Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Kovacik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 474

12.05.2008 23:37
LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

LASTMINUTE-RABATT- 2 Appartments um 10% RAbbat, von 06.06.-18.06

APPARTMENTS KOVACIKA
Direkt am Meer mit Meeresaussicht
SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, SANDOLINEN


Sonderangebot: im April, Mai und Oktober, 14 Tage für den Preis von 10, im Juni und September, 14 Tage für den Preis von 12

In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 5 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 7 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 5 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz. Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung. Mit unserem Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.


Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
e-mail: info@apartments-kovacika.com

Streififranz ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 15:27
#2 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

Appartment Kovacika (Insel Pag) - Achtung Baustelle mit Lärm und Staub!!

Wir hatten ursprünglich das o.g. Appartment vom 10.-24.05.2008 gebucht.
Als wir morgens ankamen, waren wir erfreut eine moderne und saubere Ferienwohnung vorzufinden und freuten uns auf 14 erholsame Tage.
Doch es kam anders:
Neben unserer Unterkunft wird das 2. Haus des Vermieters total umgebaut und das bedeutete von morgens 7:00 bis abends 18:00 Uhr viel Lärm und noch mehr Staub !!! Das Haus ist momentan im Rohbau, an einen erholsamen Urlaub ist mindestens die nächsten 3 Monate nicht zu denken!
Als wir die Mutter des Vermieters darauf ansprachen, bekamen wir zur Antwort: "Sorry, we have to work and you can go to the beach".
Wir akzeptierten dies nicht und reisten ab. Nach langen und schwierigen Verhandlungen erhielten wir vom bereits bezahlten Gesamtreisepreis in Höhe von 400,-- € 250,--€ zurück, d.h. für 3 Tage Aufenthalt (Urlaub kann mann das nicht nennen) zahlten wir 150,-- €!!!!

Fazit: Uns sieht die Insel Pag mit Sicherheit nicht mehr!!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

19.05.2008 15:32
#3 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten
Hallo Streififranz,

Habt Ihr zufällig Bilder von der "Baustelle"?


Gruß
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.05.2008 16:10
#4 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

Zitat von Streififranz
Appartment Kovacika (Insel Pag) - Achtung Baustelle mit Lärm und Staub!!
Wir hatten ursprünglich das o.g. Appartment vom 10.-24.05.2008 gebucht.
Als wir morgens ankamen, waren wir erfreut eine moderne und saubere Ferienwohnung vorzufinden und freuten uns auf 14 erholsame Tage.
Doch es kam anders:
Neben unserer Unterkunft wird das 2. Haus des Vermieters total umgebaut und das bedeutete von morgens 7:00 bis abends 18:00 Uhr viel Lärm und noch mehr Staub !!! Das Haus ist momentan im Rohbau, an einen erholsamen Urlaub ist mindestens die nächsten 3 Monate nicht zu denken!
Als wir die Mutter des Vermieters darauf ansprachen, bekamen wir zur Antwort: "Sorry, we have to work and you can go to the beach".
Wir akzeptierten dies nicht und reisten ab. Nach langen und schwierigen Verhandlungen erhielten wir vom bereits bezahlten Gesamtreisepreis in Höhe von 400,-- € 250,--€ zurück, d.h. für 3 Tage Aufenthalt (Urlaub kann mann das nicht nennen) zahlten wir 150,-- €!!!!



Ist nicht von Juni bis September Baulärm verboten? Dann können die zukünftigen Gäste doch mit einem ruhigen Urlaub rechnen.
Ich würde auch gerne mal Bilder von der Baustelle sehen. Schließlich handelt es sich nicht um einen Hotelneubau oder eine sonstige Großbaustelle, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass beim Umbau eines Privathauses ein dermaßen unerträglicher Lärm entsteht. Meine Nachbarn bauen auch derzeit um, incl. neuer Fenster, Innenwände, Schuttcontainer vor dem Haus usw. Ich fühle mich aber dadurch nicht belästigt. Seltsam, alle Leute wollen schöne, neue und vor allem billige Ferienwohnungen. Wann die aber gebaut werden sollen, wenn nicht außerhalb der Saison, ist mir ein Rätsel!

In Antwort auf:
Fazit: Uns sieht die Insel Pag mit Sicherheit nicht mehr!!


Was kann denn die Insel dafür?



________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.05.2008 16:53
#5 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten
und schon wieder mal ein "neuling", der sich nicht vorher erkundigt, sondern mit mit einer negativen verallgemeinerung kommt, wenn das kind schon im brunnen ist...
Streififranz ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 21:15
#6 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

Hallo zusammen,

ich würde euch mal gern sehen, wenn ihr um 07:00 Uhr von einer Motorsäge und einer Hilti geweckt werdet (Baustelle liegt Luftlinie 10 m weg) .... , beim Frühstück auf der Terasse nebelt euch dann eine Staubwolke vom Betonschneiden ein......also ich stell mir Urlaub anders vor.....

Gruß


petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.05.2008 05:34
#7 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

"ich würde euch mal gern sehen, wenn ihr um 07:00 Uhr von einer Motorsäge und einer Hilti geweckt werdet (Baustelle liegt Luftlinie 10 m weg) .... , beim Frühstück auf der Terasse nebelt euch dann eine Staubwolke vom Betonschneiden ein......also ich stell mir Urlaub anders vor....."

denke, das würde keinem von uns sonderlich gefallen, aber erstens wissen wir (alle?), dass ausserhalb der saison (und in cro zählt der mai nun mal dazu) fast überall fleissig gearbeitet wird (wann sollen sie es auch sonst machen?) und zweitens würde hier KAUM einer auf die idee kommen, deshalb eine ganze insel zu verdammen; wobei es natürlich ausnahmen gibt...

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

20.05.2008 15:24
#8 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

... und keine Bilder gemacht[hmm], sehr seltsam!!! Normalerweise pixelt der unzufriedene Urlauber
doch alles ab, was zur Ermässigung beitragen könnte[hmm][sick].

Wie immer[grin], ich glaube nur, was auch belegt werden kann!!!
Oder besser gesagt, im Zweifel für den Angeklagten[wink].

LG Claudia

VTEC 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

02.05.2009 18:18
#9 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten
Ich habe erst jetzt den Beitrag gelesen! Ich war genau
zu diesem Zeitraum auch dort. Ich wollte eigentlich eine
Woche bleiben, bin dann aber bereits am 4. Tage ohne
Kommentar abgereist. Habe den Baulärm nicht mehr ausgehalten.

Ich war so frustriert das ich einfach die Sachen gepackt

habe und ohne mich zu verabschieden gefahren bin. Ich habe


auf das Geld verzichtet. Ich wollte nur noch weg.
Das kann sich wirklich niemand vorstellen!

07:00 Uhr Bauarbeiter rücken mit Lärm an

Frühstück im Apartment K2 auf der Terrasse unmöglich!

Motorsäge, Schremmhammer, Klebespachtel anrühren, Hämmern

Ich habe jeden Tag versucht drüber wegzusehen.
Die Krönung war dann, das der Keller wo der Bootsmotor,
für das einmal in der Woche kostenlos zu benutzende Motorboot
abgesperrt war. Auch war es nicht möglich die Wäsche zu waschen, die
Waschmaschine steht auch in diesem Raum.

Ich habe das ganze als Lehrgeld gesehen und
werde im vorhinein nicht mehr den ganzen Preis zahlen.

Übrigens war ich das 2. mal dort. Beim 1. Mal (1 Jahr davor) war alles in Ordnung.

Das ist die Geldgier! Da wird obwohl man weiss das es im
neben Haus Bauarbeiten gibt, trotzdem vermietet.


Ich fahre auf jedenfall dort nie mehr hin!

Habe , dann den restlichen Urlaub bei uns zu Hause
verbracht. Auf der heimischen Terrasse war es weitaus ruhiger!


Grüsse aus Kärnten
Woledo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 77

03.05.2009 09:09
#10 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

Hallo!

Weiß jemand, ob da aktuell immer noch gebaut wird? War mit meiner Familie
im Jahr 2007 im Haus (Appartement K5, Penthouse) und total begeistert. Da
war das Nachbarhaus aber auch noch nicht umgebaut...

Würde dennoch gern noch mal wieder dorthin fahren. Bei unserem Aufenthalt
war nämlich eigentlich alles allerbestens!

--
Gruß,
WOLEDO

Felicita Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 530

03.05.2009 09:33
#11 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

Soweit ich informiert bin, ist es nicht erlaubt während der Saison zu bauen, geschweige denn so ein Lärm zu machen.

Da hätte ich einfach mal die Inspektion vom Bauamt angerufen und mir die Genehmigung zeigen lassen.
Das hätte der Vermieter unbedingt machen müssen!!!

LG
Felicita

Woledo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 77

03.05.2009 09:38
#12 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten

na ja, welcher Tourist kann kroatisch, kennt die Nummer vom Bauamt
und kann sich dort irgendeine Genehmigung zeigen lassen? Sorry, aber
das ist für einen "normalen" Touristen wohl in der Regel nicht machbar...

--
Gruß,
WOLEDO

VTEC 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 52

03.05.2009 13:55
#13 RE: LAST MINUTE Juni 2008, Pag Antworten
Ja und ausserdem hat man ja Urlaub und will sich
da nicht mit irgendwelchen Ämtern beschäftigen.

Wie gesagt 2007 war alles bestens. 2008 der Horror!
Vielleicht ist jetzt das andere Haus fertig und es passt wieder alles?

Nur kann ich mir dafür auch nichts kaufen.
Mein Urlaub war damals kaputt!

Mich sieht dieses Haus nicht mehr. Gibt ja genug andere.

Grüsse aus Kärnten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 10.08.2014 12:19
von Adriablick • Zugriffe: 584
Rab Kroatien, Super Last Minute
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 10.08.2014 12:07
von Adriablick • Zugriffe: 770
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteeg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 17.08.2013 13:52
von Adriablick • Zugriffe: 489
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
1 10.08.2013 14:56
von schubidubidu • Zugriffe: 681
LAST MINUTE RAB, mit BOOTSSTEG, freie FEWO
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 13.07.2012 19:57
von Adriablick • Zugriffe: 1001
LAST MINUTE Juni 2012
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 22.05.2012 21:30
von Kovacik • Zugriffe: 735
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
LAST MINUTE JUNI 2009
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 21.05.2009 23:04
von Kovacik • Zugriffe: 560
TROGIR Unesco Exclusive Ferienwohnung am Meer LAST MINUTE JUNI
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Vanda
0 09.05.2007 12:14
von Vanda • Zugriffe: 803
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz