Hallihallo, ich fahre im Sommer nach Sabunike und suche ein paar Geheimtipp- Strände in der näheren Umgebung. Ich laufe auch gerne ein Stückchen - am besten also zu Fuß von Sabunike aus erreichbar. Gibt es in der Gegend nur Sandstrände oder auch was zum über den Felsen hineinklettern und schnorcheln? Darf ich überall baden oder gibt es da einen Naturschutz oder so was? Ich sage danke!! Mike.
Im Hochsommer sind in Nin, Sabunike, Privlaka doch recht viele Leute (eben Touristen) unterwegs, so daß es mit echten "Geheimtipp-Stränden" eher schwierig wird - wenigstens in der unmittelnaren Umgebung. Dort sind ansonsten tatsähclich weitgehend Sandstrände. Wenn man(n) es felsiger mag, kann man sich mal in Richtung (oder auf der) Insel Vir umsehen (ca. 10 Minuten mit dem Auto) Baden kann man eigentlich überall.
fahrt auf jeden fall mal zur "ninska laguna",auf der hauptstrasse kurz vor nin auf werbeschild an der strasse achten(steht ninska laguna drauf) oder einfach jemanden fragen!total schöne sandzunge........viel spass
auch wenn man in der Hauptsaison fährt kann man ganz in der Nähe von Sabunike auch Geheimtip-Strände, also weniger frequentierte Strände finden. Sende Dir eine PM mit ein paar Tipps.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.