger, denn wenn man die in der Wohnung selbst reinigt und auskocht, kann´s leicht passieren, dass das SEK das anschließende Essen empfindlich stört...
Viele, dankbare Grüße
Peter
P.S.: ...ja, ja, lieber Kapetanjos, mit der Weisheit habe ich komischerweis(s)e schon seit der Kindheit Probleme, kann die Tönung einfach nicht vom Geisteszustand unterscheiden und seit jedes Handy und jeder Computer die Rechtschreibung überprüft, ist der Zug bei mir völlig abgefahren...

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

10.06.2008 00:06
#22 RE: Fileki / Kutteln Antworten
In Antwort auf:
binokeln

"Binokel" kenne diesen Ausdruck eigentlich nur aus meiner Jugend als Fernglas mit 2 (Bi) -Okularen ???

Was ich hier von mir gab, war leider Schrott. Obwohl:
Der Name soll aus dem Italienischen kommen (bin oculi = zwei Augen...

Dieses Spiel kann man sogar herunterladen (downloaden) unter
http://www.benoggler.de/
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Rombon Offline



Beiträge: 12

10.06.2008 00:13
#23 RE: Fileki / Kutteln Antworten

...nee, des isch a Kardäspiel mit württembergischem Blatt, schreibt sich im englischä Pinockle. Macht tierisch Spass, wenn man´s kann...
Hat also nix mit spannen auf´m Campingplatz zu tun

Rombon Offline



Beiträge: 12

10.06.2008 00:15
#24 RE: Fileki / Kutteln Antworten

Klasse, dein Hyperlink, habe schon eine Version runtergeladen, findet man bei Google unter Binockel 1.0. Danke für den Link.

Rombon Offline



Beiträge: 12

14.08.2008 22:00
#25 RE: Fileki / Kutteln Antworten

Also: ich habe die Rezepte nachgekocht (und evtl. angepaßt, an meinen Geschmack natürlich...)und die kamen so gut an, dass wir ab sofort von Montag bis Sonntag Kutteln in unterschiedlicher Zubereitung essen könnten...danke für Eure Mühe, die Rezepte niederzuschreiben! Wenn ihr durch Baden-Württemberg müßt, um nach Kroatien zu kommen, dann bringe ich gerne eine Portion zum Autobahnrastplatz:-)))

Hase Offline




Beiträge: 452

14.08.2008 22:21
#26 RE: Fileki / Kutteln Antworten

na das ist ja ein Angebot, das hättest du besser nicht gesagt!!!

Ich werds mir merken für nächstes Jahr

VG

Hase

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Italien! Fr. 29.3.2024 arte 09:00 Uhr 360º - Geo-Reportage Italien, eine neue Glocke für Monopoli
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
49 17.03.2024 12:21
von beka • Zugriffe: 12648
Di. 2.4.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1269 (3) Slowenien: Veronikas und Marijas gefüllter Hefekuchen
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
74 03.03.2024 10:50
von beka • Zugriffe: 14845
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz