Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
borni83 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 13:50
Minicampingplatz gesucht. Antworten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Ich werde im Juli diesen Jahres gemeinsam mit meiner Freundin für 2 Wochen nach Kroatien fahren (per PKW). Da wir kleine, hübsche, einsame und ruhige Campingplätze bevorzugen geht diese Frage an diejenigen unter euch die uns Tipps zu derartigen Plätzen geben können.

Da wir sowohl mit Auto als auch mit Fahrrad unterwegs sind spielt es keine Rolle wo der Platz liegt (Kvarner Bucht und südwärts wäre aber schön), nur schön sollte er sein (und über 30 Euro pro Nacht sollte er auch nicht kosten).

Für Tipps jeder Art sind wir dankbar.

Sailor Offline



Beiträge: 505

10.05.2008 17:43
#2 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten

Zitat von borni83
Hallo zusammen,
...
Da wir kleine, hübsche, einsame und ruhige Campingplätze bevorzugen
...



Die müssen erst noch gebaut werden. Und übrigens im Juli brummt in der Gegend der Bär.

Mast- und Schotbruch, Jürgen

klawal Offline



Beiträge: 246

10.05.2008 18:00
#3 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten

In Sukosan (bei Zadar) gibt es solche Plätze. Über die Preise und die Belegung kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Im Juli dürfte es auch dort nicht ruhig sein.

Nachstehend einige Links:

http://www.camp-oliva.info/sukosan2.htm
http://www.mein-kroatien.info/Sukosan

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

10.05.2008 20:08
#4 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten
In Antwort auf:
In Sukosan (bei Zadar) gibt es solche Plätze


ich würde eher sagen zwischen Bibinje und Marina Sukosan

siehe auch: Urlaub zwei Wohnwagen Nähe Zadar

"aBS"

blue1980 Offline



Beiträge: 80

10.05.2008 22:10
#5 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten

hmmm

Camp Sveti Duh
und
Ninska Laguna

sind aber eher in Norddalmatien

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.05.2008 22:15
#6 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten

hallo blue1980,

In Antwort auf:
sind aber eher in Norddalmatien

mach dir darüber keinen kopf, denn

In Antwort auf:
(Kvarner Bucht und südwärts wäre aber schön),


das passt doch...

lg

petra

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

11.05.2008 12:36
#7 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten

Könnte Euch den CP Pusca auf Krk (gleich rechts hinter der Brücke) empfehlen. Dort ist's sogar im Juli noch verhältnismäßig ruhig. Allerdings dürft Ihr keine Feudal-Ausstattung erwarten, liegt aber an einer herrlichen Bucht mit erstklassigem Wasser.

LG

Sonni

kmh1412 Offline



Beiträge: 31

16.05.2008 11:10
#8 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten

Als wir uns mal bei Schlechtwetter (gibt es ja nicht oft) die Campingplätze auf Cres alle angesehen haben, habe ich einen Kleinen bei Osor in Erinnerung behalten. Mir fällt aber leider der Name nicht mehr ein. Ist aber leicht zu finden: Cres-Mali Losinj nach der Brücke in Osor gleich rechts. Ist ein ganz kleiner, schattig und wirkte auch sehr ruhig.

LG

Karin

Cludisa ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 09:36
#9 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten

Habe hier ein Buch von der Campingmesse. Gibt es einige...
Pod Maruni, Carl Dana, Rudan Ivana, W, Neda Frede, Punta Povile, Sibinj, Bradjdi Na Moru, Kranjec, Draga, Marta, Kampiraliste, Klimno, Vertic, Amar, Maslinik, Kampiraliste Mali, Mel, Planka, Zidine. Alle in Kvarner, von Null bis 3 Sterne

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

30.06.2008 21:28
#10 RE: Minicampingplatz gesucht. Antworten
Hallo,Wir schwärmen von Ujca bei Senj schöne Bucht,schattige Plätze nur keinen Komfort und zeitweise etwas chaos,von dort aus mit Pkw schöne Touren möglich 5 min zum ort senj,für 4 Personen mit Womo.letzets Jahr nur 21 .-€/N.
Dusche und WC vorhanden leider zeitweise nicht so sauber(wenn die Dame des Hauses im Ort arbeitet und die Reinigung den Herren am Platz überlässt)Bilder vom Platz in einen anderen Beitrag auf den ich geantwortet habe.
einen schönen Urlaub wir fahren auch bald wieder nach Kroatien wissen aber noch nicht wohin.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eigentümer gesucht! 90-Jährige beißt in Kartoffel und findet Ehering
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3 11.08.2023 17:40
von beka • Zugriffe: 130
Mitsegler gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von lavezzi
5 18.12.2013 19:34
von Fockaffe • Zugriffe: 812
Vermisste: Noch ca. 18000 werden gesucht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
0 29.12.2007 11:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 773
Kontakt zu einer kroatischen Werbeagentur gesucht.
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Rab1
6 20.02.2007 20:47
von Rab1 • Zugriffe: 1468
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz