Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 17.062 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
S73 Offline




Beiträge: 1.482

02.06.2008 01:07
#21 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten
Zitat von Pelinkokvac
ABER ES GIBT ÜBERHAUPT NICHTS WAS FÜR EIN kLIMAGERÄT SPRICHT.

Wir heizen hier fast 182 qm mit einem "Klimagerät". Wir könnten damit auch kühlen, wenn wir wollten...

Und wenn Du hier wieder einmal anfängst zu verallgemeinern, da Du "Klimageräte" an sich ansprichst, muß ich
Dir wieder einmal widersprechen. Der Fragestellerin hast damit vielleicht auch nicht unbedingt weitergeholfen.
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

02.06.2008 07:32
#22 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten

In Antwort auf:
Du meinst genau so, wie für ein Navi ??



Nein, meine ich nicht. Es gibt Dinge die für ein Navi sprechen, es kann sinnvoll sein. Doch zu 90% ist es unnötig.

Hingegen ist ein Klimagerät auf alle Fälle Schwachsinn, eine Klimaanlage (mit Außen-und Innenteil) hingegen eine gute Sache.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

02.06.2008 07:35
#23 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten

In Antwort auf:
Und wenn Du hier wieder einmal anfängst zu verallgemeinern, da Du "Klimageräte" an sich ansprichst, muß ich
Dir wieder einmal widersprechen. Der Fragestellerin hast damit vielleicht auch nicht unbedingt weitergeholfen.


Ich verallgemeinere nicht, ich sage das die Klimageräte ( damit meine ich diese nicht fix installierten Dinger) gegenüber einer Klimaanlage ( die man mit Schlauch und Kupplung zum serlbstinstallieren bekommt) nur Nachteile haben. Ein Vorteil ist eventuell das man es in alle Räume transportieren kann.

Und mit dieser Ausage habe ich der Fragestellerin schon weitergeholfen, auch wenn du es anders siehst.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.06.2008 07:44
#24 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten

Zitat von petra1958
pino, ich will dir ja nicht unbedingt widersprechen, aber das teil, was wir haben, hat wohl mehr kw, und es schaltet auch nur ab, wenn der wasserbehälter nicht geleert wird, aber da dieses zimmer unter dem dach ist, und ich da schlafen muss, sehe ich natürlich zu, dass es bei solchen temperaturen wie im moment, rund um die uhr läuft (volle pulle!)!
lieben gruß
petra


@Petra,
das koennte stimmen,aber schu auf die Rueckseite,und da kannst du ablesen
Leistung und Verbrauch.
Aber das wichtigste,ich berechnete "nur Split Geraete",also die mit eine ausen Einheit
die greessere,und eine Innen die kleinere,worauf sich auch Steuer Einheit mit FB befindet.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.06.2008 07:49
#25 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten

In Antwort auf:
ich sage das die Klimageräte ( damit meine ich diese nicht fix installierten Dinger)
Da muss ich (Zähneknirschenderweise ) dem guten alten Laubsäger Recht geben (dachte du meinst Klimaanlagen im Allgemeinen..) - hatte mir zu DM-Zeiten auch mal so ein Teil für knapp über DM 1.000,- gekauft um mein Büro etwas runter zu kühlen - war aber nicht mehr als ein kalter Furz und das Ding steht seither irgendwo in meinen Regalen...war nur am Kondenswasserbehälter entleeren (kann man das Wasser eigentlich für´s Dampf-Bügeleisen verwenden und den Frauen was Gutes tun... ??)

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.06.2008 08:03
#26 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten
In Antwort auf:
(kann man das Wasser eigentlich für´s Dampf-Bügeleisen verwenden und den Frauen was Gutes tun... ??)

keine ahnung , aber ich gieße die blumen damit - und wenn die das vertragen...

lg

petra
S73 Offline




Beiträge: 1.482

07.06.2008 12:31
#27 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten

In Antwort auf:
(kann man das Wasser eigentlich für´s Dampf-Bügeleisen verwenden und den Frauen was Gutes tun... ??)

Ja! Ist super zum Bügeln und auch für´s Auto. Brauchst kein destilliertes Wasser mehr kaufen...
(Bei mir im Keller könnte ich jede Woche mind. einen Kanister mit 5 ltr. auffüllen, Luft-WP nur fürs Wasser)

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

07.06.2008 12:45
#28 RE: Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen Antworten

In Antwort auf:
den Frauen was Gutes tun
Das tun die selber:

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub September in Kroatien, kleiner Reisebericht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Beany
8 21.10.2009 10:28
von Chris • Zugriffe: 2631
Hätte wunderschönes kleines Häuschen auf der Insel Murter anzubieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Thomas Hintenaus
6 31.05.2008 12:13
von skibsplast • Zugriffe: 2835
Insel Brac - freie Zimmer - günstig !
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
25 05.09.2005 12:18
von tinimia • Zugriffe: 1139
Kleiner Bericht: Mit dem Motorrad durch Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ragman
0 07.08.2005 11:21
von ragman • Zugriffe: 3161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz