Hallo liebe Kroatiengemeinde, ich weiss das Thema wurde schon oft angeschnitten. Und zwar suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit auf Dugi Otok. Ich weiss das es keinen CP gibt, habe auch in der Tourismuszentrale angefragt aber kennt einer von euch e´vt. eine andere Möglichkeit dort zu campen oder bietet eine ? So Gartencamping sozusagen. Wir wollen ab ca. 23-24 Dugi ansteuern allerdings ist es uns zu gewagt ohne jegliche Aussicht auf Zelten. Aufenthalt sollte ne Woche sein. Diverse Appartments sind mir zu teuer und ist auch nicht das was ich mir unter campen vorstelle. Wild campen soll ja nicht so tragisch sein wie ich aus mehreren Quellen erfahren habe, aber dafür bin ich auch kein Typ. Vielleicht hat jemand ja einen Tip oder hat ein Ferienhäuschen dort mirt Garten :-) Freue mich auf eure Antworten !!! Gruß Sarah
Hallo, ich habe vor einigen Tagen fast das Gleiche angefragt. Bei mir geht es um einen VWBus auf Dugi Otok. Ich habe eine Mail an die Tauchschule auf Dugi Otok geschrieben und bekam eine Antwort. Vielleicht versuchst du es auch, dort geht jedenfalls über Privat zelten im Garten. Gruß Claudia
Hallo, und zwar wollte ich fragen (ich weiss es gibt nur eine asphaltierte Strasse) ob es dennoch eine Wanderkarte oder sowas in der Art von Dugi O. gibt. Auch mit Schleichwegen vllt oder so. Hat jemand da nen TIpp `? LG
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.