Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Rozzi Offline



Beiträge: 19

21.05.2008 08:03
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die? Antworten
Wir fahren im August 2008 nach Baska Voda. Machen das erste mal in Kroatien Urlaub in einer Ferienwohnung. Wären für einige infos über das Haus und den Ort dankbar.


Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Baska Voda
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Villa Bonaca in Baska Voda
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.05.2008 09:00
#2 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten
Rozzi Offline



Beiträge: 19

21.05.2008 09:20
#3 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Danke für die Hinweise, ist ja schon mal was.

Rozzi Offline



Beiträge: 19

21.05.2008 10:20
#4 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Habe mich auf den Seiten mal umgeschaut.Geht nirgends herhvor ob die Villa Meerblick hat.Wir würden in der 3.Etage wohnen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

21.05.2008 11:12
#5 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Rozi,
schau Pfeil von meinem Haus.ca 100 Meter westwertz ist villa Bonaca,
und ob Meerblick,oder nicht haengt von ab welche etage.
Frage nach bei familie Carević,die sin Inhaber.

Gruesse..............Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Baska Voda.jpg  
Rozzi Offline



Beiträge: 19

21.05.2008 11:31
#6 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Danke ,werden in der 3.Etage sein.Könnte dann mit Meerblick klappen.
Gruß Rozzi

superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

21.05.2008 22:21
#7 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Hallo wir waren letztes Jahr mit 2 Faumilien in der Villa Banaca. Dort waren wir in der obersten Etage App. Nr. 5+6. Von dort hatte man einen super Blick aufs Meer und auf die Insel Brac. Das Biokov-gebige konnte man auch sehen.
Von der dritten Etage schaut man leider nur auf die Häuser. Zum Meer waren es ca. 200m bergab. Hoch war es in der Hitze anstrengend.. Parken ist vor den Haus nicht möglich, da es nur eine schmale Gasse ist. Dort haben die Eigentümer ihre Autos stehen. Be- und Entladen der Koffer vor dem Haus ist natürlich möglich. Die Autos kann man entweder auf einem Schotterparkplatz abstellen oder an einer Schule. Beides ist ca. 50m vom Haus entfernt und kostenlos. Die Wohnungen an sich sind gut eingerichtet, sauber und modern gefliest.Handtücher werden gewechselt und der Müll täglich entsorgt. Die Vermieter sind freundlich und sehr nett. Der Strand war wie fast überall im Juli gut besucht. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Im Ort selber waren viele Restaurants und eine lange Promenade am Strand und an dem Hafen entlang.

Rozzi Offline



Beiträge: 19

22.05.2008 08:00
#8 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

HerzlichenDank für die Auskunft!Nette Vermieter ist schon mal die halbe Miete.Das Appartment soll in der 3. Etage sein,mit einer großen Terrasse.Auf den Bildern geht es nicht höher oder doch .Wäre nett dazu noch einmal eine Antwort zu erhalten.
Besten Dank.

superhogi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

22.05.2008 13:36
#9 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Hallo wir hatten App. Nr1 und Nr2 auf der dritten Etage so wie ihr dann mit super Ausblick .Die Terasse muß aber mit der Nachbarwohnung geteilt werden.Jede Wohnung hatte noch einen kleinen Balkon.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.05.2008 13:43
#10 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht, warum sich der vermieter nicht selber mal dazu äussert; ist doch sonst nicht "zu faul" zum schreiben

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.05.2008 19:00
#11 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Petra, guck dir mal die Beiträge des Vermieters an. Das ist immer nur seine Werbung. Einen anderen Beitrag hat er noch nicht verfasst. Vielleicht kann er auch nicht deutsch schreiben, das gibt es sehr oft in Kroatien. Die Webseite wird er wohl nicht selber gestrickt haben.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.05.2008 19:37
#12 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

hallo vera,

doch, ein bischen deutsch kann er! hat mir eine pm geschickt: wenn ich näheres wissen wolle...uws. hab ihm geantwortet, dass er sich mit rozzi in verbindung setzen soll...

lg

petra

Rozzi Offline



Beiträge: 19

22.05.2008 20:58
#13 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Der Vermieter hat sich inzwischen gemeldet.War supernett von dir.Danke!!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.05.2008 21:02
#14 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten
In Antwort auf:
Der Vermieter hat sich inzwischen gemeldet. War supernett von dir. Danke!!!

kein thema, dafür ist das kroatien-forum doch da

lg petra
Natihogi Offline



Beiträge: 7

02.06.2008 20:39
#15 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Hallo...wir waren 2007 in Baska Voda ebenfalls in der Villa Bonaca.Auch wir schliefen in der 3 Etage...die Wohnung ist sehr sauber.Ihr werdet von dort oben einen super Blick aufs Meer haben..wenn sie nicht innerhalb eines Jahres alles zu gebaut haben...Zum Strand sind es etwa 200-300m..morgens bergab ist das noch kein problem..aber Abends wenn ihr vom Strand wieder zurück müsst..wünsche ich euch jetzt schon viel Spass...ihr werdet froh sein wenn ihr oben angekommen seit. Wir hatten uns immer am Strand Liegen reserviert..sonst ist es ab 9.00 Uhr ziemlich voll am Strand...aber das hat man ja überall...das Wasser dort ist aber einfache Spitze..obwohl wir letztes Jahr 2-3 Tage pech damit hatten...überall schwamm die Kacke durch das Wasser..dicke fette Klöße...irgentwo war wohl ein Leck..den Schaden hatte man aber schnell behoben!!Das einzigste was an der Villa Bonaca schlecht ist...ist das Parken du musst dein Auto auf einen nahe liegenden Parkplatz abstellen..und der wird noch bewacht von einem betrunkenden alten Kroaten..wenn dir was an deinem Auto liegt kann ich dir nur empfehlen regelmäßig nach deinem PKW zu schauen..auf dem Parkplatz ist nämlich ab und an die Hölle los!!!!!! Vielleicht kannste ja deinen Wagen etwas höher Parken..du wirst das schon sehen wenn du da bist..Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt..ach ja der Vermieter ist super nett..als begrüßung bekommt ihr einen leckeren Schnaps Angeboten.

Rozzi Offline



Beiträge: 19

03.06.2008 07:48
#16 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Herzlichen dank für deine Info.Mit dem Parken müssen wir dann mal sehen.Wir haben ein neues Auto .Vieleicht ist ende August/anfang September nicht mehr so viel los.Ist der Aufstieg zur Wohnung sehr steil???.Haben auch ert zu spät gesehen das sie in der 3.Etage ist.Da müssen wir nun durch. Gruß Rozzi

Natihogi Offline



Beiträge: 7

03.06.2008 11:35
#17 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Naja was heißt steil...wenn du voll gepackt bist wie ein Esel( wir hatten 3 Kinder dabei)bist du ziemlich groggy wenn du oben an kommst!!!In der ersten Woche haben wir bestimmt 3 mal angehalten um erst einmal zu verschnaufen aber in der letzten Woche sind wir die Strecke in einem durch maschiert Aber nochmal zu deinem neuen Auto..auch unsere Auto war neu..und leider hatte uns irgendein Trottel eine dicke Beule ins Auto gemacht..mein Mann rastete natürlich aus...der jenige Autofahrer machte sich natürlich aus dem Staub....und der besoffende Parkplatz-Wächter hatte natürlich nichts gesehen oder bemerkt(klar vor lauter Alkohol würde ich auch nichts mehr sehen)Mein Mann ging dann 3 mal am Tag zum Parkplatz und schaute nach seinem Auto!!!!!! Ich will dir jetzt keine Angst ein jagen kann dir aber wirklich nur raten das du schaust wo du deinen Wagen parkst!!!! Ansonsten hatten wir in Baska Voda einen schönen Urlaub auch der Fußmarsch jeden Tag machte uns nach 14 Tagen nichts mehr aus....und schließlich hat man ja Urlaub!! Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Orebic wer weiß was uns da alles erwartet!!

Rozzi Offline



Beiträge: 19

03.06.2008 17:54
#18 RE: Villa Bonaca in Baska Voda , wer kennt die? Antworten

Da würde meiner wohl auch ausrasten!!!!Für den Urlaub in Orebice wünsche ich euch viel Spass!Wir waren bisher 4 mal dort,es hat uns immer gut gefallen,allerdings immer im Hotel.Im letzten Jahr waren wir auf der Insel Starigrad,in diesem Jahr halt in Basca Voda.Falls Du fragen zu Orebice hast beantworte ich die gerne

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu !!! Deluxe Steinhaus Bonaca - Baska Voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
8 27.05.2017 23:25
von Vera • Zugriffe: 818
Villa Knez in Primosten, kennt die jemand? Verdächtig günstig...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von lezard
27 23.03.2017 12:31
von Chris • Zugriffe: 2942
Villa Bonaca - Baska Voda - Urlaub 2016
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 14.02.2016 11:47
von villabonaca • Zugriffe: 556
Ferienhaus Marina, Baska Voda
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von grisu112
15 28.01.2016 16:55
von grisu112 • Zugriffe: 1136
Villa Bonaca - Baska voda - URLAUB 2015
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 09.05.2015 10:15
von villabonaca • Zugriffe: 566
Villa BONACA - Urlaub 2015 - Makarska riviera - Baska Voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 05.11.2014 10:36
von villabonaca • Zugriffe: 848
Villa BONACA - Baska Voda - PFINGSTEN
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 08.05.2013 21:44
von villabonaca • Zugriffe: 424
Villa Bonaca - Baska Voda - Mai - Juni RABATT !!!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 02.04.2013 10:22
von villabonaca • Zugriffe: 413
Villa Bonaca - Baska Voda - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 06.03.2013 10:54
von villabonaca • Zugriffe: 675
Villa Bonaca - Baska voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 13.01.2013 15:23
von villabonaca • Zugriffe: 727
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz