Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

07.05.2008 11:30
Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten
Liebe Dalmatien-Fans!

In der Altstadt der UNESCO-Stadt Trogir erwartet Sie ein besonderes Highlight mit langer Geschichte und Tradition…für einen Urlaub mit dem gewissen Etwas!










Detaillierte Informationen zu Ausstattung und Preisen finden Sie unter
http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen

Bei echtem Interesse einfach eine unverbindliche Anfrage senden…viel Vergnügen!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

07.05.2008 12:49
#2 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Ein schöner Palazzo *zustimm*

Der Innenarchitekt scheint mir aber, seine Entwürfe in den 70-ern, auf einem LSD-Trip gemacht zu haben *LOL*
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.05.2008 18:19
#3 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Wieso stehen denn da keine Preise wo welche stehen sollten sondern nur "k.A." - sind die Preise etwa SO exclusiv ??? (insgrübelnkomm)

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.05.2008 18:26
#4 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten
"Der Innenarchitekt scheint mir aber, seine Entwürfe in den 70-ern, auf einem LSD-Trip gemacht zu haben *LOL*"

das pinke ist doch besonders hübsch (grins)

lg

petra
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

07.05.2008 18:29
#5 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

"Wieso stehen denn da keine Preise wo welche stehen sollten sondern nur "k.A." - sind die Preise etwa SO exclusiv ??? (insgrübelnkomm)"

oh, Peter Maffy scheint Urlaub in Trogir gemacht zu haben :)

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

07.05.2008 18:53
#6 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

An alle, die Ihre überflüssigen Kommentare einfach nicht lassen können:
- die Preise sind angegeben! Um das erkennen zu können, sollte man das ABC beherrschen...
- wie alles im Leben ist auch der Einrichtungsstil, über den hier "geschmunzelt" wird, reine Geschmackssache.
Viel Spaß noch beim Rumnölen.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

07.05.2008 19:03
#7 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Wer lesen kann, ist im Vorteil:
[rot]HINWEIS:
Werte Gäste, diese Anfrage zu Preisen und Verfügbarkeit ist UNVERBINDLICH und wird von unserem Reservierungsservice oder direkt vom Vermieter bearbeitet! Bitte füllen Sie alle Felder aus und achten Sie auf korrekte Schreibweisen (besonders bei E-Mail-Adressen) - vielen Dank!
[quote="biki"]An alle, die Ihre überflüssigen Kommentare einfach nicht lassen können:
- die Preise sind angegeben! Um das erkennen zu können, sollte man das ABC beherrschen...
- wie alles im Leben ist auch der Einrichtungsstil, über den hier "geschmunzelt" wird, reine Geschmackssache.
Viel Spaß noch beim Rumnölen.[/quote][/rot]

[b]Kommentar wohl überflüssig .......[/b]

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.05.2008 19:11
#8 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten
"das pinke ist doch besonders hübsch"



Das scheint auch die meisten Besucher zu haben... :-)

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
pinkzimmer.jpg  
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.05.2008 19:27
#9 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

"An alle, die Ihre überflüssigen Kommentare einfach nicht lassen können:"

schade, dass du so wenig humor hast...

gruß

petra

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.05.2008 19:33
#10 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Wer auf der Hompage auf: mehr...... klickt, findet auch Preise, wenn er möchte.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

07.05.2008 21:55
#11 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

…ich wüßte nicht, was das mit angeblich nicht vorhandenem Humor zu tun hat, wenn ich mich gegen ungerechtfertigte Kritik an meiner Arbeitsweise als Portalsbetreiberin zur Wehr setze!?!
Und seid doch froh, daß ab und zu jemand etwas "Farbe" ins Forum bringt...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Plomin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 79

07.05.2008 21:57
#12 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Ich denke mal wenn die Preisschere weiter auf geht, bleibt die Unterkunft ohne Gäste!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

07.05.2008 22:01
#13 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

...noch ein Irrtümler!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.05.2008 22:24
#14 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Zitat
etwas "Farbe" ins Forum

Und bei uns guckt wieder kein Sc...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.05.2008 05:50
#15 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

"Und bei uns guckt wieder kein Sc..."

@ O&P: das ist doch höchstens Schweinchenrosa - angesagt sind aber kräftige Schwulettenrosa-Farbtöne....also, schwing den Hi....äääh den Pinsel ! ;-)

edit: "Portalbetreiberin" in Verknüpfung mit den Bildern lässt einen irgendwie was ganz was anderes assoziieren.. :-)

"Ich denke mal wenn die Preisschere weiter auf geht, bleibt die Unterkunft ohne Gäste!"

Zur Not könnte man aus dem Bonsai-Palazzo immer noch mit Leichtigkeit einen Prima-Puff machen..... ;-)




"...noch ein Irrtümler!"

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
ausgebucht jpeg.jpg  
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.05.2008 06:58
#16 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten
"....für einen Urlaub mit dem gewissen Etwas!"

habe soeben ein Foto vom 1. Urlauber bekommen
Angefügte Bilder:
brisko.jpg  
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

08.05.2008 14:39
#17 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Lieber ribar,
du bist sehr beflissen darin vorzugeben, die Weisheit mit Baggerschaufeln gefressen zu haben:
denkst du wirklich, daß es sich lohnt den Belegungsplan für ein Haus mit unzähligen Unterkünften einzupflegen?

Wenn du mal selbst als Touristiker tätig wirst bzw. eine Reservierungsagentur leitest, darfst du gerne deine kostbare Zeit mir solchen nutzlosen Tätigkeiten verbringen...

Schönen Tag dir noch!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.05.2008 17:29
#18 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

"denkst du wirklich, daß es sich lohnt den Belegungsplan für ein Haus mit unzähligen Unterkünften einzupflegen?"

wozu gibt es dann überhaupt einen belegungsplan???

also ich komme auf 14 apt`s (wobei der ausdruck "apt" natürlich ziemlich neveaulos ist...entschuldigung); wenn man das als unzählig bezeichnet, ist es mit dem rechnen wohl nicht sooooo weit her...erklärt dafür aber die gesalzenen preise!

Miso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 154

09.05.2008 11:36
#19 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Hallo Biki, bin zwar nicht oft in diesem Forum aber wollte mich auch mal dazu melden.

1. Also Deutschland ist immer noch das Geiz ist Geil Land, muss ich wirklich feststellen.
Zitate:
" Ich schicke dir eine PM"
" Gesalzene Preise"
usw.

Das Angebot - die Lage, Ausstattung usw. rechtfertigen den Preis bei weitem.

Leute stecken Geld in Autozubehör, Brillen, Handys usw. ist zwar COOL MAN.
aber für die Erholung und ein bisschen gehobenen Urlaub im Jahr, da wollt Ihr Geizen.

Gut, sitzt nicht bei jedem drin, das verstehe ich, alles wird teuer, aber bei den meisten sitzt das drin.

Also seit ehrlich und nicht Geizig,
die meisten von euch könnten sich so einen Urlaub leisten,
Rechnet euch doch 10 Tage pro Person und in dieser Lage.

Ist wirklich nicht viel.

Ach, Einrichtung ist Geschmacksache.
Aber so ein extra muß man erst mal finden.


MFG

Miso

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

09.05.2008 12:22
#20 RE: Trogir - Extravagantes Palazzo mit edlen Suiten & Komfortzimmern…für Gäste mit gehobenen Ansprüchen! Antworten

Hallo Miso,
also, ich sehe das ein wenig anders.
Die Kosten für einen Urlaub sind ja nicht nur die Unterkunftskosten. Gerade bei den "Nebenkosten" sind die Preise in die Höhe gegangen.
Hinzu kommt noch der teure Sprit, um nach Cro zu fahren. Heute kostet der Diesel 1,43 € an der Tanke.

Irgendwie muss ja so ein Urlaub bezahlbar sein.
Mag sein, dass einige Urlauber mehr Geld zum Ausgeben haben. Auch ich gönne mir 21 Tage Urlaub. Das schaffe ich aber nur, wenn die Kosten im Rahmen meines Budgets bleiben.

Gruß und Bog.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10236
Naturschönheit Insel Losinj - Extravagantes Anwesen mitten im Grünen (Poolbereich & Edel-Gastronomie)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von biki
3 03.04.2014 18:58
von biki • Zugriffe: 2475
Trogir - Extravagantes Hotel mit echtem Erlebnis-Charakter: restaurierte Mühle mit rustikalen Komfortzimmern, Hotelservice…
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
0 14.04.2009 19:56
von biki • Zugriffe: 702
Trogir - Edles Meerblick-App.haus mit Bootsanleger/Rent-a-boat, Pool, Restaurant...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
3 28.06.2011 16:35
von biki • Zugriffe: 2122
Trogir - Extravagantes Hotel mit echtem Erlebnis-Charakter: restaurierte Mühle mit rustikalen Komfortzimmern, Hotelservice…
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 28.07.2008 12:42
von biki • Zugriffe: 568
Trogir - Extravagantes Hotel mit echtem Erlebnis-Charakter: restaurierte Mühle mit rustikalen Komfort-Zimmern und Kompletts
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
3 27.06.2008 12:51
von biki • Zugriffe: 876
Echte Rarität: Historisches Palazzo in Trogir/Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 11.06.2007 13:58
von biki • Zugriffe: 641
Trogir / Sibenik - Informationen und Videos
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Rudi Klingenberg
5 20.01.2005 12:55
von Christian • Zugriffe: 1379
Webseite zu Trogir
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rudi Klingenberg
3 07.01.2004 17:10
von dsoric • Zugriffe: 711
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz