Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

25.04.2008 21:30
Mitfahrgelegenheit am 25.05. Rijeka - Rosenheim antworten

Hallo,

ist vielleicht irgendjemand hier, der, wie ich, am 25.05. auch nach Deutschland zurück muss und mich von Rijeka bzw. Brücke Krk bis Rosenheim mitnehmen könnte? Wenn's "nur" bis Salzburg wäre, auch kein Problem. Von dort könnte ich mit dem Zug weiterfahren.

Würde mich freuen, wenn's klappen würde. Schreibt mir bitte 'ne PN, damit wir Kontakt aufnehmen können.

LG Sonni

P.S. Übrigens hab' ich nur eine kleine Reisetasche als Gepäck.

Sonni

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.05.2008 12:30
#2 RE: Mitfahrgelegenheit am 25.05. Rijeka - Rosenheim antworten

Gibt's wirklich niemanden, der wieder in Richtung Heimat muss? Ist doch schließlich Pfingstferien-Ende in Bayern! Schade!

Sonni

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mitfahrgelegenheit Zadar oder Rijeka nach Rosenheim - nächsten 7 Tage!
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von karlovackoNR.1
2 19.04.2014 22:54
von karlovackoNR.1 • Zugriffe: 249
Sonderangebote Ferienwohnungen in Medulin / Istrien (04.05.-25.05.2013.)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Aura3
2 07.05.2013 10:36
von Aura3 • Zugriffe: 236
Mitfahrgelegenheit gesucht: Nürnberg-Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von anjaundhund
6 03.05.2011 12:33
von pino • Zugriffe: 420
biete Mitfahrgelegenheit oder transport Rijeka nach Olpe ende juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von cybesh
3 23.07.2010 10:33
von su-zi • Zugriffe: 435
Radio-Tipp! So. 26.05.13 BR2 13:30 Uhr Bayern - Land und Leute Maria, Cevapcici und Balkan Brass
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
43 24.05.2013 13:16
von beka • Zugriffe: 6972
Mitfahrgelegenheit Raum Stuttgart - Rijeka (bis Grenze)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Saarfranzose
0 30.07.2008 00:54
von Saarfranzose • Zugriffe: 395
Berlin - Rijeka, ende Juli
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von tihani
0 25.05.2008 11:47
von tihani • Zugriffe: 255
So. 11.12.16 HRT1 13:25 Uhr Rijeka - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
131 06.11.2016 17:25
von beka • Zugriffe: 16150
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor