Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 2.305 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

15.04.2008 18:37
Djulbastija wie macht man das? Antworten

hallo,

hab vor ein paar Jahren mal was sehr Leckeres gegessen, Djulbstija oder so hieß das, auf alle Fälle war das Fleisch mit Zwiebel drauf soweit ich mich erinnern kann.

Weiss irgendjemand wie man die macht? gibts ein paar Geheimtipps damit sie so richtig gut werden?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ich hab den Griller schon angeheizt.....

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.04.2008 18:46
#2 RE: Djulbastija wie macht man das? Antworten
Du meinst wohl Djulbastija. Das ist ein serbisches oder bosnisches Rezept
mit Rinderfilet oder Rostbraten, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe das irgendwo aufgeschrieben. Muss mal suchen

LG Claudia

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

15.04.2008 19:10
#3 RE: Djulbastija wie macht man das? Antworten

Đulbastija,
duerfte Tuerkisch, Bosniakisch sein,und komm vo ĐUL BAŠTA,sowas wie
Gewuez,Blumen-Garten. (Gartnerin Steack)
In Restaurants in D hat man das in Čulbastija umgenannt (tschulbastija)

Vieleicht wissen ander mehr darueber.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 23.2.2023 arte 21:45 Uhr Das Mädchen aus Kyjiw
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 19.02.2023 20:01
von prati • Zugriffe: 478
Di. 8.6.21 Phoenix 18:30 Uhr Das Ende des erhabenen Staates - Vielvölkerstaat versus Osmanisches Reich / 19:15 Der berstende Nah
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
4 31.05.2021 17:19
von beka • Zugriffe: 1608
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2090
Menschen & Mächte: Kaiser Franz Joseph Fr, 18.11.2016 22.45 Uhr ORF 2E
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kerum
10 21.11.2016 04:51
von beka • Zugriffe: 933
Steuern & das Vermieten eines Apartments
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von v1983
5 29.09.2010 18:05
von v1983 • Zugriffe: 950
könnte mir das bitte jemand übersetzen? ist wichtig / Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Selma
2 28.12.2006 11:35
von Selma (Gast) • Zugriffe: 1120
ist das so??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von klaus58
50 07.08.2006 05:30
von Petermännchen • Zugriffe: 3054
Klösel sorgt für das erlösende 3:1 gegen Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Golphi
0 10.07.2005 19:03
von Golphi • Zugriffe: 695
Do. 2.3.23 3sat 17:00 Uhr Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer? (Folge 1) / 17:45 Uhr Folge 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
8 02.03.2023 02:10
von beka • Zugriffe: 1673
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz