Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen

Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

21.04.2008 23:37
Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten

Suche einen Buch-Laden entlang der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt?

http://www.hoelzel.at/

Speziell geht es um das Buch der Fernsehreihe Alpen-Donau-Adria

Wer weiß welcher Buchladen nicht weit entfernt von der A9 dieses Buch führt?

E-Teile > aB-S

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

22.04.2008 08:54
#2 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten

Da: http://www.morawa-buch.at/about/Steiermark

Dahin bin ich von deiner Seite gekommen.

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

22.04.2008 14:14
#3 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten
Hallo
direkt an der A9 in Graz liegt das Shoppingcity Seiersberg - eigene Autobahnausfahrt.
- nicht zu verfehlen,
da findet man bestimmt etwas.
Viele Grüße
Pez
beka Offline

22.04.2008 23:27
#4 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten

und wo genau liegt das?

Morawa Seiersberg
Adresse: Shoppingcity Seiersberg
Top 2/2/12
8055 Graz

hab schon mit Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe nach der Strasse gesucht, finde aber nix

o.k. - habs mit "at.map24.com" [url=http://www.at.map24.com/source/print/v3.0.1/cnt_portal_print.php?map24_sid=4c59cca59497b608afd1b8cc1.233253_mcMTAuMzkuOS4xMTE=]gefunden[/url]

die Shoppingcity liegt genau zwischen der Ganghoferstrasse und der Seiersberger Landstrasse

E-Teile > aB-S

Vera Offline

22.04.2008 23:41
#5 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten

Du hättest einfach nach Shoppingcity Seiersberg googeln müssen

http://www.shoppingcityseiersberg.at/

beka Offline

23.04.2008 00:02
#6 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten

nix google - ich will das auf einer Karte sehen, wo das liegt..

E-Teile > aB-S

Vera Offline

23.04.2008 00:08
#7 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten
Wo ist das Problem? Dann gehste auf der Seite auf Routenplaner, gibst irgendeinen Abfahrtort ein und du kriegst eine hübsche Karte. Sowas muss jetzt ich als Nicht-Autofahrer dir sagen! >>> ich habe eine schöne Karte, sieh doch unten! - beka

Edit: Na, wenn du da unten was nachträgst, guck ich doch da nicht mehr hin...

>>> wozu hab'n wir denn die schöne "edit"-Funktion - ich trag meisst noch was nach, wie Links, Hinweise oder was auch immer - ärgere mich eh ständig wenn da zwei oder drei Beiträge von einem Schreiber nacheinander da sind - beka

Marduk Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

23.04.2008 00:25
#8 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten
In Antwort auf:
Sowas muss jetzt ich als Nicht-Autofahrer dir sagen! >>> ich habe eine schöne Karte, sieh doch unten! - beka

Und ich dachte Waibas ham immer s letze Wort - Haben sie doch auch!

"Nicht die Spritpreise machen euch arm, sondern der Wertverlust."
Bog

beka Offline

30.05.2008 13:40
#9 RE: Buch-Laden an der A9 wo man das Sortiment von Eduard Hölzel führt? antworten

die Morawa Buchhandlung befindet sich in Haus 5 Stand 111!

E-Teile > aB-S

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.