Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
mala vistica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 656

21.04.2008 10:00
HALLO UNBEKANNTER Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

... also gestern hatte ich Besuch von einem netten Ehepaar, die auf der Suche nach einer Unterkunft "fuer die Zukunft waren".

Wenn mich meine 25-jaehrige Berufserfahrung in diesem Gewerbe nicht ganz verlassen hat,
waren das Gaeste, die mich gezielt gesucht haben ...
... und ich vermute sogar hier aus dem Forum.

Schade, liebe Unbekannte, dass Ihr Euch nicht geoutet habt ... ich haette einen ausgegeben.
Ihr passt einfach nicht in das uebliche Verhaltensschema,
was Gaeste normalerweise fragen, tun und sehen wollen, wenn sie wirklich ein Zimmer suchen.
Nur "mal kucken" und "Hallo" sagen ist nicht verboten ... und ich bin auch keine richtige Hexe.

Vielleicht erreicht Euch diese Nachricht ...

Viele Gruesse auf diesem Wege ... beim naechsten Mal gibt es eine Tasse Kaffee und ein Stueck Kuchen aufs Haus.

Bis dahin Eure Zdenka

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Angefügte Bilder:
hexe mala4.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unbekanntes BIH, wir fahren hin!
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von IBKie
23 11.08.2022 20:47
von beka • Zugriffe: 2498
Buchtipp: Slawonien - der unbekannte Osten Kroatiens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Petschorin
5 26.07.2012 19:16
von kastela • Zugriffe: 1991
Do. 02.01.14 BR-alpha 16:00 Uhr Das Drachenloch - Tauchfahrt in unbekannte Tiefen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 02.01.2014 07:49
von beka • Zugriffe: 827
Dubrovnik: Zwischenlandung wegen unbekannter Weinflasche an Bord
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 12.11.2010 11:06
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 596
Biete Mitfahrgelegenheit am 31.07.2009 nach Kroatien (noch unbekannt wohin genau)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von toobbii
0 27.07.2009 22:17
von toobbii • Zugriffe: 712
Mi. 5.7.17 Pro7MAXX 09.55 Uhr Um die Welt ohne Geld - Unbekanntes Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Mali Alan
3 05.07.2017 05:27
von beka • Zugriffe: 1842
Slawoniens Geschichte und unbekannte Orte
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Cernik
5 03.02.2009 18:48
von Cernik • Zugriffe: 1156
Unbekanntes Wort
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mleo05
6 11.01.2007 09:10
von mleo05 • Zugriffe: 641
So. 30.05.04 BR3 16:00 Uhr - Unbekannte Paradiese in Montenegro und Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
1 05.04.2004 23:58
von Bertram • Zugriffe: 738
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz