Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 63 Antworten
und wurde 8.580 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

19.06.2008 09:37
#41 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

@Rene

Da kann man es mal wieder sehen. Je nördlicher man kommt, um so kühler wird es. Auf der Insel Krk haben wir im Moment "nur" 22 Grad, aber einen strahlend blauen Himmel.

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

20.06.2008 09:28
#42 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Hab grad bei Wetter.com gesehen...die Vorhersage für die nächsten 16. Tage Zadar- Sibenik- Split...
schön warm ca um 26-28 Grad aber immer wieder SCHAUER und teilweise auch kräftiger Regen...wir hoffen auf Besserung...es geht doch nächste Woche ab dahin....lg CO

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.06.2008 09:35
#43 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Gestern Abend stand in den 16 Feldern ein einziges Wölkchen drin. Die ändern jeden Tag ihre Meinung und bis wir fahren, bestimmt noch sieben Mal. Es ist auch gar nicht möglich, eine halbwegs zutreffende Prognose für mehr als drei Tage abzugeben.

________________________
Meine Fotogalerie

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

20.06.2008 10:50
#44 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

In Antwort auf:
Hab grad bei Wetter.com gesehen...die Vorhersage für die nächsten 16. Tage Zadar- Sibenik- Split...
schön warm ca um 26-28 Grad aber immer wieder SCHAUER und teilweise auch kräftiger Regen...wir hoffen auf Besserung...es geht doch nächste Woche ab dahin....lg CO



Verlass dich nie auf diese 16 tage vorhersage. Die stimmt meistens nicht

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

20.06.2008 11:45
#45 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Hallo an ALLe,
wir fahren heute mittag los und gucken uns das Wetter selbst mal an - für 4 Wochen!!!

Nette Grüße bis bald...

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

20.06.2008 12:48
#46 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Ich gehe heute Abend und schaue es mir 2 Wochen lang an. An alle zurückgebliebenen eine gute Zeit

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

20.06.2008 15:34
#47 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Dann euch einen schönen sonnigen Urlaub, Gesundheit und gute Erholung...gute Fahrt und und und lg Co

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

20.06.2008 15:39
#48 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Aktuelle Temperatur Insel Krk:
31 Grad, leichte hohe Bewölkung, leichter Wind

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2008 09:51
#49 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Seit drei Tagen sind die Prognosen auf Wetteronline.de immmer strahlend blauer Himmel, keine Wolke und zwischen 30 und 35 Grad in Cro. Die nächsten 6 Tage gilt das Gleiche, macht also schon mal neun Tage Traumwetter. Ich vergleiche, wie schon erwähnt, Wetter.com und Wetteronline.de schon ne sehr lange Zeit, nicht nur für CRO, sondern auch für Deutschland. Wetter.com ist der größte Mist. Im Regelfall muss man zischen 2 und 5 Grad drauf rechnen, um die Tatsächliche Temperatur zu erhalten. Ich rate jedem nur zu Wetteronline.de

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

21.06.2008 10:26
#50 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

In Antwort auf:
Ich rate jedem nur zu Wetteronline.de


http://www.zoover.de ist auch gut!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.06.2008 10:38
#51 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Das beste ist und bleibt das R E G I O N A L w e t t e r

[weiss].....................................
mit W E B C A M !

Wie zum Beispiel http://www.korcula.net/weather/default.htm

Webcam Korcula/Peljesac
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.06.2008 18:23
#52 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Zitat von Pyari
Seit drei Tagen sind die Prognosen auf Wetteronline.de immmer strahlend blauer Himmel, keine Wolke und zwischen 30 und 35 Grad in Cro. Die nächsten 6 Tage gilt das Gleiche, macht also schon mal neun Tage Traumwetter. Ich vergleiche, wie schon erwähnt, Wetter.com und Wetteronline.de schon ne sehr lange Zeit, nicht nur für CRO, sondern auch für Deutschland. Wetter.com ist der größte Mist. Im Regelfall muss man zischen 2 und 5 Grad drauf rechnen, um die Tatsächliche Temperatur zu erhalten. Ich rate jedem nur zu Wetteronline.de



Ich kann keine Unterschiede bei den Vorhersagen für die nächsten 7 Tage feststellen. Wenn ich bei wetter.com noch 5 Grad draufrechne, komme ich bei einer Temperatur von 39 Grad in Kroatien an. Das muss ich nicht wirklich haben.

Bei wetteronline gibt übrigens nur 6 Tage und keine 9-Tage-Vorhersage, die ich auch für überflüssig halte. So genau kann das niemand berechnen. Die 16-Tage-Vorhersage bei wetter.com ist meiner Meinung nach totaler Unsinn. Die ändert sich selbstverständlich jeden Tag.

Du kannst ja mal vergleichen:

http://www.wetteronline.de/Kroatien/Split.htm
http://prognoza.hr/sedam.php?id=sedam&pa...tska&code=14445

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2008 19:50
#53 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

@vera

hab doch überhaupt nie behauptet, dass eine 9 Tage Vorhersage gibt bei Wetteronline.de. Ich hab geschrieben, dass die letzten drei Tage das Wetter schon prima war + 6 Vorhersage Prima = 9 Tage Prima...Hab mich glaub ich unglücklich ausgedrückt.

Stimmt, die stimmen dieses mal überein. Als ich aber letztes Jahr im September in Cro war, habe ich eben oftmals festgestellt, dass bei Wetter.com die Vorhersagen nciht mit dem realistischem Wetter übereinstimmwen. Und das gleiche hab ich auch letztes Jahr für Deutschland festgestellt. Seit dem hab ich mir auch nie wieder Wetter.com angeguckt. Hatte nämlich für Köln immer dort geguckt, und es lag meistens daneben. Dann bin ich halt auf Wetteronline.de umgestiegen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

23.06.2008 08:55
#54 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Ja das Wetter ist hier allererste Sahne. Das Meer ist warm die Sonne scheint von morgens bis Abends bei ca.30 Grad,und laut Prognose soll es nun auch weiterhin so bleiben.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2008 11:48
#55 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Da ist es wieder, das Phänomen von dem gesprochen hatte.

Split Wetter.com

für Mo 27 Grad, Di 26 Grad und Mi 27 Gard
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Split Wetteronline.de

für Mo 33 Grad, Di 34 Grad und Mi 34 Grad
http://www.wetteronline.de/euroreif.htm

Genau das meinte ich, Wetter.com ist Müll!!!

Unterschied zu Mo 6 Grad, zu Di 8!!! Gradc und Mi 7!!! Grad...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.06.2008 12:07
#56 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten
Ja, und woher weißt du dann, welche Vorhersage richtig ist? Du kannst doch nicht einfach die mit den geringeren Werten als Müll bezeichnen, ohne zu wissen, wie das Wetter nun wirklich wird. Meine Erfahrungen sind eigentlich, dass wetter.com meist ganz gut liegt mit der Prognose. Ab Donnerstag sind die Werte übrigens wieder gleich.Und dann schau ich es mir persönlich an. Mir wären übrigens 28 Grad lieber als 36 Grad zum brutzeln... Ich kriege ja nen Schlag, wenn ich da am Donnerstag aus dem Flieger steige.

Am besten guckst du am Donnerstag mal in den Rückblick für die letzten Tage. Dann wissen wir tatsächlich, wer Recht hatte.

Aber eigentlich finde ich das alles nicht wirklich wichtig. Hauptsache, es ist nicht 17 Grad und Regen.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2008 13:11
#57 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

@ vera

ja wie gesagt habe ich es letztes Jahr verglichen (sieh mal weiter unten), sowohl als ich in DUB war, und hier in Köln ebenso. Und seitdem ich aus DUB zurück bin, halte ich mich von Wetter.com fern.

Ich werd auf jeden Fall ende der Woche vergleichen wer recht hatte

Uy ich beneide dich soooo.... Bei mir sind es noch 32 Tage...die Zeit zieht sich wie Kaugummi

Ich wünsch dir jedenfalls ne tollen Urlaub.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.06.2008 15:54
#58 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Zitat
Split Wetter.com

für Mo 27 Grad, Di 26 Grad und Mi 27 Gard



Die haben wohl mitbekommen, dass du über sie geschimpft hast.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

23.06.2008 17:02
#59 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

muhahahhaha das ist ja mal lustig

tja, ich bin nun mal ne einflussreiche Person

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

didimon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 426

24.06.2008 11:17
#60 RE: Wetter in Kroatien im Juni 2008 Antworten

Hallo zusammen !
wollte euch nur mitteilen das dies der feuchteste Juni seit jahren hier auf Brac war.
Das soll heißen : Es war von den Temperaturen angenehm aber ein Sommeranfang war das noch nicht bei dem Regen zwischendurch , und immer nur Jugo-Wind bis wir wieder abfuhren.
Also auch kein Motorbootwetter.
Doch seit dem 19.06. stimmt hier wieder das Wetter und die Temperaturen , vielleicht weil ich wieder Weg bin ?
Aber ein Vorteil habe ich erkannt , noch nie war Brac und die Küste so schön grün , und noch nie hatte ich so wenig
Sonnenbrand .
Und jetzt ist es wieder schlagartig heiß d.h.um die 38 Grad Cel.
Also dann , schau ich noch mal ende Aug. bzw. Sep. ob's dann besser ist .

Gruß euer Brac-Clan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rast bei der Hinreise nach Kroatien im Juni 2016
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von l200auto
2 06.11.2015 09:03
von l200auto • Zugriffe: 1221
Radiosender in Kroatien - Wetter
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von osch47
6 19.07.2013 14:39
von beka • Zugriffe: 1468
Anreise nach Kroatien im Juni vor Ferienbeginn!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kanalratte70
27 02.06.2011 19:42
von Taylor • Zugriffe: 2962
Do. 28.07.2011 ServusTV 07:55 Uhr Nature's Keepers - Kroatien, Doku NZ 2008
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 27.07.2011 00:03
von beka • Zugriffe: 908
Petra's Urlaub Juni 2008
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von petra1958
49 27.06.2008 20:02
von petra1958 • Zugriffe: 1646
Kroatien: Neue Verkehrsbestimmungen ab 1. Juni 2008
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Medo1
54 02.08.2008 21:24
von Soline 1 • Zugriffe: 9349
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
LAST MINUTE Juni 2008, Pag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
12 03.05.2009 13:55
von VTEC 1 • Zugriffe: 1223
Adriatophouse@yahoo.de ab 35 Euro bis 14. Juni 2008 - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Rene
3 28.05.2008 10:41
von Rene • Zugriffe: 1576
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz