Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 6.990 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

14.09.2008 18:24
#41 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen
@ palomas

Träumst du weiter...
palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

14.09.2008 18:28
#42 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

14.09.2008 18:33
#43 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen
In Antwort auf:
Absurd! Vielleicht versteht ihr jetzt, warum die Krajina Serben 1991 nicht in einem "Unabhängigen Staat Kroatien" leben wollten.
Und noch etwas: Klar sind die Serben auch für gewisse Verbrechen verantwortlich, aber ganz gewiss nicht für den krieg in Kroatien. Der Krieg wurde von der HDZ und Tudjman herbeigeschworen.




Herr Pupin ,Sie tragen so einen berühmten Namen,aber an die Tages-Oberfläche kommen falsche historische Analysen.

Wie konnte DR.Franjo Tudjman den Krieg hervorrufen ?.

Ihm blieb nichts anderes übrig,als die Leute zusammen zu suchen ,um sich von 100-fach stärkeren Angreifer zu wehren.

Soweit ich weiß, wurde der Krieg aus Belgrad befohlen,um die Kroaten in die Yu Föderation zu zwingen.

Slobodan Milosevic war sehr interresiert an Grossserbien.

Er wollte nicht schönes kroatisches Adria Meer den Kroaten überlassen.

Heute erwirtschaftet Kroatien 7 mlrd € vom Meerestourismus in die kroatische Staatskasse.

Man dachte, mit dem Waffenarsenal von JNA Armee wird man die Kroaten schon in die Knie zwingen.

Und auch nicht zu vergessen, Kroatien hatte 40 Jahre lang in die ex Yu Staatskasse Beiträge für die Armee

eingezahlt,damit Nazi-Serben später kroatische Städte kaputt schießen können.

Nennen sie mir ein einziges Beispiel,wo die kroatische Armee mit ihren Panzern,Flugzeugen nach Serbien vorgedrungen war.

Wie ich schon sagte,Dr.Tudjman bot dem Krajina Serben eine eigenständige Autonomie an ,sowie in Vojwodina.

Also bitte die Fakten beim richtigen Namen nennen .

Ich weiß,du bist Serbe ,und psychologisch betrachtet, fällt es einem Menschen sehr schwer, die Fehler der eigenen Nation zugestehen.

Aber,ich sage es immer eins,lieber die Fehler jetzt freiwillig zugestehen,als am Ende unseres Lebens,wo wir damit unausweichlich konfrontiert werden.

Budimo Kroativni !

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

14.09.2008 18:35
#44 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen
Kroatien wurde angegriffen Knin am Ende des Krieges nur mit zwei Brigaden, freigegeben ihm durch eine Tag. Die Serben hatten mehr als genug Waffen, aber es war nicht die wichtigsten Dinge - sie fehlte der Mut.
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.09.2008 18:37
#45 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen
mmmh. Ich habe immer gedacht, das wäre ein Urlauberforum
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

14.09.2008 18:39
#46 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

In Antwort auf:
mmmh. Ich habe immer gedacht, das wäre ein Urlauberforum


Ich auch! Jetzt fängt der Nationalismus an, zb. bei palomas!

Ich habe überlegt ob ich auch ein paar Bilder poste, aber dachte,
lieber nicht...

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

14.09.2008 18:41
#47 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

Dies ist Urlauberforum, aber wenn jemand schriebt so viele Lügen, er verdient eine Antwort!

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

14.09.2008 18:44
#48 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier hast du deine Antwort...

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

14.09.2008 18:58
#49 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

Ist das eure Art der Vergangenheitsbewältigung?
So werdet ihr nie weiterkommen.Was nutzt es euch heute darüber zu diskutieren wer ,oder welche Nation die größrren Verbrechen an der jeweils andern begangen hat.Von der serbischen Seite wird ständig die Zeit der NDH angeführt um im selben Atemzug auf die Verbrechen im KZ Jasenovac hinzuweisen.Von der kroatischen Seite kommt wie automatisiert Vukovar ,oder die Verbrechen der Arkanbanden.
Leute das alles ist geschehen und nicht mehr rückgängig zu machen.
Wäre es nicht an der Zeit sich langsam mal Gedanken darüber zu machen was jeder Einzelne dazu beitragen könnte um solch
schlimme Zeiten ein für allemal zu vermeiden?

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

14.09.2008 18:59
#50 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist das eure Art der Vergangenheitsbewältigung?


Der nützlichste Beitrag bis jetzt! Gut gesagt!
Danke!

Gruss Dado

palomas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

14.09.2008 19:04
#51 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

Wenn die Serben wollen nicht zugeben, Schuld und Verantwortung, warum sollten ihre Opfer hatten alle zu vergessen und verzeihen?

Wer verzeihen? Um diese Lüge, über die jüngste Vergangenheit?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

14.09.2008 19:16
#52 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen

Palomas, deine Bilderrätsel gefallen mir besser.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

14.09.2008 19:47
#53 RE: Subotica - Serbia's 5th city Thread geschlossen
Liebe Leute !


Solange sich die heutige Serbien nicht offiziell vor der ganzen Welt entschuldigt,für die Verbrechen ihrer Vorgänger im Agressionskrieg gegen Kroatien,wird es kein Vertrauen geben von der kroatischen Seite.

Die ganze Welt weiß Bescheid darüber,dass die nazionalistischen Serben unterstützt wurden von den serbischen Paramilitärs in Kroatien,die ihre Gräultaten verrichtet haben.

Nun, wie ich schon sagte ,es fällt der jetzigen serbischen Regierung absolut schwer, ein Wort über Lippen zu bringen,nämlich:ENTSCHULDIGUNG-tut uns Leid-konnten nichts dafür-kommt nicht wieder vor.
Oder,Seht her:wir, die serbische Regierung, werden uns beteiligen am Wiederaufbau einiger Städte in Kroatien.
Hallo ihr Kroaten,fehlt euch was an materiellen Gütern für den Aufbau eueres Landes,der durch unsere damaligen Kriegs-Idioten verursacht wurden?

Kroatien hat es geschafft,sich wie Slowenien vom Balkan zu lösen.
Kroatien ist jetzt NATO Mitglied und Morgen auch in der EU.
Dann werdet ihr Serben nämlich ein VISUM brauchen, um nach Westeuropa Reisen zu können.
Mir tun die ehrlichen Serben Leid ,die alles ertragen müssen.

Also, liebe Serben macht euch bitte nicht lächerlich hier in Deutschland und vor der ganzen Welt.Denn,diese Beiträge werden in der ganzen Welt gelesen.

Budimo Kroativni !

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Carsharing Anbieter Spin City Zagreb
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Kerum
1 27.10.2017 11:35
von Kerum • Zugriffe: 1293
Zaton Camping Unfallzuge gesucht, City Roller via VW- Bus
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von saigon
0 03.06.2010 18:29
von saigon • Zugriffe: 727
Dubrovnik führt City-Card ein
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Vera
0 15.09.2009 18:26
von Vera • Zugriffe: 663
Novi Sad an der Donau (Serbia's 2nd city)
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Serbia333
125 02.12.2008 12:27
von roevernhole • Zugriffe: 13445
City Taxi Rijeka
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Daniel
7 05.05.2007 23:00
von Daniel • Zugriffe: 1553
Subotica - Das Tor zur EU
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
0 21.03.2007 15:59
von Mico • Zugriffe: 1081
City Centar - Größtes Einkaufszentrum in Zagreb
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von crofan
40 09.08.2007 01:05
von Daniel • Zugriffe: 15061
SUBOTICA,die nördlichste Stadt Serbiens.
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
0 10.11.2005 00:48
von Zvezda • Zugriffe: 1200
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz