Ich würde diesen Sommer sehr gerne mit meiner Frau und meinen 3 Kindern (13 Jahre,14 Jahre und 16 Jahre) nach Kroatien fahren. Der genaue Urlaubsort steht noch nicht fest aber er sollte zwischen Umag und Brela liegen und es sollte eine etwas ruhigere Gegend sein in der man Abends auch schön spazieren gehen kann.
Wir suchen ein Ferienhaus/eine Ferienwohnung die möglichst nah am Strand sei sollte ( bis 400m vom Strand )und nicht zu alt ist. Supermärkte,Restarants und Einkaufsmöglichkeiten sollten wenn es geht noch zu Fuss erreichen zu sein und toll wäre natürlich ,wenn dort Grillen erlaubt ist.
vielleicht bei uns, auf dem Insel Brac, finden Sie was Sie evtl. suchen für ankommenden Uralub.
Mehr Photos unter http://fotoalbum.web.de/gast/sanjaazdajic/Kroatien_App
Die großzügigen Ferienwohnungen wurden neu gebaut. Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Alle Appartements verfügen über Meerblick und sind voll klimatisiert. Hinter dem Haus stehen unseren Gästen zusätzlich Außenduschen, gemauerter Kamingrill und Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie noch Infos brauchen, bitte Kontaktieren Sie uns direkt per e-mail: dalmacija2008@yahoo.de
Der Ort Mirca ist ca. 2 KM von der Hauptstadt Supetar weg. Die idyllische Ortschaft Mirca ist zwischen der Hafenstadt Supetar und Sutivan gelegen. Der Name Mirca, bedeutet im deutschen „ Ruhe – Stille“.
Viele Grüße
Bis 08.Juli habe ich in Jelsa-Insel Hvar eine Fe-Wo frei. Zwei Doppelzimmer mit Klimaanlage mit Moeglichkeit noch ein Bett hinzufuegen,zwei Badezimmer, Kueche und Balkon, 300m von Stadtzentrum, 400m bis zum Strand, die Treppen hinunter im Garten ist ein Haeuschen zum Grillen.
habe gerade jemandem einen Vorschlag unterbreitet, der zu deiner Anfrage paßt...
Hier ist ein Ferienhaus in Kalebova Luka (Region Primosten-Rogoznica), das das erdgeschössige App. A4 mit 2 Schlafzimmern (Möglichkeit weiteres Zustellbett f. das 3.Kind bereitzustellen ) anscheinend noch frei hat vom 05.07. aber dann nur noch für 7 Tage. Man könnte allerdings schon eine Woche früher anreisen! Große Terrasse vorhanden und der Strand liegt vor der "Haustür"... http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen
Einfach mal eine verbindl. Anfrage senden und die Verfügbarkeit/Preisbestätigung einholen (sollte 81 EUR/Tag inkl. Ortstaxe betragen)...
Ich habe private Mails geschickt, ein freies App.steht zu verfügung, wenn du denn nicht bekommen hast biete unter info@brac-apartments.com nochmal Kontakt aufzunehmen
Gruß Darko
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.