Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
martina. Offline



Beiträge: 17

25.04.2008 12:49
Suche Mietwohnung in Zadar Antworten
Hallo liebe Forummitglieder!

Ich ziehe Ende September nach Zadar und suche jetzt eine Mietwohnung! Wir (mein Mann und ich) wollen eine Wohnung direkt in Zadar, also nicht außerhalb. So 60 - 70m² wären für den Anfang nicht schlecht.
Kennt sich jemand zufälligerweise in Sachen Mietwohnungen aus? Bin für jede Information dankbar
LG Martina
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.04.2008 17:40
#2 RE: Suche Mietwohnung in Zadar!!! Antworten

hallo martina,

weiß nicht, ob das erfolg verspricht, aber vielleicht ist es einen versuch wert...

das mitglied Marina Barisic vermietet zwar wohl nur fewos, aber diese direkt in zadar; könnte mir vorstellen, dass sie dir eventuell mit einem tipp weiterhelfen kann...

lg

petra

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

25.04.2008 19:01
#3 RE: Suche Mietwohnung in Zadar!!! Antworten

@Martina,
starte eine Anonce in Plavi oglasnik,und stelle auch Bedingungen,
was nutzt dir Wohning in Zentrum von Zadar,wenn du abends 1 stunde
parkplatz suchen muss,oder das Auto 1 km von zu Hause absteleln.

Ein wenig am Rande der Stadt,weredn Wohnungen,zum kauf angeboten,
und kredit z.Zt von 6.5% ist guenstiger als Miete,und die wertsteigerung.

Tippe einfach "Stanovi ponuda Zadar" bei google

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

udo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 257

26.04.2008 21:25
#4 RE: Suche Mietwohnung in Zadar!!! Antworten

Es ist nicht einfach, eine Mietwohnung in Zadar aus der Ferne zu finden, denn die meisten Vermieter bieten die Wohnungen nicht im Internet an, sondern als Kleinanzeige in der örtlichen Tageszeitung. Vor allem in der Freitagsausgabe der "Zadarski List".

Viele Anbieter von Ferienwohnungen vermieten ihre Appartments ausserhalb der Saison (also ab ca. Oktober) zur Dauermiete zu einem erschwinglichen Preis. Also solch eine Wohnung vorübergehend mieten und dann in die Angebote vor Ort in der Tageszeitung studieren. So kann man sich die Wohnungen vorher ansehen und vergleichen.

So haben wir unsere Wohnung gefunden und sind rundum zufrieden.

Viele Grüsse
Udo

martina. Offline



Beiträge: 17

28.04.2008 10:59
#5 RE: Suche Mietwohnung in Zadar!!! Antworten


Vielen Dank für die Infos!

Ich fahr morgen nach Zadar und bis September eh noch öfter, außerdem ist mein Mann ja bereits dort, d.h. er guckt ja auch schon! Ich will erst mal so viele Infos/Tipps sammeln, wie nur möglich (auch von D. aus). Das Forum ist echt ne gute Sache... also noch einmal vielen, vielen Dank

Liebe Petra, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich an Marina Barisic ran komme?
LG Martina

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.04.2008 12:09
#6 RE: Suche Mietwohnung in Zadar!!! Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

J.W. Offline



Beiträge: 6

14.05.2008 18:13
#7 RE: Suche Mietwohnung in Zadar Antworten
Hallo RE;

Frau Ankice Komarica vermietet eine schöne Drei-Zimmer Maisonettenwohnung mit Terasse und Balkon mit Meerblick, in Zadar-Bibinje, fünf Gehminuten zum Strand und sieben Minuten mit dem Auto oder mit dem Lininbus ins Zentrum von Zadar, Tel. 0038523261083.

Viel Glück.
J.W.
JorisMato ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 23:17
#8 RE: Suche Mietwohnung in Zadar Antworten

Suchen auch eine Mietwohnung als regelmäßiges Urlaubs- und Wochenendziel zu einem moderaten Preis. Mein Mann ist Kroate und hat oft Heimweh. Leider hat er keine Verwandtschaft wo er hingehen kann. Ausserdem wäre das Meer in der Nähe nicht schlecht. So könnten wir immer wenn wir Lust und Zeit haben, hinfahren. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.? Wär toll- egal was

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit Zadar-München oder Richtung Freiburg
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von heb
0 30.05.2020 08:46
von heb • Zugriffe: 444
SUCHE: Sibenik/Zadar-nach Graz 24.06
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Lea Mittischek
3 19.06.2014 20:54
von zadarica • Zugriffe: 541
Suche Mitfahrgelegenheit Zadar oder Rijeka nach Rosenheim - nächsten 7 Tage!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von karlovackoNR.1
2 19.04.2014 22:54
von karlovackoNR.1 • Zugriffe: 518
suche MFG Zadar München
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von nature
2 05.08.2010 20:06
von nature • Zugriffe: 483
suche mietwohnung auf der insel VIR
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von dropolina
0 30.07.2008 21:02
von dropolina • Zugriffe: 363
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz