Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 14.209 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
mona123 Offline



Beiträge: 1

21.08.2011 11:29
#21 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd ? Antworten

Camp Soline in Biograd, wir waren da mit unseren Kindern ( im August 2011) und hatten nicht die besten Erfahrungen mit diesem Campingplatz. Die Sanitären Einrichtungen sind soweit sauber. Die Angestellten der Rezeption sind freundlich. Die Parzellen sind mit Strom, Wasser und Abwasseranschlüssen ausgestattet. Der Campingplatz ist nicht umzäunt und somit für jeden zugänglich.(Nicht nur von der Strandpromenade offen zugänglich) Restaurant vom Campingplatz: nur empfehlenswert. Der Strand ist ungefähr 4/5 Kiesel und Steinstrand. Das 1/5 "Sandstrand" ist sehr stark besucht und von Zigarettenkippen übersäht. Das Wasser ist klar. Lärmbelästigung am Strand durch Jetski und Nachts extrem laute Musik von der Promenade von ca. 23.00 Uhr bis ca. 04.00 Uhr, besonders laut am Wochenende. Die Ruhezeiten werden nicht eingehalten. Auch Nachts fahren auf dem Campingplatz Autos und Motorroller. Wir haben unseren Urlaub verfrüht abgebrochen und werden diesen Campingplatz nicht mehr besuchen.

fifewolfi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

23.08.2011 08:52
#22 Campingplatz nähe Zadar Antworten

Hallo, wir möchten in den nächsten Tagen mit dem Wohnwagen, nach Zadar fahren. Wir, Ehepaar mit Sohn, 11 Jahre. Könnt Ihr mir einen schönen Campingplatz empfehlen!

Heinzl1907 Offline



Beiträge: 6

30.08.2014 09:53
#23 RE: Campingplatz nähe Zadar Antworten

Meine Frau und ich, beide um die 50 :( waren heuer(bis vorgestern) auf dem Campingplatz.
Campingplatz duschen WCs alles sauber nur am Abend nachdem Strand kein warmes Wasser mehr.
Einkaufsmöglichkeiten sehr dürftig, Restaurant aufm Platz soweit ok nur das Personal hatte nicht mehr wirklich Bock zu arbeiten, die Getränke und Essen kam sehr sehr sehr langsam.
Plätze/Parzellen soweit groß genug, Lautstärke im Campingplatz ging, ja war soweit in Ordnung.
Ich denke mir, für das Geld gibts nicht mehr,war fast unschlagbar günstig.
Biograd ist nicht so der Bringer, das Nest einfach zu klein, werde dort nicht mehr aufschlagen.

Dies habe ich in einem anderen Thread hier im Forum über das Camp soline geklaut kann ich nur unterschreiben ist auch heute noch so!

Wir werden uns beim ADAC und bei ACSI erkundigen wie der Platz zu seiner guten Beurteilung gekommen ist.
Der Strand ist gut aber total überfüllt da dieser öffentlich ist.Die Liegeplätze werden mit Strandtücher und Steinen reseviert meist von Einheimischen.
Die Strandduschen kosten 2 Kuna deshalb nutzen die Besucher die Duschen auf dem CP. diesr ist frei zugänglich für jedermann. Dementsprechend sehen die Sanitäranlagen aus.
Wir waren in der Extrazone (teuerste) je 2 WC,2 Duschen für M. u. W. total verschmutzt und defekt. gereinigt wird nur 2 x am Tag. Beschwerden zwecklos keine Reaktion.
Viele reisten vorzeitig ab. Wir nutzten unser WoWa. WC. und die neuen Duschen bei der etwas weiter entfernten Reception,die waren besser.

Livno Offline



Beiträge: 1

15.09.2014 21:25
#24 Campingpark Soline Antworten

Waren Anfang September ein paar Tage auf dem Soline. Der Platz ist schrecklich.

Waren in der Extra-Zone. Die Parzellen selber sind von der Größe her für einen kleinen Wohnwagen fast schon zu groß, aber schön gerade. Allerdings fing direkt hinter uns das slowenische Dauercamper-Paradies an. Mein Gott, die Damen und Herren saßen jeden Abend zusammen an einem Tisch und habens richtig krachen lassen... die haben nicht laut geredet, sondern sich angebrüllt und gekrölt. Das war zum Einschlafen kein Spaß. Waren die dann endlich still, zogen die betrunkenen Teenies/Erwachsenen quer über den Platz, denn vor dem Campingplatz Richtung Biograd stehen Cafe´s mit regem Nachtleben.

Das Highlight waren aber die Toiletten. Und das lag jetzt nicht an den Putzfrauen, die wenn geputzt haben zweimal am Tag dann aber ordentlich, inkl. Wänden. Was aber auch dringend nötig war (kann jetzt nur von der Damentoilette reden): was da alles an den Fliesen, dem Klodeckel, der Schüssel und der Brille geklebt hat - da verging einem alles. Und das war nicht nur an den Extra-Zone-Klos so, sondern an einem der Hinteren auch. Und die Vandalen waren keine Strandbesucher, sondern Camper! Selbt beobachtet.

Baiablu Offline



Beiträge: 48

08.02.2015 12:50
#25 RE: Campingpark Soline Antworten

Es ist mal wieder klar bewiesen, dass es einen riesengroßen Unterschied macht, ob man zum Ende der Vorsaison oder in der Hauptsaison auf einem Platz ist. Aber dennoch ist immer wieder spannend zu lesen, wie sich so ein Platz im Laufe der Zeit, aus welchen Gründen auch immer, verändert. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich da noch mal vorbei und mir das angucken. Ist ja echt schade. Aber leider habe ich diese Erfahrung inzwischen auch mit anderen Plätzen gemacht. :(

sebi2906 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

17.04.2015 06:38
#26 RE: Campingpark Soline Antworten

Guten Morgen Zusammen,

wir sind im Juni 3 Wochen in einem Mobilheim auf dem Campingplatz Soline.

Bietet der Platz Restaurants bzw kleine Bars wo man abends nen bierchen schlürfen kann?
Bzw wo man am 12 Juni das Länderspiel kroatien gegen Italien gucken kann?

Wo kann man in der nähe des Platzes gut und günstig essen ??

Danke

urlauber06 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

17.04.2015 16:06
#27 RE: Campingpark Soline Antworten

Hallo!
Wir waren früher schon öfter auf dem Soline Campingplatz. In der letzten Zeit allerdings meist nur noch 1-2 Nächte auf der Durchreise. Am Campingplatz selber gibt es am Strand ein Restaurant wo man gut essen kann ...von Pizza über Cevapcici und Rasznici gibt es dort alles. Auf der Promenade in Richtung Biograd reihen sich nach dem Campingplatz einige Bars nebeneinander ...dort haben sie auch Public Viewing in den letzten Jahren gehabt. In Biograd selbst gibt es mehrere sehr gute Restaurants zum Essen. Das Schöne ist der lange Spazierweg nach dem Essen zurück an den Platz, damit das Essen nicht so ansetzt

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baden rund um Camp Soline Biograd
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Simon27
6 17.08.2018 20:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 3009
Bootfahrer Camping Soline/wer hat Erfahrung?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Rocky
4 21.02.2018 12:25
von AlbrechtII • Zugriffe: 1796
Camping Soline
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Wurschthaut
0 02.09.2012 13:44
von Wurschthaut • Zugriffe: 1199
camping mia biograd na moru
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von LiseLotte
2 27.07.2012 22:09
von idom-reisen • Zugriffe: 1296
Camping Soline / Biograd
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von sisbr
2 08.04.2012 23:06
von Vessi • Zugriffe: 1373
Camping Kozarica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
1 15.06.2011 13:15
von beka • Zugriffe: 2116
Camp Soline bei Biograd
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von nobbie
0 28.08.2010 19:36
von nobbie • Zugriffe: 1132
camp soline, camp slatina/camp poljana
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von abayerl1
10 07.08.2006 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 4590
Infos zu Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Vera
5 28.02.2006 15:10
von Johndory • Zugriffe: 583
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz