Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 89 Antworten
und wurde 15.445 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Willcampen Offline



Beiträge: 50

02.08.2008 20:17
#61 RE: will campen in Kroatien Antworten
JA UND ? Da doppelt sich fast nix ?
Wenn ich das alles in einem oder zwei Threads packe wie soll das gehen ? Was haben Zig.Preise mit Benzinpreisen zu tun oder Dugi Otok mit Benzinpreisen. Wofür sind den die Themen da ? Dann schreib ich demnächst alles in ein Thema und hoffe jeder der sich bei Zig.Preisen auskennt liest auch mein Thema zu nem CP in Dalmatien damit ich auch auf die anderen Fragen ne Antwort bekomme. Du kannst zusammenfassen GERNE !!! aber dann doch bitte sinnvoll.
Aber ich denke das kaum jemand der sich nicht mit Dugi Otok befasst Themen dazu öffnen wird. Und somit stehe ich mit allen anderen Fragen auf dem Schlauch und muss hoffen bis sich jemand erbarmt doch mal hineinzuschauen. Also ich werde sicher nicht ein Thema "MEIN URLAUB 2008" eröffnen. Wenn euch das nicht passt, dann sperrt mich.


Und für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen. Du weisst was ich meine und ich kann deine Position als Mod verstehen.
Scholli73 Offline



Beiträge: 236

04.08.2008 15:41
#62 RE: willcampen Antworten

Bei uns heute auf der B9 in Koblenz SHELL Super 1,41€
So langsam bewegt es sich nach unten weis einer die aktuellen preise in SLO.

"STAU IS NUR HINNE BLÖD VORNE GEHTS"

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

04.08.2008 15:46
#63 RE: willcampen Antworten

Zitat von Scholli73

........ weis einer die aktuellen preise in SLO.

Schau mal hier:http://www.petrol.si/index.php?sv_path=98,104

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.08.2008 16:40
#64 RE: willcampen Antworten

In Antwort auf:

Bei uns heute auf der B9 in Koblenz SHELL Super 1,41



Dabei sind die beiden Tankstellen immer die teuersten. Dann wars an der Metro und gegenüber, wo jetzt der Fahrraddiscount ist bestimmt nochmal 3 Cent billiger. Ich habe bei uns bei ED auch 141,9 bezahlt.

Scholli73 Offline



Beiträge: 236

04.08.2008 16:40
#65 RE: willcampen Antworten

Kann sein aber soweit bin ich net gefahren^^ müsste aber 2-3 cent billiger sein

"STAU IS NUR HINNE BLÖD VORNE GEHTS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.947

04.08.2008 20:34
#66 RE: willcampen Antworten

heute in Hardheim und Walldürn

1,389 für Diesel!

aus dem slowen. Link:



Super Plus 98 - 1,197 EUR / L
Eurosuper 95 - 1,161 EUR / L
Primadiesel - 1,264 EUR / L
Avtoplin - 0,698 EUR / L

"aBS"

Willcampen Offline



Beiträge: 50

05.08.2008 15:34
#67 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten
Die Preise sind in Kroatien heute gesunken !!! Hoffe er fällt nochwas
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.947

05.08.2008 23:10
#68 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten
In Antwort auf:
Die Preise sind in Kro heute gesunken


habs in den Nachrichten gesehen



INA Super 95 BMB 95 8,80
INA Eurosuper 95 BMB EURO 95 9,04

INA Super plus 98 BMB 98 9,13
INA Diesel DG 9,31
INA Eurodiesel DG EURO 9,46
INA Dizel Blue DG PLAVI 5,60
INA Auto Gas INA UNP A 3,35
Heating oil extra light LUEL 6,75



dazu passend...

Warum der Ölpreis weiter sinken wird

Noch Anfang Juli kostete ein Barrel Öl knapp 147 Dollar. Am Dienstag ist der Preis unter die 118 Dollar-Marke gefallen. Denn viele Hedgefonds haben Gewinne realisiert.

New York/Wien (höll). Die Ölblase beginnt sich in Luft aufzulösen. Noch Anfang Juli kostete ein Barrel der Nordseesorte Brent knapp 147 Dollar. Am Dienstag ist der Preis unter die 118-Dollar-Marke gerutscht. Experten sehen gleich mehrere Faktoren für die Talfahrt. „Viele Hedgefonds haben Gewinne mitgenommen“, sagt der Londoner Öl-Experte Angus McPhail von Alliance Trust. Hinzu kommt, dass die Produktionsausfälle des letzten Tropensturms am Golf von Mexiko nicht so stark ausgefallen sind wie befürchtet.

Außerdem kündigte der designierte US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama an, im Falle seiner Wahl Teile der strategischen Ölreserven zur Senkung der Treibstoffpreise freigeben zu wollen. Die Reserven wurden während der Ölkrise in den 70er-Jahren angelegt. Zuletzt hat die US-Regierung beim Hurrikan Katrina im Jahr 2005 größere Mengen angezapft.

RZB sieht Ölpreis heuer bei 110 Dollar

Nach Ansicht von Analysten könnte der Ölpreis schon bald in Richtung 100 oder 110 Dollar fallen. McPhail von Alliance Trust hält 100 US-Dollar für realistisch. RZB-Ölexperte Hannes Loacker geht im „Presse“-Gespräch davon aus, dass wir heuer noch die 110 Dollar-Marke erreichen werden. „Natürlich könnte ein neuer Hurrikan am Golf von Mexiko oder eine Verschärfung der Lage im Nahen Osten vorübergehend zu einem Preisanstieg führen. Doch die alten Höchststände werden wir nicht mehr sehen“, ist Loacker überzeugt. Für 2009 sieht der RZB-Experte einen durchschnittlichen Ölpreis von 101 Dollar. 2010 und 2011 dürfte es dann aufwärts gehen.

Bricht nun die Ölblase tatsächlich auf, hat dies gleich mehrere Auswirkungen. Zum einen wird sich die Inflation abkühlen. Dies sorgt wiederum für ein besseres Börsenklima. Doch nicht alle Aktien werden davon profitieren.

Neben Öl sind zuletzt auch die Werte von Gold, Kupfer und Weizen gefallen. Dies hat die börsenotierten Rohstoffkonzerne in einen Bärenmarkt gedrückt. Die Aktien von Rio Tinto, dem zweitgrößte Eisenerzproduzent, sind in den vergangenen Wochen um 28 Prozent eingebrochen. Auch die Kurse der Ölkonzerne Exxon Mobil und BP sind stark gesunken.


Quelle: diepresse.com

"aBS"

asdcf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 70

06.08.2008 15:40
#69 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten

Hallo, kann mir wer sagen sagen wie die Benzinpreis für Super 95 in Östereich auf der Autobahn sind A8 Danke

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.947

06.08.2008 16:47
#70 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten

ist das so schwer den Link im Beitrag von "roevernhole" von 21.07.2008 11:46 anzuklicken

"aBS"

asdcf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 70

06.08.2008 16:57
#71 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten

Danke für die schnelle Antwort hab den Link halt übersehen. Kann ja mal passieren beider Vielzahl der Beiträge.

Willcampen Offline



Beiträge: 50

06.08.2008 20:41
#72 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten

ich sag da nix zu. Kann passieren, geb ich dir völlig recht

Scholli73 Offline



Beiträge: 236

25.08.2008 13:43
#73 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten

Gestern Rastation Plitvice(bei Zagreb) super 95 - 8,93 Kuna
Und kurz vor Spilefeld bei der petrol super 1,12 Euro.

"STAU IS NUR HINNE BLÖD VORNE GEHTS"

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.607

25.08.2008 14:33
#74 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten


Nur - was tanken in Kroatien (Seat Altea 1.4TSI)?

Super 95 oder doch Eurosuper 95? Was heißt BMB?

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

28.08.2008 21:07
#75 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten

In Antwort auf:
dazu passend...

Warum der Ölpreis weiter sinken wird

Noch Anfang Juli kostete ein Barrel Öl knapp 147 Dollar. Am Dienstag ist der Preis unter die 118 Dollar-Marke gefallen.
[...]
Quelle: diepresse.com


Lt. "Presse" wird der Ölpreis schon seit über einem Jahr "bald wieder/weiter sinken" und die "Ölblase platzen".

Margott Offline



Beiträge: 273

29.08.2008 12:50
#76 RE: Benzinpreise August absehbar ? Antworten

In Antwort auf:
Lt. "Presse" wird der Ölpreis schon seit über einem Jahr "bald wieder/weiter sinken" und die "Ölblase platzen".


Also meine Meinung ist, das vielleicht in anderen Ländern die Spritpreise sinken (wegen des Verfall des Ölpreises), aber in Deutschland glaube ich nicht.

Am Montag habe ich bei uns für Super 95 1,43 € bezahlt und heute kostet der 1,51 €. Würde sagen das ist gegen den Trend, oder sollte doch dieser Hurrikan in der Karibik daran Schuld sein?

Und wenn ich lese was unsere korupten Politiker von sich geben, glaube ich nicht dran, das eines Tages der Sprit wieder "normales" Niveau hat.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.947

11.10.2008 19:09
#77 RE: Benzinpreise Oktober Antworten

vorhin in Walldürn

Diesel - 1,269
Benzin - 1,319

"aBS"

Angefügte Bilder:
Wd_111008_DSCN0365.jpg  
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

20.12.2008 12:35
#78 RE: Autogas Antworten

Der stellvertretende Ministerpräsident Damir Polančec hat gestern angekündigt, dass es im nächsten Jahr eine Gaspreiserhöhung von mind. 20 % geben wird. Im Moment muss man für den Liter Autogas 3,35 Kuna bezahlen. Autofahrer können sich schon einmal auf diese Preiserhöhung einstellen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.12.2008 18:09
#79 RE: Autogas Antworten

In Antwort auf:
Der stellvertretende Ministerpräsident Damir Polančec hat gestern angekündigt, dass es im nächsten Jahr eine Gaspreiserhöhung von mind. 20 % geben wird.

hat er auch eine begründung dafür angegeben?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

20.12.2008 18:46
#80 RE: Autogas Antworten

Zitat von petra1958
hat er auch eine begründung dafür angegeben?

Es ist das übliche Gerede eines Mannes, der keine Ahnung hat und der nach m.M. nicht in der Lage ist, die wirtschaftlichen Probleme dieses Landes lösen zu können.(z.B. Werftenkrise in Kroatien)

Siehe hier:
http://hr.wikipedia.org/wiki/Damir_Polan%C4%8Dec

Aber eigentlich darf ich über ihn nichts schlechtes schreiben: Er soll zum "Schwiegersohn" der Gemeinde ernannt werden, in der ich lebe. Ich weiss auch warum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
August 2024 Dalmatien Nord bis Süd
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von robertsteffi
1 05.04.2024 13:20
von beka • Zugriffe: 374
Straßensperre M17 bis zum 16, August
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
0 17.05.2022 07:35
von danilovgrad • Zugriffe: 251
Benzinpreise auf der Anreise
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von fredinada
67 24.01.2022 16:48
von recas • Zugriffe: 5970
ab 11. August kurzfristig freies Appartment Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
0 09.08.2015 14:56
von Adriablick • Zugriffe: 601
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteeg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
0 17.08.2013 13:52
von Adriablick • Zugriffe: 489
Last Minute August 2013 Insel Rab, Panorama Meerblick, Bootssteg
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Adriablick
1 10.08.2013 14:56
von schubidubidu • Zugriffe: 681
Urlaub Juli August 2013 Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Adriablick
1 10.08.2013 14:22
von schubidubidu • Zugriffe: 983
Benzinpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dog
67 18.10.2011 14:35
von proppi • Zugriffe: 10428
Benzinpreise in Kroatien/KRK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Steffi
15 25.06.2005 17:47
von TineRo • Zugriffe: 2867
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz