Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 2.835 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Thomas Hintenaus Offline



Beiträge: 9

12.05.2008 10:09
Hätte wunderschönes kleines Häuschen auf der Insel Murter anzubieten Antworten

Guten Tag!
Durch Zufall habe ich Ihr Forum gefunden.
Wir (meine Frau und ich) sind seit Jahrzehnten Kroatienfans und haben uns daher vor ca. 4 Jahren ein kleines, aber feines Häuschen inmitten der Altstadt von Betina (kleiner, entzückender Ort) auf der Insel Murter gefunden. Es liegt 2 Gässchen über dem Hauptplatz, ist ruhig gelegen und keine 5 Minuten zum ersten Badeplatz (es gibt mehrere in unmittelbarer Umbebung). Einkaufsmöglichkeiten in 3 Minuten.
Nach und nach, sind immer mehr Enkelkinder gekommen und daher ist es uns nun zu klein geworden.
Es ist völlig renoviert, Klimaanlage 1.Stk., EG, komplett neu renoviertes Bad, Elektroinstallationen neu, Sanitärinstallationen neu, neue Fenster und Türen im EG, Küche mit Geschirrspüler und Waschmaschine, alles neuwertig und wenig benützt (waren nur auf Urlaub unten), ein neuer Wohnzimmerverbau.
Das Häuschen hat 45 m2 auf 2 Ebenen, unten Küche, Wohn/Esszimmer, Bad, über eine Außentreppe gelangt man in den oberen Stock mit 2 Zimmern. Im 1. Stock gibt es eine kleine Terrasse mit ca. 7 m2 und einem wunderschön gemauerten Grillkamin.
Bei Ihrerseitigen Interesse ersuche ich um weitere Anfrage über meine Mailadresse: thom_hint@gmx.net
Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Sommer (vielleicht in Kroatien) und herzlichen Dank für diese Möglichkeit an die Betreiber des Forums

Edmund Offline



Beiträge: 4

18.05.2008 16:30
#2 RE: Hätte wunderschönes kleines Häuschen auf der Insel Murter anzubieten Antworten

Hallo Herr Hintenaus,
ich habe Ihren Beitrag im Kroatienforum gelesen.
Wir sind eine Familie mit 3 Kinder (4 - 9 Jahre alt). Ich glaube, ihr Häuschen wäre für uns vielleicht zu klein. Aber über einen Reiseführer habe ich von dem schönen Sandstrand auf der Insel Murter gelesen. Außerdem scheint mir die Lage der Insel interessant für etliche Ausflüge rundum.
Vielleicht können Sie mir als Insider weiterhelfen. Wir würden eine Ferienwohnung in der ersten Septemberwoche möglichst nahe am Sandstrand suchen.
Ich freue mich schon auf eine Antwort unter sa.faerber@t-online.de

Sabine Färber

Thomas Hintenaus Offline



Beiträge: 9

18.05.2008 18:21
#3 RE: Hätte wunderschönes kleines Häuschen auf der Insel Murter anzubieten Antworten

Hallo Sabine,
es gibt auf murter viele sandstrände, manchmal ist der sand aber nur im wasser und der strand steinig.
es gibt einen campingplatz, da gibt es auch sandstrad und die haben auch ferienwohnungen.
Der campingplatz heißt lovisca. Liegt in einer wunderschönen bucht und man kann von dort auch event. an die südseite der insel gehen (auch fahren) mit blick auf die Kornaten oder nach Jezera oder tisno. nach betina oder murter muss man mit dem Auto fahren. Den Campingplatz findet man auch im Internet mit fotos.
Es gibt im September sicherlich keine Zimmernot und ich denke, man kann gut auch im September ohne buchen etwas finden.
Schönen Urlaubjavascript:returnTag('[wink]')
Thomas

Thomas Hintenaus Offline



Beiträge: 9

18.05.2008 18:23
#4 RE: Hätte wunderschönes kleines Häuschen auf der Insel Murter anzubieten Antworten

nachmal,
bekannte von uns fahren im juli nach lovisca. wenn sie mich erinnern, kann ich ihnen dann schreiben, ob es ihnen gefallen hat.
lg
thomas

Thomas Hintenaus Offline



Beiträge: 9

18.05.2008 18:27
#5 RE: Hätte wunderschönes kleines Häuschen auf der Insel Murter anzubieten Antworten

Ich glaube, ich habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückt.
Wir möchten das Haus verkaufen, zum Vermieten ist es nicht mehr möglich, da nicht mehr alles möbliert ist.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Thomas Hintenaus Offline



Beiträge: 9

18.05.2008 20:19
Hausverkauf auf der Insel Murter/Beta Antworten

Einen schönen guten Tag an alle Leser!
Ich habe ein kleines Häuschen auf der Insel Murter in einem wirklich zauberhaften Ort namens Betina zu verkaufen.
Das Haus ist völlig renoviert, hat 45 m2 und ist im wunderschönen Altstadtteil, 3 Minuten zum Hafen und Badestrand, bzw. Einkaufmöglichkeit gelegen.
Im Erdgeschoß gibt es eine neue Küche mit WM und Geschirrspüler, neuer Wohnzimmerverbau, oben und unten Klimaanlage, SAT, Internet, völlig neues Bad, neuen Bodenfließen im EG u. 1. Stock.
Im 1. Stock ist eine Terrasse mit ca. 7 m2, ein Abstellraum und 2 Zimmer.
Es ist noch ein wikliches Juwel in einem urtümlichen Altstadtverband.
Wenn Ihr Bilder haben möchtet oder andere Auskünfte, könnt Ihr gerne ein Mail mit Anfrage an mich persönlich senden: thom_hint@gmx.net.
Ich freue mich über jede Anfrage.
Schöne Zeit
Thomas

skibsplast Offline



Beiträge: 5

31.05.2008 12:13
#7 RE: Hausverkauf auf der Insel Murter/Beta Antworten

Hallo Thomas, fahren schon seit 1988 nach Murter auf den Campingplatz Plitka Vala von Betina. Starten am 20. 06. wieder
für 3 Wochen dorthin. Dort mal ein kleines Haus zu kaufen ist immer mal in unserem Gedankengut. Schick bitte mal mehr infos bzw. Bilder an -- bt@strueber-rotenburg.de --. Wenn's dann noch zu haben ist, würden wir das Haus gern mal besichtigen.
Danke u. ein schönes Wochenende

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnung Insel Murter gesucht zwecks Info über evtl.Auswandern
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Banjacrenic
1 23.05.2016 21:27
von luftaufnahmen-sommer • Zugriffe: 812
Kajak und Ferienwohnungen auf der Insel Murter. Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ozren
1 23.11.2012 12:09
von Thofroe • Zugriffe: 2246
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1763
Ferienwohnungen und Kajaks Insel Murter
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von ozren
0 10.01.2010 23:39
von ozren • Zugriffe: 999
Hausverkauf in Betina auf der Insel Murter
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von sissy
40 26.08.2011 17:03
von meerwurm • Zugriffe: 4185
Camping auf der Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Thofroe
0 19.05.2003 11:56
von Thofroe • Zugriffe: 5139
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz