Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 14.209 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2
Baiablu Offline



Beiträge: 48

24.05.2008 14:15
Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd ? Antworten

Wer kennt Camp Soline in Biograd und hat Erfahrungen damit gemacht????
Auf der WEBsite sieht es wie immer gut aus. Ich würde aber gerne eure Erfahrungen mit diesem Camplingplatz hören. Sanitäranlagen, Kindertauglichkeit, etc....
Wir starten in 2 Wochen, deshalb wären ein paar Entscheidungshilfen super.

Vielen lieben Dank
Elke

Kasi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

24.05.2008 15:28
#2 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr im August 10 Tage auf dem Soline mit dem Wohnmobil.
Uns hat er sehr gut gefallen. Wir werden auch dieses Jahr wieder eine Woche dort verbringen. Sanitäranlagen sind durchschnittlich. Strand sehr schön. In der Hauptsaison wird Animation angeboten. Ein Restaurant, kleiner Supermarkt, und viele Fastfood-Möglichkeiten. Eine schöne Strandpromenade bis nach Biograd (ca. 15 -20 Min. zu Fuß). Wer gerne einen auf Deutsche Touristen ausgerichteten CP sucht ist dort falsch aufgehoben. Es machen dort viele Kroaten ud Slowenen Urlaub. Gute Deutschkenntnisse des Personals sind nicht immer gegeben. Uns hat es nicht gestört.Falls noch Fragen sind, einfach melden.
Gruß Kasi

Baiablu Offline



Beiträge: 48

26.05.2008 20:37
#3 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Kasi,
erst einmal natürlich ein herzliches Danke für deine rasche Antwort. Da kann man schon mal mit arbeiten. Das dort nicht so viele Deutsche sind stört uns garnicht. Wir sind eh in der Vorsaison unterwegs und da ist das eben so. Hast du vielleicht auch noch ein paar Infos wie der Strand beschaffen ist? Meine beiden kleinen Mädels können noch nicht schwimmen. Geht es eher steil oder eher seicht ins Wasser? Hat man ausserhalb vom Hauptstrand die Möglichkeit abends mal einen Hund ins Wasser zu lassen?
In deinen Beiträgen habe ich gelesen, dass ihr auch schon einmal in der Ecke um Trogir gewesen seid. Das würde mich auch interessieren. Ich kenne diese Ecke nur von unseren Bootstouren aber leider nicht Campmässig. Kannst du einen Platz empfehlen?. Er muß nicht HUI aber sollte auch nicht PFUI sein.
Liebe Grüße
Elke

Anna-Lena Offline




Beiträge: 2

24.06.2008 22:05
#4 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Elke,
ich bin neu hier im Forum. Habe hier deinen Beitrag gefunden und es würde mich interessieren, wie dir (euch) das Camp Soline gefallen hat.
Hoffe ihr hattet ein sehr schönen Urlaub.
Wir möchten Mitte Juli (2 Personen) auch nach Biograd. Hab den Campingplatz über Googel-Earth gefunden. Es sind wie du bereits beschrieben hast, nur schöne Fotos zu sehen. Was mich sehr angesprochen hat, ist die Strandpromenade.
Hätte ein paar Frage:
Wie sind die Waschhäuser? Sauberkeit ist vor allem wichtig.
Gibt es Abends Warmwasser oder ist das sehr schnell alle?
Habe im Beitrag von Kasi gelesen, dass das Personal nicht unbedingt über Deutschkenntnise verfügen. Mit Englisch müßte man doch auch weiterkommen, oder?
Gibt es da auch einen Sandstrand?
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Anna-Lena

Baiablu Offline



Beiträge: 48

09.03.2009 16:09
#5 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Anna-Lena,
sorry, aber nach dem Sommerurlaub habe ich in diesem Forum immer Winterpause, weil ich mich dann immmer um unseren Wintersporturlaub kümmere.
Es wird dir natürlich nicht mehr viel helfen, aber wir waren im Juni letzten Jahres dort und da war es sehr schön. Die Waschgelegenheiten waren immer sauber. An der Rezeption war jemand der 1A deutsch sprach und man war immer sehr hilfsbereit. Es war nicht zu voll und es war auch zum größten Teil angenehm ruhig (Ausnahme waren natürlich die Fußballspiele). Allerdings als es auf den Juli zuging war es abends auch schon einmal etwas lauter. Zum Glück war die Openair-Disco in Richtung Biograd noch nicht in Betrieb.
Wir überlegen in diesem Jahr noch einmal dorthin zu fahren. Allerdings diesmal in der Hauptsaison. Im Juli eventuell auch August. Seid ihr denn im letzten Jahr im Juli auf Soline gewesen? Voll ist es da ja bestimmt wie überall, aber ist es dort dann so laut wie ich es fast befürchte?
Wär toll noch etwas von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Elke

Kasi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

09.03.2009 16:53
#6 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Elke,
wir waren auch 2008 wieder mit Wohnmobil da. Diesmal für 1 Woche. Sandstrand hast du in der kleinen Buch, die man auf der Internetseite und in den Prospekten sieht. Dort kann man auch Liegen und Schirme mieten. Dort ist es aber immer sehr voll. An der langen Seite des Platzes ist grober Kies. Als besonders laut habe ich den Platz nie empfunden.Die Waschhäuser sind einfach aber meist sauber.Das warme Wasser war nie alle. Man konnte immer warm duschen bzw. abwaschen.

Liebe Grüße
Kasi

Baiablu Offline



Beiträge: 48

09.03.2009 20:59
#7 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Kasi,
schön wieder was von Dir zu hören.
Deine Antwort auf meine Anfrage zu Soline vom letzten Jahr war ausschlaggebend dafür, dass wir mit unseren Kindern in 2008 4 Wochen dort waren. Wir waren absolut zufrieden und es hat uns ausserordentlich gut gefallen.
Aber :
Es war eben noch keine absolute Hauptsaison. Trotzdem war es an dem ein oder anderen Tag von einzelnen Cafes schon recht laut. Ich muss dazu sagen, dass wir in 1. Reihe am Wasser und ziemlich weit zum Buchtende hin gestanden haben, so dass man die Cafes gut hören konnte. Wir überlegen ob wir in diesem Jahr noch einmal nach Soline fahren sollen, aber dann leider in der Hauptsaison. Unsere einzige Sorge ist eben wie lang der Lautstärkepegel anhält, wenn die Openair-Disco in Betrieb ist. Mir ists ja eigentlich egal, aber meine Kinder sind erst 5 und 6 Jahre alt, also noch nicht die kampferprobten Nachtschwärmer. Im letzten Jahr sind wir freitags abgehauen und samstags wurde die Disco in Betrieb genommen, so dass wir das nicht mehr mitbekommen haben. Wann ward ihr denn im vergangenen Jahr da? Sind wir uns dort über die Füße gelaufen? Wir waren von Anfang Juni bis Anfang Juli dort. Habt ihr die Disco schon live erlebt?
Wieder liebe Grüße
Elke

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.03.2009 21:07
#8 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Diesen Platz kenne ich nicht, aber allein sein Name bürgt für Qualität.

Kasi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

10.03.2009 08:22
#9 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Elke,
wir waren Mitte August dort. Standen aber weiter oben und sehr mittig. Dort hat man nur manchmal die Bässe gehört, wenn der Wind ungünstig stand. Dieses Jahr geht es erst ende August wieder für 4 Wochen nach Kroatien. Erst nach Dubrovnik und dann nach Trogir auf den Camp Vranjica Belvedere. Mal sehen wie es wird aber mit Wohnmobil ist man ja unabhängig. Unsere Tochter jetzt fast 18 Jahre, kommt das erste Jahr nicht mehr mit.Jetzt können wir mit Camping Cheques für wenig Geld fahren.
Noch 5 Monate
Vielleicht hören wir nochmal voneinander
Liebe Grüße
Kasi

Baiablu Offline



Beiträge: 48

11.03.2009 16:35
#10 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Kasi,

es sei euch gekönnt mit den Campingchecks zu fahren. Wir sind bis zum Sommer letzten Jahres auch immer mit den Cheques gefahren. Super klasse: Die teuersten und besten Plätze für einen Spotpreis. Aber dieses Jahr und auch die weiteren (ich habs gerade von dir gehört 18 - in Worten achtzehn )Jahre müssen wir leider bluten, so wie alle anderen auch. Schade eigentlich.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen Super-preisgünstigen- Kroatienurlaub mit viel Spaß und Erholung.
Liebe Grüße Elke

PS.: Würde mich freuen von Dir noch mal was zu hören wenn du Dubrovnik hinter Dir hast. Bei uns steht die Ecke Dubrovnik nämlich für das nächste Jahr an

frank48 Offline



Beiträge: 7

13.05.2009 15:32
#11 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Was bitte sind Campingchecks ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

13.05.2009 16:04
#12 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

Anna-Lena Offline




Beiträge: 2

31.05.2009 20:52
#13 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Elke,
waren letztes Jahr im Juli für 9 Tage in Biograd. Haben in der Nähe von der Rezeption gewohnt.
Zu laut wars nicht, aber da der Strand sehr schmal ist, war der immer mehr als überfüllt. Wir sind mit den Rädern an den nördlichen Strand von Biograd (in der Nähe von Sv. Filipi) gefahren.
Liebe Grüße
Anna-Lena

mobili150 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 10:25
#14 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo,
wir wollen dem nächst auf diesen CP-fahren. Mein Mann steht mit dem Womo nicht so gerne unter Bäumen, gibt es dort
auch Plätze ohne gr. Baumbestand ? Über Antwort würden wir uns sehr freuen.
MfG
Martina

Kasi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

18.06.2009 12:57
#15 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Martina,
auf einigen Stellplätzen gibt es nur kleine Bäumchen. Große Flächen ohne Baumbestand gibt es aber, so weit ich mich erinnern kann, nicht.

Liebe Grüße
Kasi

fma Offline



Beiträge: 2

13.06.2010 14:23
#16 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo,

ich habe für August gebucht. Allerdings kann ich keine Angaben über Grillmöglichkeiten finden.
Muss ich mir einen Gasgrill besorgen oder kann man am Stellplatz mit Holzkohle grillen.

Vielen Dank vorab.

Frank

patt01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 49

14.06.2010 09:04
#17 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo Frank, wir haben uns den Platz im Mai angeschaut und wollen eventuell Ende August Anfang September hin deswegen haben wir uns Infomaterial mitgenommen, darauf steht : Entsprechen der gesetzlichen Brandschutzordnug der Kroatischen Republik und zur absoluten Sicherheit unserer Gäste auf dem Gelände des Campingplatzes, ist das Grillen nit offenem Feuer ( Holz, Kohle) Strengstens Verboten; zumal allen Gästen die Möglichkeit haben, die dafür vorgesehenen Plätze auf dem Gelände, welche mit allen Vorsichtmaßnahmen für Brandschutz ausgerichtet sind, zu benutzen.
Gruß Patt

fma Offline



Beiträge: 2

16.06.2010 11:42
#18 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Danke Patt,

soweit zur Theorie, aberhält sich daran auch jemand ?
Wer hat praktische Erfahrungen ?

Viele Grüße.

Frank

urlauber06 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

17.06.2010 08:09
#19 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Guten Morgen fma!
Wir waren schon 2 mal auf dem Camp Soline und es hat sich bisher jeder dran gehalten. Beim ersten Urlaub dort haben unsere nachreisenden Bekannten unseren Gasgrill von zu Hause mitgebracht. Wenn du dort unten bist und die vielen kahl gebrannten Hügel siehst, wirst du auch verstehen warum. Die haben da ein paar Stellen auf dem Platz, wo sie so riesige Grills aufgestellt haben, wie man vom Straßenrand (die mit den Lämmern und Ferkeln drin) in Kroatien her kennt. Dort kann man mit Kohle grillen, weil direkt daneben die Löschtonnen stehen! Gruß aus dem Schwabenländle

heitra Offline



Beiträge: 1

01.07.2011 07:15
#20 RE: Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd???? Antworten

Hallo zusammen, wir kommen gerade aus Kroatien und wollten den Urlaub mit dem Wohnmobil in Soline verbringen. Wir haben den Platz aber nach einigen Tagen wieder verlassen. Zum einen konnten wir keine Nacht vor 5 Uhr wegen der Open-Air-Disco einschlafen, also sehr sehr laut und zum anderen haben uns die Waschhäuser nicht gefallen. Abends konnte man nur mit Gummistiefel duschen gehen und kalt waren sie dann auch noch. Ich habe keine Ahnung wie dieser Campingplatz an die 4 Sterne gekommen ist! Die Promenade ist zwar sehr schön, man kann dort gut bis Biograd laufen, aber zu unserer Zeit wimmelte es dort nur von Kroaten und Slowenen, also ist es auch über Tag dort sehr laut, wenn man direkt wie wir in der ersten Reihe steht. Viele liebe Grüße von Heinz u. Petra

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baden rund um Camp Soline Biograd
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Simon27
6 17.08.2018 20:51
von Trollfahrer • Zugriffe: 3009
Bootfahrer Camping Soline/wer hat Erfahrung?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Rocky
4 21.02.2018 12:25
von AlbrechtII • Zugriffe: 1796
Camping Soline
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Wurschthaut
0 02.09.2012 13:44
von Wurschthaut • Zugriffe: 1199
camping mia biograd na moru
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von LiseLotte
2 27.07.2012 22:09
von idom-reisen • Zugriffe: 1296
Camping Soline / Biograd
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von sisbr
2 08.04.2012 23:06
von Vessi • Zugriffe: 1373
Camping Kozarica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
1 15.06.2011 13:15
von beka • Zugriffe: 2116
Camp Soline bei Biograd
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von nobbie
0 28.08.2010 19:36
von nobbie • Zugriffe: 1132
camp soline, camp slatina/camp poljana
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von abayerl1
10 07.08.2006 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 4590
Infos zu Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Vera
5 28.02.2006 15:10
von Johndory • Zugriffe: 583
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz