Wir suchen für nächstes Jahr(30.5.2009-13.6.2009) eine Unterkunft in Dalmatien.
Die Unterkunft sollte nah am Meer liegen,nicht mehr als 50 Meter. Auf einer
Insel wäre super.[rolling_eyes]
Kleines Fischerdorf würde uns da vorschweben,ruhig..,verträumt..,wenig Touristen.
Darf auch abgelegen sein.
Die Wohnung sollte für mindestens 4 Personen ausgelegt sein/könnten auch 5 Personen werden
2 Schlafzimmer
Küche mit Elektro-oder Gasherd/ Backofen(sehr wichtig)
DU/WC
Sat-TV
Max. Preis 400.-Euronen pro Woche
Das Forum hab Ich schon durchsucht,im Internet gegoogelt,nur irgendwie war noch nicht das
richtige dabei.
Muss auch dazu sagen das Wir noch nie in Kroatien waren und das alles Neuland ist.[crazy]
Da werde Ich euch noch mit einer Menge Fragen belästigen.[wink]
Sind schon sehr gespannt was uns angeboten wird![grin]
unter folgendem Link sind zwei Angebote hinterlegt - es handelt sich jeweils um sogenannte Robinson-Häuser auf Inseln, die entweder zum NP Kornati oder dem Naturpark Telascica gehören. Die Preise übersteigen euer angesetztes Budget, aber schau doch trotzdem einfach mal rein http://www.webadria.com/fewo_liste_sve.p...D&pojam=kornati
Vielleicht reicht es für eine "Inspiration"...Ciao, Biki
Hallo wir hätten da noch was frei das Apartmann ist 65 qm groß hat einen großen Balkon mit meeresblick und zum strand sind es gerade mal 100 meter sehr ruhige lage mit tv,sat, waschmaschiene ,Küche mit Backofen, grill, 2 schlafzimmer ,u.s.w. das Apartman ist für 4-5 personen schaut doch einfach mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach
vielleicht bei uns, auf dem Insel Brac, finden Sie was Sie evtl. suchen für ankommenden Uralub.
Mehr Photos unter http://fotoalbum.web.de/gast/sanjaazdajic/Kroatien_App
Wenn Sie noch Infos brauchen, bitte Kontaktieren Sie uns direkt per e-mail: dalmacija2008@yahoo.de
Zitat von villabonacaHallo, aber wer nutzt scon backofen in Urlaub, es kann mann schon ueberall essen gehen, oder ???
Es ist aber sehr viel teurer, wenn man zwei Wochen lang täglich essen geht. Das kann sich nicht jeder leisten und mit zwei Herdplatten kommt man nicht wirklich zurecht, wenn man was Gescheites kochen will.
"aber wer nutzt scon backofen in Urlaub, es kann mann schon ueberall essen gehen, oder ???"
lexus legt aber SEHR GROßEN wert darauf! und wie vera schon bemerkte, ist es ein kleines problem (für vier oder fünf personen) mit zwei herdplatten klarzukommen...
lg petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Hi,
ich hätte da echt einen super Tip für Dich.
Allerdings ist es nicht auf einer Insel.
Aber Du musst bedenken das eine Anfahrt auf eine Insel in der
Saison häufig mit langen Wartezeiten auf eine Fähre verbunden ist.
Die Unterkunft die ich kenne ist direkt am Meer. Also, wirklich direkt am
Meer. Du kannst von der Terasse aus fast ins Wasser springen und die Vermieter,
es ist eine Deutsches und ein Kroatisches Ehepaar, sind wirklich sehr
freundlich und zuvokommend und dabei doch zurückhaltend.
Die Vermieterin ist Frau Grasse und die Unterkunft ist in Razanj.
Falls Du weitere Infos brauchst....gerne....[smile]
Ich errinere mich damals die Gaeste aus Deutshlad wollten 2-3 Wochen buchen nur mit Fruestuck, die Kueche haben gar nicht benutzt, es sieht so aus die Zeit ist vorbei.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.