Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 74 Antworten
und wurde 3.629 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fiume Offline



Beiträge: 264

12.05.2008 21:14
Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten
das konzert findet auf dem trg. bana jelacic statt. beginn 21.00 uhr. und das ganze for free. dieses konzert wird bestimmt nicht abgesagt. also nix wie hin.

gruss fiume
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

13.05.2008 09:09
#2 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

abwarten.gruß zet+in stuttgart will jetzt kroatischer sportverein thompson konzort organiesieren.

Lika Offline



Beiträge: 10

19.05.2008 16:09
#3 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo fiume

wollte fragen ist das konzert wirklich 4 free??? nicht das ich umsonnst fahren und dann doch mit karte!
fährst du hin??

pozdrav svima

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.05.2008 16:13
#4 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

In Antwort auf:
wollte fragen ist das konzert wirklich 4 free???



IF ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 22:07
#5 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

Thompson in der Heimat ist am besten und dort singt er die Lieder wo er heir nicht singen darf.

Lika Offline



Beiträge: 10

22.05.2008 00:56
#6 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

WER KOMMT MIT?? am 30.5 zum KONZERT nach ZAGREB


ero Offline



Beiträge: 9

22.05.2008 02:00
#7 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

wir sollten ALLE hinfahren !!

man erwartet das es so voll sein wird wie beim Konzert von Prljavo Kazaliste 1989 !!!!

Vielleicht auch noch voller denn damals war es ein kalter Oktober Tag, jetz haben wir aber Ende Mai und 1 Woche vor Fussball-EM Start = LUDNICA

Meine Cousins haben mir gesagt das 3 ganze Buse aus Metkovic anreisen werden !!!!!
Ganz Kroatien wird da sein !!!!!!
= 400000 Menschen !!??

dolce Offline



Beiträge: 95

23.05.2008 10:45
#8 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

ich würde am liebsten dahin waren, kann aber leider nicht habt ihr schon ein kommentar im vercernji gelesen, da schreibt so ein serbe, das sie thompson auch in kroatien verbieten werden, denn sie (serben) wollen es so weit herantreiben.. unmöglich,, also wisst ihr was, ich finde nicht das thompson die unruhe stiftet, sondern eher solche dummen kommentare und dann auch noch die, die es ihm verbieten, erst dadurch wird doch jetzt überall so laut diskutiert, richtig schade.
weiss einer ob es einen thompson fanclub in stuttgart gibt? oder überhaupt irgendwo?

ero Offline



Beiträge: 9

23.05.2008 20:15
#9 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

viele Kroaten aus der Schweiz und Süddeutschland werden nach Zagreb fahren, nur die katholischen Slawen aus Vorarlberg werden wieder eine Ausrede finden um nicht zu fahren
ABER diese Kroaten sind eh keine RICHTIGEN Kroaten und haben es auch nicht verdient so genannt zu werden = Hobby-Kroaten
Einmal im Jahr besuchen sie ein kroatisches Konzert DOCH den Rest des Jahres gehen sie regelmässig in SERBISCHE Diskoteken

AJMO 30.5 SVI U ZAGREB pa nek bude KAO NEKAD...ZA ONA DOBRA DOBRA STARA VRIMENA

dolce Offline



Beiträge: 95

24.05.2008 11:34
#10 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo, also ich würde am liebsten dahin fahren, meine leut von unten werden alle dort sein, mein mann kam gestern auf die super idee, das wir doch ein spontantripp machen könnten, freitag früh los und samstag wieder zurück, naja mal sehen, wird bestimmt super viel los sein. also wir hätten dann gute700 km vor uns. hat irgendjemand gehört ob es vielleicht buse gibt die dahin fahren, also extra wegen dem konzert, das gibt es doch manchmal???

ero Offline



Beiträge: 9

24.05.2008 14:09
#11 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

aus der Herzegowina werden 17 Buse anreisen doch das nützt uns "Deutschen" nicht sehr viel
Hoffe das auch wir aus Stuttgart ein zwei Busse voll bekommen

Lika Offline



Beiträge: 10

24.05.2008 14:13
#12 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo ALLE miteinander

also ich weiß das buse nach zagreb fahern da ist man eigentlich schon da!so private buse zweges konzert glaube garnicht falls dann sind es ausnahmen also nicht die üblichen schattelbuse....naja ich überleg noch ob ich hinfahre hab auch 700km vor sich..

LG Lika

slavonac_olli Offline



Beiträge: 3

24.05.2008 15:04
#13 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

würd auch sooooo gerne dahin....meine ganze familie wird auch dort sein
aber muss arbeiten und hätt 1000 km vor mir......

Hrvatska's most wanted Offline



Beiträge: 5

24.05.2008 17:58
#14 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

Ihr Süddeutschen Kroaten habts gut ;) Seid in 6 Stunden in Zagreb :) Ich hab aus Aachen ca. 1.100 km vor mir. In Aachen gibts einen Fußballklub, der Fahrten organisiert. Ich frag da mal nach, ob die eine Spontantour machen. Und man müsste ja auch Freitag erstmal Urlaub kriegen, was in der heutigen Zeit ja alles andere als normal ist :(

dolce Offline



Beiträge: 95

25.05.2008 13:55
#15 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo,

also wegen den bussen,hab ich jetzt auch nichts weiter gehört, weiss das es die "normalen" gibt, aber dann bräuchten wir schon donnerstag frei,da die mittags fahren, aber mein mann hat die woche spätschicht,dann bekommt er auf keinen fall zwei tage frei, weil er im august urlaub hat
naja jetzt müssen wir mal schauen wie das wird? hab auch keine so grosse lust, wenn wir fahren würden und es dann auf dem "trg" so voll wäre, das wir dann gar nichts mehr sehen. und so wird es bestimmt sein... dort werden die leute bestimmt so wie beim letzten mal (maksimir) ein tag früher da sein, und das ist für mich einfach unmöglich und auch ziemlich anstregend nach einer langen fahrt... meint ihr an dem tag finden dort auch noch andere veranstaltungen statt? weil dann, wäre es ja ständig voll... ach keine ahnung, würde aber echt gern hinfahren.

ero Offline



Beiträge: 9

25.05.2008 17:04
#16 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

ich persönlich werde auch erst 90 Minuten vor Konzert-Beginn in Zagreb ankommen !
Da wird der Trg sicher schon voll sein. Wo ich stehen werde ist mir egal, DABEI SEIN IST ALLES

Nach dem Konzert findet in der Diskotetk THE BEST die NOC HERCEGOVACA statt und wahrscheinlich singt MATE BULIC oder DRAZEN ZECIC =

http://www.zkhs.hr
http://www.thebest.hr/index.php?option=c...&id=5&Itemid=32

dolce Offline



Beiträge: 95

25.05.2008 18:34
#17 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hey cool... woher kommst du? fährst du extra wegen dem konzert nach unten?
was sagt ihr zu der schweiz, das es letzen endes doch noch definitiv abgesagt worden ist? das ist doch eine riesen schweinerei... also meine meinung..

bjelovar Offline



Beiträge: 48

25.05.2008 19:24
#18 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

Hallo,
war in Stuttgart,war super.Das in Zagreb kann man bestimmt nicht damit vergleichen ist ne ganz andere Grössenordnung. Kann leider nicht hingehen muss leider arbeiten.
Das Konzert wird doch bestimmt im Fernsehen übertragen.Weiss da jemand bescheid?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.05.2008 20:18
#19 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

In Antwort auf:
Das Konzert wird doch bestimmt im Fernsehen übertragen.

Sieht eher nicht so aus!

ero Offline



Beiträge: 9

26.05.2008 17:43
#20 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

ZU: //hey cool... woher kommst du? fährst du extra wegen dem konzert nach unten?
was sagt ihr zu der schweiz, das es letzen endes doch noch definitiv abgesagt worden ist? das ist doch eine riesen schweinerei... also meine meinung..//

komme aus Nürnberg bzw. Ljubuski, ich fahre extra wegen dem Konzert runter doch auch meine Cousins werden sich mit mir dort treffen weil wir 8 Tage später alle gemeinsam nach Wien zur EM fahren.

In der Schweiz ist es deshalb abgesagt worden weil wir dort im Gegensatz zu Stuttgart keine starke Lobby haben. Die Kroaten in der Schweiz sind grösstenteils aus Bosnien, die wiederum fühlen sich vom kroatischen Staat verraten = Posavina !! und dies führt dazu das sich die bosnischen Kroaten benehmen wie Serben = ihre Kinder gehen in serbische Diskoteken, leben den serbischen Lebensstil(fluchen, betrügen, serbische Grammatik/Sprache, serbische Bräuche, ...)
ERGEBNIS = 70% von den dortigen Kroaten will sein Geld bzw. seine Zeit nicht dafür opfern z.B. einen Protestbrief an den dortigen Bürgermeister zu schreiben oder überhaupt zu einem kroatischen Konzert hinzufahren, denn lieber gehen sie in serbische Diskos die vor der Haustüre stehen

Wer ist interessiert an einer Eintrittskarte für das EM-Spiel Polen-Kroatien ?? Cat. 2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EM-Songs.. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterreise, Weihnachtsmarkt, Silvester in Zagreb & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
0 03.10.2017 21:22
von Cernik • Zugriffe: 1725
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4801
Flug Tuifly Köln – Rijeka 5130 vom 14.09.2008
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
25 17.09.2008 22:43
von Daniel • Zugriffe: 1940
Biete Mitfahrgelegenheit am 02.08.2008 -> Würzburg - Nürnberg - Zagreb - Trogir
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von escherndorfer
3 27.07.2008 22:33
von escherndorfer • Zugriffe: 940
Autoreisezug Zagreb - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Soline 1
3 28.05.2008 19:31
von Soline 1 • Zugriffe: 2059
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Slowenische A2 (Villach/Karawanken-Ljubljana-kroatische Grenze/Zagreb) erst Ende 2008 fertig?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nikolas
119 02.06.2008 18:02
von Medo1 • Zugriffe: 21247
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4866
Autocesta A1 in Kroatien: > ZAGREB-DUGOPOLJE (BISKO) <
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hartmut
3 19.11.2004 07:15
von Hartmut • Zugriffe: 2378
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz